• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avatare

Jok Bobak

Aktiver Nutzer
Ich hab jetzt viel gesucht und viel gelesen in Sachen Avatare und Ausstattung, aber nirgends, ich hoffe nichts übersehen zu haben, ob auch die erstellten Avatare, offline ( also nicht in SL ) erprobt und angesehen werden können. Denn so wie ich gelesen habe kostet jedes Uploade 10 L$. Da ich diese nicht habe, sondern eher erstmal welche eventuell verdienen möchte, muß ich auch die Möglichkeit haben meine Angebote bis zur Perfektion zu testen.
 
also, bin zwar auch neu, aber GENAU die Frage hab ich mir auch schon gestellt.

So wie ich das verstanden hab (Noch nicht getestet, muss erst mal wieder die 10L$ voll machen :wink: ) kann man vor jedem Upload mittels eines Vorschaufensters die eigenen Sachen ansehen.. ALLERDINGS nur wenn du auch 10 L$ auf deinem Konto hast (auch wenn du es dann im endeffekt nicht uploadest), sonst klappts net.

Hoffe das war alles korrekt so ;)
 
Ich weiß nicht, wie lange du schon bei SL dabei bist...aber ich mache es so, dass ich zum Texturen "in Aktion" testen den "Beta-Grid" benutze, dort wo LL neue Client-Versionen testet. Der wird mit einem älteren Abbild der Datenbank betrieben, deswegen kostet es keine Lindens (tut es schon, aber keine "echten", vom Main Grid).

Das aktuelle dort benutze Abblind stammt meines Wissen von Ende Dezember, wenn du also dann schon dabei warst, kannst du es so machen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten