• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

aX kOHIME im KUNSTwerk

Hallo rundum,

endlich ist es vollbracht - die erste Ausstellung im KUNSTwerk hängt bzw. steht. Den Anfang macht Ax Kohime mit Computer-Grafiken und virtuellen Skulpturen. Das KUNSTwerk gibt Raum für seine verschiedenen, teilweise großformatigen Arbeiten - also einfach einmal vorbeischauen...

· · · aX kOHIME im KUNSTwerk auf STATE79 · · ·

Und weil es so schön nebenan liegt, vielleicht endlich oder wieder einmal dem Gottfried Helnwein Museum einen Besuch abstatten?

· · · Das Gottfried Helnwein Museum / Virtual Museum of Art · · ·

Und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind - in Blickweite liegt noch die Galerie von Antonia Ling:

· · · Real Pictures and Virtual Sculpture by Antonia Ling auf STATE79 · · ·

Und als kleines i-Tüpfelchen jetzt etwas ganz Besonders...

Wer möchte, kann noch in tropischer Umgebung bei lateinamerikanischer Musik auf -AXKO- Isles in der Galerie von Ax Kohmine eine Gemeinschaftsausstellung von Antonia und Ax besuchen.

Erstmalig ist auf Demeter die Installation 'Lollipop' - eine SL-Installtion - von Antonia zu sehen. Dazu vielleicht auch noch einmal kurz unter 'World - Force Sun' auf 'Midnight' umstellen...

Wenn man die Musik abstellt , kann man neben dem Zirpen der Grillen, dem Vogelgezwischer und dem Wellenschlag auch ganz leise den Gesängen der Wale lauschen.

· · · Exhibition of Antonia Ling and Ax Kohmine auf -AXKO- Isles · · ·

Herzlich willkommen!

* * * * * * *
Xanthippe

* * * * * * *

Für zukünftige Ausstellungen im KUNSTwerk - für die ausstellenden Künstler/innen kostenfrei - können sich Interessenten gerne melden. Aber bitte nicht mit Opis 'Röhrender Hirsch' oder 'Tannenhain im Nebel' vom Dachboden. In einem Vorgespräch wird geklärt, ob die Werke in das Konzept KUNSTwerk passen und natürlich auch Termin und Dauer.

Anfragen bitte an Xanthippe.Teichmann@yahoo.de - danke!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten