G
Gina Masala
Guest
Hallo Danziel
Ein paar Anmerkungen:
Du kannst das kostenlos eigentlich auch auf einem eigenen Open Sim basiert Stand Alone Server haben.
Allerdings weiß ich nicht in wie fern da scripttechnisch alles so funktioniert wie in SL. In Avination funktioniert nicht alles so (muss also umgescriptet werden).
Das ist ein ganz klares Pro Hypergrid auch wenn ich in anderen Belangen noch viele Baustellen da sehe.
Ein paar Anmerkungen:
Die absolut gleichen Tests kann ich in einem (fast jedem) Minigrid für 20 Euronen pro Monat machen. Und ich hab da wesenlich mehr Ruhe und die Skripte kompilieren deutlich schneller.
Du kannst das kostenlos eigentlich auch auf einem eigenen Open Sim basiert Stand Alone Server haben.
Allerdings weiß ich nicht in wie fern da scripttechnisch alles so funktioniert wie in SL. In Avination funktioniert nicht alles so (muss also umgescriptet werden).
Eigentlich ist das umgekehrte Marktwirtschaft (Ja Marktwirtschaft hat nichts mit Energiepreisen zu tun ). Das Problem was solche Grids haben werden ist die mangelhafte Skalierbarkeit der benötigten Resourcen. Daher werden die Sims meiner Meinung nach teurer werden.Natürlich werden die Sims in den Minigrids teurer werden, wenn die Nachfrage wächst. Das ist Marktwirtschaft.
Das ist ein ganz klares Pro Hypergrid auch wenn ich in anderen Belangen noch viele Baustellen da sehe.