• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Avimator Animation

Digga Hammerer

Neuer Nutzer
Hi. Ich habe in Avimator eine Animation erstellt und diese funktionert soweit auch ganz gut ABER:
Habe in Avimator die Körperachse gedreht, so dass der Avatar "auf allen vieren" kniet. Das wird in SL aber immer vertikal dargestellt (also parallel zur Standpose).. nicht horizontal, wie im avimator dargestellt...
Warum werden Körperachsendrehungen nicht mitexportiert?

DANKE schonmal
 
ich hab mit Avimator noch nicht gearbeitet, weiss aber von Poser Exporten dass SL immer dann komisch reagierte, wenn der Avatar schon im ersten Frame "verdreht" war. Ich hab dann versucht im ersten Frame die Standard-Pose zu lassen und im zweiten Frame einen keyframe gesetzt. Wenn ich dann den Avatar ab Frame 5 knien liess gings. - Man muss nur beim hochladen einstellen, dass die Antimation bei Frame 5 startet.

gruss
Tiki
 
nix geht

hallo,

ich halte mich für einen versierten user, bin sehr fit in corel etc.

mit avimator komm ich null klar.

das drehen des avas usw. ist mir eigentlich vollkommen kalr....ich find aber nix um die einzelnen frames zu speichern..es gibt keine hilfe, geschwiege denn was in deutsch.

und einmal falsch geklickt bewegt man sich nur noch vm ava weg...oder hab ich irgendwie die looserausgabe erwischt...HILFE
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten