• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatare in SL

und schon drehen wir uns wieder im Kreis ... Midnight hat extra dazu geschrieben, dass sie nicht jedes Posting gelesen hat, trotzdem fühlen sich wieder einige angegriffen und steigen sofort drauf ein. Mensch, irgendwann ist es doch echt gut. Ich hab die Faxen dicke, als Narzisst bezeichnet zu werden, nur weil ich Meshavas schöner finde als Standardavas. Davon geht aber die Welt nicht unter. Soll doch jeder machen, wie er denkt und es schön findet. Wen es soooooooo stört, der kann denjenigen, die ihm sauer aufstoßen, doch einfach aus dem Weg gehen, oder? Himmel hilf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft auch nicht dem Polizisten zu sagen "habe nicht jedes Verkehrsschild gesehen".
Wie Sixx sagte, es ist nicht schlimm was schöner zu finden als das andere.
Ich mag Rosa (ja bin eine kleine Prinzessin) lieber als Grün, trotzdem schicke ich nicht jene in den Zoo, die Grün tragen.
 
Es ist nichts verwerfliches daran etwas schöner zu finden, aber es ist verwerflich anderen ihr ideal
von Schönheit aufzwingen zu wollen und Leute die dem nicht "nachkommen" alle Nase lang unter
dem Mantel, man sei ja ach so tollerant und akzeptiere alles, nieder zu machen oder sogar in Schubladen
zu stecken. Beispiele haben wir hier genug gehabt dafür..


Sorry Sixx, aber das was du da schreibst, klingt für mich schon etwas paranoia. Ihr fühlt euch von den Mesh-Avis bedroht? So lese ich mittlerweile einige Sätze heraus.

Marian, ja nicht jeder kann sich das leisten und auch dieses ist nicht schlimm..aber das du mir quasi verbietest hier im Thread meine allgemeine Meinung zu posten, weil du ja keinen Bock auf diese "Meinungen" hast wie mir scheint. Geht definitiv zu weit. Ich lass mir doch nicht vorwerfen, dass ich hier was gepostet habe.

Sumy, sorry auch das was du da schreibst kann ich leider nicht mehr ganz nachvollziehen. Mir kommt es vor, als würden einige Leutz hier in den Krieg ziehen. Herrje, ich sag euch mal was...

wenn sich ein Mensch von Standart in ein Mesh Püppy verwandelt - dann ist doch klar, dass man sich freut, das es dabei so viel zu lernen gibt, so viel zu frickeln und zu fummeln, bis man es hinbekommen hat, hey...das wir dann unseren Freunden damit auch mal auf den Keks gehen ..weil wir vielleicht zu viel von Catwa u Co labern, das ist doch nicht gegen euch gerichet. Nicht mal die Frage an euch oder den Tipp an euch, dass wir euch gern auch in einen Mesh Avi stecken wollen, ist böswillig...wir haben Freude und wollen die teilen. Mehr ist das alles nicht.

Das es nervt ...weil man wohl ständig als Avi sagen muss ich habe keine Lust auf diese Hype versteh ich sogar, aber das hier im SL Forum plötzlich zwei Fronten auftreten, find ich echt nicht gerade erwachsen, sorry.

Bin ich froh, dass ich inworld so ein gedöns nicht ertragen muss mit den Avis. Egal ob Mesh oder Standart. So nun habe isch fertig ;-)
 
Avatare in SL heißt es so schön in der Überschrift ;) das Suh im Wandel der Zeit *gggg*

Suhim Wandel der Zeit.jpg

ich muss zugeben, wie die ersten Tage und Wochen in SL möchte ich heute nicht mehr rum laufen in SL :oops: weil ich es auch nicht mehr muss (meine Entscheidung) Ich habe ca. 9 Jahre den gleichen Skin (mit verschiedene Make-ups) getragen, auf den ich stolz war. Wie es dann irgendwann mit Mesh Kleidung anfing, keine hochstehenden Kleider mehr beim sitzen oder die beim laufen hin und her schwangen, ich war begeistert und hab mit der Zeit alles umgestellt, aber Meshkörper wollte ich nicht, nein nein der kam mir nicht in die Tüte *gggg* dann war ich laaaaaaange Zeit nicht mehr in SL und wie ich wieder kam, hab ich mir dann doch eine Lara zugelegt, einer neuer Skin musste auch her und ich bin glücklich damit, nur mit den Mesh Köppen steht ich auf Kriegsfuß :mad: aber nicht, weil ich sie nicht mag, sondern ich mit all den Einstellungen nicht wirklich klar komme und ich wie ein Allien aussehe :( Was mich an dem ganzen Thema stört ist, wieso einige den Fortschritt so sehr verteufeln in SL, wenn es das alles nicht gäbe, wären wir alle noch System Avas und niemand hätte was zu meckern (sag ich jetzt mal ;)) aber es gibt die Weiterentwicklung in SL, genauso wie im realen Leben .... früher hat man auch zum kochen Feuer im Herd gemacht oder heiße Kohlen ins Bügeleisen gepackt zum bügeln oder man hatte noch bis vor kurzen dicke Röhrenfernsehr und heute haben alle ultra dünne TV´s und das ist alles ganz normal, da will keiner Rückständig sein, aber hier wird man angegangen, weil man von den neuen Möglichkeiten begeistert ist und nicht mehr wie in den ersten Tagen rumlaufen will ... man sollte vielleicht mal darüber nach denken, wenn es die ganze Weiterentwicklung in SL über die Jahre nicht geben würde, gäbe es vielleicht gar kein SL mehr ... in diesem Sinne, wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :)
 
Sorry Sixx, aber das was du da schreibst, klingt für mich schon etwas paranoia. Ihr fühlt euch von den Mesh-Avis bedroht? So lese ich mittlerweile einige Sätze heraus.

Hmpf....
Sorry das ist quatsch.. keiner hat geschrieben das er sich von Mesh-Avas bedroht fühlt.
Du hättest doch besser mal lesen sollen was geschrieben wurde.

Ich mach es mir jetzt einfach.. mir sind Mesh oder Bento-Avatare Latte.. soll jeder wie
er will, hab ich mehrfach gesagt. Was mich ankotzt ist die Art wie man offensichtlich bei
einigen mit System-Avas angesehn ist und wie man "behandelt" wird, aber die Leute
gleichzeitig so tun als wäre sie ja so tollerant und würde alles akzeptieren.. und die
drehen einem das Wort dann noch im Mund rum oder interpretieren etwas in
Antworten was man weder gesagt noch ausdrücken wollte.
(wobei der Eindruck entsteht das sowas bewußt gemacht wird)
 
Sorry das ist quatsch.. keiner hat geschrieben das er sich von Mesh-Avas bedroht fühlt.
Du hättest doch besser mal lesen sollen was geschrieben wurde.

Ich habe gelesen und weit mehr infos erhalten als ich wollte ..sorry ich bleib bei meiner Meinung. Und ich werde sicher auf deine künftigen Antworten nicht eingehen, weil ich nämlich keinen Bock habe, auf diesen Zug aufzuspringen wo du und einige wenig andere, hier ständig Leute angreifen, beschimpfen, dumme Sprüche von sich geben. Kindisch war gestern.
 
Wir beschimpfen ständig Leute ??? Unglaublich..
Systemavatare werden als rückständig bezeichnet..
Systemavatare gehören in den Zoo..
Ist ja peinlich, Systemavatar, damit geh ich nicht in einen Club..
Warum halten sich Leute mit Systemavataren ewig am Alten fest..
Die mit Systemavataren könne sich das nicht leisten..
Man ist Mesh-Hasser..
(wie dumm wohl diese ganzen Sprüche sind ??)
Es wir das Wort im Mund umgedreht..
Es werden einem Sachen unsterstellt..
Es wird falsch dargestellt.. teilwese wohl absichtlich, anders kann ich das nicht deuten..
usw..

Ja ich nutze deutliche Worte, weil ich mich dagegen verwehre wie man andere hier runter
machen will.. aber hab ich sowas mieses über Meshbodys oder Bento gesagt ???
Nein, mit keinem Wort.. Würd ich auch nicht. Jeder soll wie er will. Nur wenn man so einen
Unsinn von sich gibt und so tut als wäre man ein tolleranter Mensch, aber ein Urteil über
andere fällt, der muss es sich gefallen lassen, das man sowas nicht klang und sanglos auf
sich sitzen läßt..

Der Grund ist noch ein anderen. Ihr schreibt doch immer alle, da ist nicht nur ein Avatar
am PC, da sitz ein Mensch hinter das soll man berücksichtigen. Wenn man dann schreibt,
Dein Avatar ist rückständig, der sieht scheiße aus dann geht das in dem Moment auch gegen
den Mensch der dahinter sitzt. Mir ist das egal, aber es gibt andere die sowas echt trifft..

Aber ok, die Leute die sich zur wehr setzten weil sie von "gestern" sind, sind hier halt die
Arschlöcher die alles über sich ergehen lassen müssen und alle anderen können wie sie wollen..
muss ich mir merken..

Ihr wollt alle Verständnis und hab selber keins.. egal es ist sinnlos hier..
ich beschimpe wieder nur andere. Total kindisch..
 
Also ich finde ja, dass System-Ava und Mesh-Ava ganz gut harmonieren können ......

<3 by кιтту, auf Flickr

(ich hab ja auch zum Glück nicht die Füße fotografiert..)

Und mal meine Meinung zu dem *Zoff* hier. Also ich finds schön, wenns so richtige Streitgespräche gibt, weil das ziemlich vorantreibend sein kann und jeder daraus was mitnehmen kann. Wenn das allerdings persönlich wird, artet es in Kindergarten aus. Da muss sich jeder selber an die Nase fassen. In dem Sinne streitet weiter...
 
Uli hat nen Systemavatar...
shok.gif
jetzt bin ich sehr verwirrt..
dacht er beständ aus Käse mit einer Käsestange
secret.gif
 
Ich lach mich kaputt. Das mit dem Zoo wird tatsächlich ernst genommen. Oh man, manchen ist echt nicht mehr zu helfen. :facepalm: :rofl
 
denke es liest sich aus meinen Posts.
Nein habe nix gegen Mesh, wie gesagt selber mitentwickelt.
Wer was schön findet soll es ... ehrlich sehe sogar manchmal nicht den Unterschied, erst wenn ich eine IM schreiben will und der ganze Body aufleuchtet.

Ich bezeichne solche als Narzisten die meinen weil sie so einen Körper tragen besser sind als andere (erspare mir alle Zitate dazu raususuchen Sixxx hat das recht gut gemacht).
 
Ist das dann aber nicht etwas Persönliches, was hier in dieser Diskussion nix zu suchen hat? Diese Frage geht jetzt nicht speziell an dich sondern auch an die Gegenseite, denn ich habe den Eindruck das hier gerade persönliche Konflikte ausgetragen werden und es ja eigentlich um Mesh und Systemavatare ging.
Du wirkst offensichtlich auf das Umfeld wie ein großer Verfechter der Systemavatare. Das du gegen Mesh nichts hast ging einfach durch diesen sehr provokanten Post unter. Und provokant war er, das musst du einfach zugeben.
 
Wer hier Leute in den Zoo sperren will ... dann zurückrudert mit "mimimi war alles nur Spass" oder meint man ist eine arme Kirchenmaus weil man nicht den Meshbody trägt, man ist 80+ um noch sowas zu tragen und einfach nur oldfashion ist (denke mehrere Poster) muss damit rechnen wenn es im Thread steht auch dort eine Antwort zu bekommen.
Denke habe so ca 10.000€ aus SL geholt, mehr als solche Tussen je einzahlen werden. Der Rest ist Spielgeld (was es immer war) und davon lebe ich in SL bis der Strom abgestellt wird.
Persönliche Angrriffe wie "habe dich gesehen, sahst billig aus" oder "naja bei deinem Profil ..." habe ich geflissenlich ignoriert um keinen Krieg in den Thread zu bringen.

Warum hast DU mich nicht per IM angeschrieben?!?
 
Wie ich sagte... diese Frage ging nicht nur an dich sondern auch die Gegenseite. Es erschließt mich weder warum ein Mensch mit einem Meshavatar ein Narzisst sein soll noch warum man Spieler mit einem Systemavatar in einen Zoo sperren sollte.
Persönliche Angriffe wie gesagt, die keinerlei Auskunft darüber geben wie man zu dem eigentlichen Thema steht... zumindest wenn diese Aussagen nur gegen bestimmte Personen gehen.... was hier ja offensichtlich der Fall ist. Bestes Beispiel dafür bist du ja selbst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten