• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatare in SL

Na, InGame hat man es doch super einfach. wenn einem das Thema nicht passt was im Gruppenchat oder im Chat sonst so läuft, einfach das Kreutzchen klicken. Muss man sich kein bißchen mehr mit den blöden Meshteilen beschäftigen.

Und gleich noch alle Freundschaften aufkündigen die es wagen sich da in die Richtung weiter zu entwickeln. Wo kämmen wir den hin wenn alle mit der zeit gehen...
 
ay lasse euch in Ruhe.
by the way: Dolleranz kann man nicht fordern sondern nur gewähren.
gebt euch eurem Narzissmus ruhig hin.
 
ds-revolution-wand.jpg

Klar, könnt Ihr mein System-Avatar scheiße finde.. nur: mich juckt das nicht, denn es ist nicht mein Problem...
facepalm.gif
 
Es ist schon ein Wunder, das hier so viele Lesen können.
Wäre allerdings wesentlich angenehmer wenn es mit dem Verständnis von gelesenem Texten auch so gut funktionieren würde. *fantasiert schmachtend*


Spricht da vlt. auch bissl Neid mit? Sry. aber die neuen Körperteile
sind ja auch nicht gerade billig und nicht jeder kann sie sich leisten und das versteh ich wiederum auch.
Spricht da vielleicht ein bisschen Arroganz mit? Oder warum eine solch eine lächerlich oberflächliche Spekulation?

Sobald selbst Zahlungsunwillige Einsteiger begriffen haben das es sich hier um eine Langzeitinvestition handelt,
laufen selbst diese nach und nach innerhalb von wenigen Wochen voll ausgestattet ohne einen Cent echtes Geld
investiert zu haben in einem Avatar mit einem Investitionswert von 7000-20000 Linden umher.

Von daher komme bitte von deinem hohen Ross runter.

Mit dem Willen und Wunsch zu einem bestimmten Produkt, sind selbst 20000 Linden in einem so ökonomisch
orientierten System wie SecondLife selbst für Verbraucher nichts anderes als Peanuts.


Weisst du, wenn dich das so nervt, dass in deinem Freundeskreis
die Leute nur über ihre Meshköpfe reden, warum sagst du denen nicht ganz ehrlich:
Du, eigentlich interessiert mich das gar nicht!
Das tue ich, aber ich reduziere meine Freundschaften nicht nur darauf was ich nicht an ihnen mag oder was mich
an ihnen stört. Das wäre viel zu Eindimensional und Oberflächlich.


Bißchen feige, sich von denen zu distanzieren.
*neigt den Kopf schief und betrachtet dich* Ich weiß nicht ob ich dich jetzt für deinen Kommentar
tadeln oder bemitleiden soll. *seufzend*


Gilt das nicht für die "Gegenseite" genauso?
Dieses "Ich gefalle mir schon seit 5 Jahren mit dem selben Skin" kann ich inzwischen auch schon nicht mehr hören/lesen.
Das ist auf beiden Seite das selbe, es gibt bei System-Köpfen wie auch Mesh-Köpfen mit viel Liebe für Detail,
Zeit und Geduld, schöne bis wunderschöne Ausnahmen.

Der Durchschnitt allerdings sieht dennoch ziemlich gleich aus, trotz verschiedenem Kopf, Skin, Körper und Haar.

  • Ist es ihre Schuld? (Geschmacksunterschied, Faulheit oder wohl möglich kein Interesse an Äußerlichkeiten?)
  • Ist der Trend? (Kunden die alles kaufen, Künstler die sich darauf einstellen und immer mit dem gleichen Stil?)
  • Ist für Einsteiger zu kompliziert? (Hintergrundwissen, Bedienung von Photoshop, Gimp und Blender?)

Ich hab keine Ahnung und so lang man mich damit nicht zu sehr nervt,
stört mich die Vorlieben für das eine oder andere auch überhaupt nicht.

Egal ob gut oder schlecht, es ist letzten Endes die Person die zählt und nicht die Wahl ihrer Körperteile.

Einzig wenn diese Thematik überhand nimmt, dann können meine Kommentare schon leicht genervt und
schnippisch werden und nehme zu Gunsten unserer Beziehung, egal ob Freundschaft oder Bekanntschaft
erst einmal etwas Abstand.

Denn ich weiß, das ich mich sonst viel zu leicht dazu verführen lasse auf Halbwissen, Intoleranz und
Arroganz zu meinem Amüsement zu reagieren. *durch das Thema tänzelt*

(bezieht sich nicht auf deinen Quote)


Und gleich noch alle Freundschaften aufkündigen die es wagen sich da in die Richtung
weiter zu entwickeln. Wo kämmen wir den hin wenn alle mit der zeit gehen...
Stimmt, dann wären so manche hier plötzlich sehr Einsam.

Aber ob das wirklich daran liegt, das sie mit der Zeit gehen oder sie einfach nur sehr unsympathisch
auf Forenpost unüberlegt überreagieren wäre dann doch dann die eigentliche Frage, nicht?


Sich über andere lustig zu machen, egal ob sie sich verschreiben, Legastheniker sind oder einem Grammatikalischen Fehler machen, ist nicht gerade eine attraktive Charaktereigenschaft.
 
Wer ist eigentlich Sarah Lunardi, die sich berufen fühlt, in wohlgesetzten Worten ( in die sie wahrscheinlich selbst am meisten verliebt ist) über Andere zu urteilen und ihnen Ratschläge zu geben wie sie ihrem Verständnis entsprechend zu verhalten haben.
Ein Blick in ihr inworld Profil ist da ziemlich aufschlussreich und macht mir klar, dass ich z.B. keinesfalls ihren strengen Qualitätskriterien genügen würde. Aber das macht mich keineswegs unglücklich .
Meine mangelnden attraktiven Charaktereigenschaften hatte sie ja schon trefflich hervorgehoben.( den verzeihbaren Rechtschreibfehler hatte sie sicher absichtlich eingebaut)
Nun , ich will ihr ja auch nicht gefallen - warum auch ?
 
Man könnte jetzt noch Öl ins Feuer gießen.
Leute die Meshbodys verwenden, lieben Ästhetik und ihren Ava, den sie liebevoll aufhübschen.
Leute die den Systembody lieben, sind ewig gestrige und haben keine Ahnung was schön ist. Oder sind unfähig ihren Ava schön zu gestalten.

Jetzt werde ich noch frecher, ich bin ja dafür dass statt Freiheit für System-Avatare, einen Zoo mit System-Avataren. Damit man sich erinnern kann, wie hässlich einst SL war.
 
Guten Morgen

@aviva Sparta und @Zeus Edelman : Habt ihr auch was sinnvolles zum Theme beizutragen? Eure Kommentare lesen sich nicht wirklich so als hättet ihr überhaupt gelesen.
@Cynnie Decosta : Nicht lustig.

@Marian Dufaux : Und? Was hat das mit dem Thema zu tun?
@LaraMaria Laville : Versuchst du jetzt persönlich zu werden? Gehen dir die Argumente aus oder was soll das jetzt? Nimm es mir nicht übel, aber auf diesem Niveau diskutiere ich nicht mit dir.
 
Guten Morgen

@LaraMaria Laville : Versuchst du jetzt persönlich zu werden? Gehen dir die Argumente aus oder was soll das jetzt? Nimm es mir nicht übel, aber auf diesem Niveau diskutiere ich nicht mit dir.

Das war kein Versuch, sondern die rauhe Wirklichkeit. Ich nenne gern Ross und Reiter wenn mir etwas nicht gefällt.
Ich will auch nicht mit Dir diskutieren, denn Deinem Niveau wirst wohl nur Du selber gerecht.

Schönen Sonntag allseits.
 
Spricht da vielleicht ein bisschen Arroganz mit? Oder warum eine solch eine lächerlich oberflächliche Spekulation?

Weder arrogant noch lächerlich gemeint, sondern als Fakt und der Vollständigkeit halber erwähnt.

Jetzt werde ich noch frecher, ich bin ja dafür dass statt Freiheit für System-Avatare, einen Zoo mit System-Avataren. Damit man sich erinnern kann, wie hässlich einst SL war.

Ähm, wolln wir das lieber auf die Füße beschränken? So ein Museum mit hässlichen kantigen Systemfüßen? Gut das ich kein Fußfetischist bin, aber ehrlich gesagt, stören die mich am meisten.

Btw. ich wünsche allen einen tollen Sonntag und heute abend ne tolle Party!!! Ob System oder Mesh, das ist doch eigentlich voll egal. Spaß muss es machen ;)
 
Mir isses wurscht ob einer Meshbody und/oder Kopf trägt, hauptsache es gefällt einem selber, alles andere is latte=egal.

Ich hab regelmässig Systemavas gesehen die so genial gemacht waren das alles in der umgebung glaubte das alles Mesh wäre. Dagegen hab ich oft genug Avas gesehen wo alles Mesh war, aber nichts richtig angepasst war und vom gesamtbild wirklich eher nach Frankenstein als nach sonst was ausgesehen haben, aber naja, wenns gefällt isses gut.

Bei Sat war es ganz einfach das mir der Body sofort gefiel und beim Kopf, naja ich hab monate herumexperimentiert.. hab wirklich JEDEN Meshkopf ausprobiert der zu bekommen war und werde bei dem nun bleiben, es sei dennn der kommt noch als Bento version raus. Der Skin ist nummer vier, der Farbton allerdings nun seit vier Jahren der selbe und ich glaube nicht das ich da nochmal was dran ändern werde.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten