• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bögen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach Verna 8) wie oft den noch, Du bist nich getötet worden!!!!!
Dein über 9monatiger RP-Aufbau is auch nie zerstört worden!!!!

Da is gestern rein gaaaar nix pasiert 8) Du hast einfach nur zuviel am Paga genippt und hattest einen Alptraum. Nimm zwei Aspirin und vergiss den Scheiß. :wink:
 
Hm...jetzt wird wieder alles in die Einzelteile zerlegt, das bringt recht wenig. Fakt ist doch dass Leute wie du und deine Outlaws, die wahllose Massenkills in ihre Handlungen einplanen (und das dann Taktik nennen) und auch nicht davor zurückschrecken diese auch durchzuführen, einfach nicht kapieren, worum es im RP geht. Und ihr werdet es auch nie lernen, weil ihr es nicht lernen wollt. Und jetzt sag nicht wieder es wurde per IM unter euch anders abgesprochen. Mindestens 4 von euch haben "tötet sie alle", "Exekution" und "Massaker" geschrien, was eure Slaverin auch direkt durchführte und mit einem Messer in meinem Herzen endete. Das kann kein Missverständnis sein. Jy und Kim haben recht, man kann euch nur ignorieren, alles andere lohnt sich nicht. Mehr will ich jetzt dazu nicht mehr sagen. Die meisten Leser sind eh schon wieder genervt von dem Streit.
 
lackhuellthaut Lane schrieb:
wie ich bereits zu erklären versucht habe: diesen Befehl gab es nicht.

Lediglich die Erpressung über shout (mehrfach)...weil ein combat zu nichts geführt hat. Die Erpressung sollte das Combat unterbrechen, Verhandlungen und Trade einleiten, es wäre gehandelt und gepöbelt worden und alles wäre ordentlich abgelaufen. Nur hat man diesen RP Versuch völlig ignoriert. Man war nicht an Rp interessiert sondern ist sofort zum Angriff über gegangen.

Schon am Anfang wurde unser Handelsangebot nicht beachtet.
Es wurde seitens der Panther nicht mal ein Versuch zum RP gestartet, statt dessen rückt man mit 4 Tribes an...und schleppt noch 3 mercs mit.

Das mal nur so am Rande

Geplant war lediglich anritzen einer Ader oder ein leichtes Gift. Versteck Du Dich fleissig hinter Deinem no-timelimit..aber denk mal drüber nach, ob das für dich das Richtige ist.

Ich sage sicher nicht, daß alles sauber gelaufen ist, aber ein Teil Deines Dramas rührt ja aus einen anderen Ecke und die hat mit den EnKaras mal grad garnichts zu tun.

Hör auf zu spinnen. Ich kenne Verena und auch viele andere Huntress, die da beteiligt waren, die meisten sind mit die besten Rollenspieler hier auf Gor. Sei vernünftig und seht ein, das ihr Mist gebaut habt, erklärt das RP für Invalid und entschuldigt euch zumindest bei Verena, und lernt aus den Fehlern. Ich versprech dir, wenn Verena geht wird wird eure Festung der hellste Stern auf GOR!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So, nu mal auch mein klacks Senf dazu, wie kann es auch anders sein. :wink:
Ich habe als Mod auch den Anfang dieses Dramas mitbekommen.
es wurden Fehler auf allen Seiten gemacht. Auch bei mir.
Daher fang ich mal bei meinen an. Ich war zu blond um zu fliegen, konnte daher nicht alles ganz genau beobachten. Bin zwar mit der Kamera soweit es ging herumgefahren, aber konnte halt nicht überall sein. Und als einer dieser Piraten mich dan noch angeschriehen hat, ich solle mich verpissen, hat er von mir eine passende Antwort bekommen, und ich bin in die RL [libary:dc33d8e003]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:dc33d8e003] Felle entfleucht, um die Geschichte nioch noch mehr eskalieren zu lassen. so entging mir dann der schlimmste Teil des Abends.
Für mich liegt die Hauptschuld bei den Piraten. Bitte macht nicht den Fehler, die Piraten mit den Outlaws gleich zu setzen, denn das wäre völlig falsch.
Für mich nahm das ganze den Anfang, als ich gebeten wurde als Mod zu fungieren, weil ich ja mit den Piraten ein No RP [libary:dc33d8e003]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:dc33d8e003] habe. Mir wurde kurz erklärt, was passiert sei, und ich begab mich mit Mod Tag zur Piratenfestung. Dort höhrte ich ein Gespräch von diesem Möchtegernpiratenkapitän, das sie ja wohl in ihrer Hütte kaum standhalten können, und man fragen wolle, ob man in die Burg ausweichen könne. Da schwahnte mir schon furchtbares. Aber ich hielt mich raus, weil ich ja neutral mich verhalten musste.
Es wurde in die Burg ausgewichen, und abgewartet.
Nach einiger Zeit kam dann der Angriff.
Kommen wir nun damit zu den Fehlern der Outlaws und damit von Lane. Ihr Fehler war es, das sie zugelassen hat, das die Piraten ihre Gefangenen in ihre Burg brachten, und halfen, diese zu verteidigen. Dies hat sie auch mitlerweile eingesehen. hätte sie dies nicht getan, hätten diese Piraten ihre Gefangenen in ihrer hütte verteidigen müssen, und die Panther hätten sie niedergemäht, und alles wäre gut gewesen.
Nun kommen wir zu den Piraten. die sind nämlich die Wurzel allen Übels. Das sind 2 ganz arme Würstchen. Der eine muß sich eines akademischen titels bediehnen zu müssen. Nennen wir ihn mal den Professor, da ja keine Namen hier gepostet werden dürfen. Der andere meint der tollste Goreaner zu sein, und von allem Ahnung zu haben, dabei lässt er diesen besagten Professor mit einem Hut auf Gor rumrennen, wie ihn Al Capone trug, ganz großes Gorkino. Nennen wir ihn mal Micko. Soweit ich das mitbekommen habe besteht diese Gruppe nur noch aus den beiden. Nu haben die beide ein großes Problem. Außer ihre Kajirae zu bespringen, können die kein RP. Meinen aber natülich genau das gegenteil. Darum beschränkt man sich auf Ballerei, das, was ich immer Counter Strike nenne. und wenn denen langweilig ist, dann geht es eben "Panther klatschen". Diese Terminologie habe ich aus berufener Quelle. Nunhaben sie dabei wiederum ein Problem, mit 2 Leuten läßt es sich schlecht mit einem ganzen Tribe anlegen. Desshalb werden dann gleichgesinnte gesucht. die sogenannte "Kitty Hunter" Ally, oder diverse andere. die üblichen Verdächtigen halt.
Leider ließen sich auch hin und wieder ein paar der En'kara Outlaws sich wohl dazu hinreissen. Wie ich das mitbekommen habe, nicht immer mit wissen von Lane. dies kann man ihr ankreiden. Ähnliches ist mir auch passiert, das meine Schwetern ballern gingen, ohne mein wissen.
mit dieser Art RP [libary:dc33d8e003]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:dc33d8e003] zu betreiben, haben die Piraten mir meinen Tribe auch kaputt gemacht, wesshalb wir jetzt ein striktes No RP [libary:dc33d8e003]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:dc33d8e003] mit denen haben.
Ich wurde von Lane autorisiert hier zu schreiben, das sich sowas nicht wiederholen wird. Es wird sich kein En'Kara Outlaw mehr an den Ballerorgien von den Abwasserpiraten beteiligen. Lane hat gesten mir gegenüber ihre Fehler eingestanden. Eventuell Postet sie hier ja noch was dazu.
kommen wir nun zu den Fehlern der Panther. Was ich beobachtet habe, wurde kein Versuch unternommen, um eine friedliche lösung zu erreichen. das war das erste. Dann würden sich niemals so viele Stämme zusammenschliessen, um eine Schwester zu befreien. OK, damals bei der Monsterschlacht in Wastelands, waren es auch so viele, mit über 80 beteiligten, wenn ich mich recht entsinne, aber da war immerhin zwei En gefangen. Und was ich so gesehen habe, seid ihr da recht planlos an die Sache herangegangen. Ich sah vorher keine Scouts, die das gelände erkundet hätten, oder die burg auf Schwachstellen hin untersucht hätten. Des weiteren war mir schleierhaft, wieso ihr gleich die burg der Outlaws angegriffen habt? ich hätte den ersten Angriff auf die Piratenhütte erwartet. Aber na ja.
Nun hat verena ein paar Dinge gesagt, die so nicht ganz richtig sind.
Die burg sei uneinehmbar. dies ist falsch. Wir haben schon mit drei Schwestern die Burg gegen 4 Outlaws eingenommen. Man muss nur wissen wie. wäre vorher eine Scout zu mir gekomen, ich hätte ihnen sagen können wie es geht. :wink: ((solange ich nich als MOD unterwegs war, natürlich))
Weiterhin meinte verena, das die SIM Settings so seiein, das die Bögen nicht gingen. Auch das stimmt nicht. Ich habe mit meiner wandernden Kamera die "gefallenen" im Hof liegen sehen. Leider habt ihr es dann versäumt, in die Burg einzudringen, und sie zu fesseln. Ihr hättet dann nur einen oder zwei mitnehmen zu müssen, und hättet eine wunderbare Grundlage zum handeln gehabt. Ich selber habe einen Woodland Recurver bow von harbinger, die Dyn channel version. Der funktioniert sowohl in südland wie auch auf EnÄKara ohne Probleme.
Was genau mit den Killbefehl war, weis sich leider nicht, weil ich da schon off war. so wie lane es mir erzählte, sollte es mehr ein Drohung sein, um euch zum traden zu bewegen. Das dan Verena tatsächlich gekillt wurde, war wohl mehr ein Versehen. Der wurde, soweit ich weiss auch für invalid erklärt. Bei der erwähnten Monsterschlacht in Wastelands gab es auch 3 Kills, von denen 2 imnachhinein für invalid erklärt wurden. sowas kommt bei so großen Battles immer mal vor. Drum bitte Verena, wie ich dir gestern schon vorgeschlagen habe, resette deinen meter, und nimm das invalid an.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich kenne die En'kara Outlaws nun schon eine ganze Weile. und sie sind nicht so, wie sie hier hingestellt werden. Bitte glaubt mir das. Wir hatten und haben schöne RP [libary:dc33d8e003]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:dc33d8e003] mit denen. Die ursache des ganzen Ärgers ist im Piratencamp zu suchen.
Ich möchte euch bitten, das no RP [libary:dc33d8e003]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:dc33d8e003] mit den Outlaws noch einmal zu überdenken, und ihnen noch eine Chance zu geben. Ich denke nämlich, das Lane daraus gelernt hat, und falls niochmal einer aus dieser Gruppe solch ein Counter Strike RP [libary:dc33d8e003]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:dc33d8e003] macht, der oder diejenige mit Konsequenzen rechen müssen.
Bitte redet nochmal mit eineander und findet eine Lösung. Weil ein No RP [libary:dc33d8e003]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:dc33d8e003] ist immer eine sehr drastische, wen auch einfache Lösung. Ich hatte bissher noch niemandem um was gebeten, dieses eine mal tue ich es.
Ich bin neulich auch über meinen Schatten gesprungen, und habe mich mit Jy ausgesprochen.
Bitte springt Ihr auch mal über euren.
((Meine Schilderung der geschehnisse habe ich versucht völlig unparteiisch zu schreiben, und ohne Wertung, ich hoffe, daß mir dies wenigstens teilweise gelungen ist))

Becky
Mod auf En'kara

P.S. Kati, dieser Ton, in verbindung mit Drohungen sind meist sehr kontaproduktiv :wink:
 
Becky Nemeth schrieb:
Bitte macht nicht den Fehler, die Piraten mit den Outlaws gleich zu setzen, denn das wäre völlig falsch.

Das stimmt Becky! Nur haben leider die meisten netten und vernünftigen Outlaws das Land bereits verlassen. Zumindest war das in der Zeit in der ich da war so.

Becky Nemeth schrieb:
Nun kommen wir zu den Piraten. die sind nämlich die Wurzel allen Übels. ..... ..... Soweit ich das mitbekommen habe besteht diese Gruppe nur noch aus den beiden. ...... ....... und wenn denen langweilig ist, dann geht es eben "Panther klatschen".....

Da sieht man wie leicht es ist mit einer kindischen Gesinnung für "Unfriede" zu sorgen. Dieser Dr. Cheater (ich nenne ihn seit einiger Zeit auch IC so obwohl ich ihn nur OOC wahrnehme) und sein Kapitän sind warscheinlich im RL kleine Würstchen mit Glatze.



Becky Nemeth schrieb:
Dann würden sich niemals so viele Stämme zusammenschliessen, um eine Schwester zu befreien.

Also das möchte ich mal kurz schildern:
1. Es war ein zufälliges Zusammentreffen der verschiedenen Stämme.
2. Die Pyjamas sagten das ganze Tribe wäre gefangen bis auf ein paar Ausnahmen
3. Ich bin sicher, daß es Verena sich zum Beispiel es sich nicht leicht gemacht hat um den Pyjamas zu helfen

Becky Nemeth schrieb:
Nun hat verena ein paar Dinge gesagt, die so nicht ganz richtig sind. Die burg sei uneinehmbar. dies ist falsch. Wir haben schon mit drei Schwestern die Burg gegen 4 Outlaws eingenommen.

Das stimmt, man muß nur wissen wie und darum hatte ich auf dem Steg schon mehrfach gesagt sie sollen bevor sie angreifen mit Becky kontakt aufnehmen. Was für mich auch das Normalste der Welt gewesen wäre.

Becky Nemeth schrieb:
Weiterhin meinte verena, das die SIM Settings so seiein, das die Bögen nicht gingen.

Vermutlich ging Verenas Behauptung dahin, daß zumindest einer der uns bekannten Cheater (du nanntest ihn glaub ich Micko) zumindest zeitweise einen Fake Meter getragen haben könnte. Wenn dann nicht getroffen wird liegts nicht am Bogen sondern am Cheater. Das konte sie ja nicht wissen. Ich habe Micko beinahe 10 Minuten lang auf den Zinnen rumspringen sehen und er war das einzige sichtbare Ziel. Das geht nicht auch wenn man noch so gut ist, wenn draußen 5 Panther auf einen schießen.

Nun im Nachhinein muß festgestellt werden, daß es nicht angeht, wenn einige wenige Schwachköpfe der Mehrheit der doch zumeist spielfreudigen Goreanern das Spiel vermiesen. Ich bin damals auch dort (En Kara) weggegangen weil ich diese Cheaterei nicht mitmachen wollte. Es ist sogar so gewesen, daß meine beste Freundin, nämlich Du Becky, seither ein ehr kaltes Verhältnis zu mir hast.

Für mich galt NO RP mit den Piraten darum war ich auch nur OOC da.
Du Lane solltest Dir überlegen wen Du auf Deiner Insel beherbergst. Solange solche Elemente dort ihr Unwesen treiben können und sogar noch unterstützt werden, könnt ihr Euch nicht beklagen wenn ihr mit ihnen in eine Schublade geworfen werdet.

Gruß Kim
 
Kim Vuckovic schrieb:
Vermutlich ging Verenas Behauptung dahin, daß zumindest einer der uns bekannten Cheater (du nanntest ihn glaub ich Micko) zumindest zeitweise einen Fake Meter getragen haben könnte. Wenn dann nicht getroffen wird liegts nicht am Bogen sondern am Cheater. Das konte sie ja nicht wissen. Ich habe Micko beinahe 10 Minuten lang auf den Zinnen rumspringen sehen und er war das einzige sichtbare Ziel. Das geht nicht auch wenn man noch so gut ist, wenn draußen 5 Panther auf einen schießen.

Wenn ich dir bis dahin zustimmen kann, dies ist so nicht ganz richtig.
Ich selber habe den im hof down gesehen. Nicht nur den, viele andere in der Burg auch.
die Panther hätten dann einsteigen müssen, und wie ich schon weiter oben sagte, ein oder 2 mitnehmen müssen, und alles wäre glatt gelaufen. Leider wurde dies versäumt.
Ach ja, und auskunft, wie in dei Burg zu kommen ist, hätte ich selbstredend nur bis zu dem zeitpunkt gegeben, bis ich mit den Mod Tag übergestülpt hatte. Danach war ich ja neutral, und durfte keine hilfen mehr geben. :wink:

Kim schrieb:
Ich bin damals auch dort (En Kara) weggegangen weil ich diese Cheaterei nicht mitmachen wollte. Es ist sogar so gewesen, daß meine beste Freundin, nämlich Du Becky, seither ein ehr kaltes Verhältnis zu mir hast.

Mag das eventuell daran liegen, das du dich einfach so aus dem Staub gemacht hast? vonmeiner besten freundin hätte ich mehr erwartet. ich hätte z.b. erwartet, das sie mit mir zusammen dagegen an geht. Mir hilft, diese Misstände zu beseitigen. Stattdessen verschwindest du mit fahrigen Erklärungsversuchen. Z.B. das du in keinen Tribe passt....toll, wie du nun bei den Serakas passt. Hattest du erwartet, daß ich das alles nioch beklatsche? Ne sicher net. :cry:
 
Also erstmal, Becky, habe das mit den Sim [libary:476f7a81b2]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:476f7a81b2] Settings nicht ich geschrieben. Solltest da ein bisschen genauer hinschauen. Ich hab höchstens von deren dummen Bögen geschrieben, die mehr splash Schaden verursachen als normale Bögen und auch nur auf En'Kara zugelassen sind. Klar, die Outlaws und Piraten werden schon ihren Grund haben, warum sie solche Bögen nutzen müssen. Das einzige was womöglich an den Sims Settings lag war, dass bei niemanden Rope Arrows gingen. Und so wird eine Festung eben schnell uneinnehmbar. Ich bin mir sicher das wird jetzt gleich wieder auf das böse Lag zurückgeführt. War aber trotzdem seltsam dass man alles rezzen konnte, nur keine Rope Poles. Ich glaube übrigens auch nicht, dass dieser Micko einen Fake Meter getragen hat. Schließlich waren er und sein Professer ja locker 5 mal down. RP-mäßig verletzt waren sie dadurch natürlich nicht. So, und jetzt nochmal was zu den Outlaws, die du hier so in Schutz nimmst, Becky. Ich mag diese Piraten aus den von dir schon genannten Gründen natürlich auch nicht. Trotzdem muss ich sagen, die beiden haben nicht nach der Tötung aller Gefangenen geschrien. Nein, es waren die Outlaws die das so geplant und gewollt hatten und noch eine aus einer anderen Gruppen, die ein Massaker wollte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man mit solchen Leute vernünftig RP [libary:476f7a81b2]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:476f7a81b2] machen kann. Noch dazu wenn Leute beteiligt sind, die eine kilometerlange Liste von Limits haben, aber die bei anderen skrupellos über diese Limits hinausgehen. Dann sagt die mir noch per IM das ist Gor und ich soll nach Disneyland gehen. Das sagt eine Frau die im Gor RP [libary:476f7a81b2]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:476f7a81b2] No Punishment und No Headshaving als limits hat und ausserdem in bestimmt Gebiete Gors nicht verschleppt werden darf. Ihr limit No Death RP [libary:476f7a81b2]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:476f7a81b2] gilt aber nur für sie, den Befehl gefangene Panther wahllos zu töten kann sie nämlich trotzdem geben. God Mode nennt man so was glaub ich. Naja, in Südlad haben diese Outlaws ja jetzt die Chance es zu beweisen dass sie auch RP [libary:476f7a81b2]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:476f7a81b2] können, da dort nun von denen alle Kampf- und Capturehandlungen von allen Gruppen abgelehnt werden. War ne einstimmige Entscheidung. RP [libary:476f7a81b2]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:476f7a81b2] können sie natürlich gerne noch machen. So was ist viel sinnvoller als ein Bann einer solchen Gruppe. Vielleicht lernen sie es ja so...

EDIT:
Ach ja, noch was zur unneinehmbaren Burg. Die Rope Arrows, die bei den Raids auf unsere Camps so beliebt sind, sind auf der En'Kara Sim [libary:476f7a81b2]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:476f7a81b2] abgeschaltet wie ich eben erfahren habe. Ausserdem dürfen auch nur sie ihre Burg mit diesen bessern Bögen verteidigen, wir in Südland müssen und wollen uns an unsere Regeln halten. Wer sich solche Vorteile verschafft, kann nie im Leben richtiges RP [libary:476f7a81b2]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:476f7a81b2] machen, denn RP [libary:476f7a81b2]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:476f7a81b2] heisst auch Ausgeglichenheit unter den einzelnen Spielern. Darauf legt bei den En'Kara Leute offentsichtlich niemand wert, sonst müsste man nicht zu solchen Mitteln gegen Leute von anderen Sims greifen.
 
in einer zeit in der es kaum noch Gor einzel sims gibt könnte man mal überlegen ob man die Regeln nicht in dem sinne ändert das

Angriffe Raids (ohne ankündigung und OOC absprache) nur noch von Gruppen erlaubt sind die auch auf dem verbund leben.

alle andere müssen sich anmelden und das absprechen, Wichtig absprechen nicht ankündigen. und das gild genau so wenn es eine person macht oder 3 oder 30.

rettungsaktionen sind was anders die klammer ich jetzt mal aus.

warum das ganze.

nun viel streit und unmut und ärger ist zur seit dardurch das einige gruppen immer wieder wildernd durch andere sim verbünde streifen mit der eindeutigen absicht zu kämpfen, meist gibt es keinen tieferen sin der dahinter steckt. ich denke diesen ärger hätte man dann weg.
combat turisten wird dann das spielpatz genommen.

zudem passen und gleichen sich die gruppen auf den verbünden an ihr RP und ihre auffassunge was richtig und was falsch ist.
 
andera, es war eine Rescue,mehr nicht dazu.

Verena, mein Ropearrow geht auf en'Var, ging immer und geht auch in südland. Mein camp wird regelmässig mit roparrows angegriffen.
also das ist für mich eine tatsache.
Das Micko und Professor zich mal down waren, ohne Verletzungen, nun das konntest Du ja in meinem beitrag entnehmen, wie weit deren Eignung fürs RP [libary:b0409dcf8e]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:b0409dcf8e] reicht. So, und ich freue mich, das kein generelles RP [libary:b0409dcf8e]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:b0409dcf8e] verbor für die Outlaws vorliegt, ich denke sie werden beweisen, das sie auch ansders können, und ich weiss selbst ganz genau, daß sie dies können.
Nu nochmal zu den bögen. Ich weiss nicht, welche bögen ihr benutzt. möglicherweise sind da ein paar bei, die auf En'Kara nich zugelassen sind. Ich kann nur immer wieder sagen, das mein bogen, sowohl auf En'Kara, als auch in Südland ohne Probeme funktioniert, das gilt auch für die Ropeaerrows.
Ob ich da nu was treffe, steht ja auf nem ganz anderen Blatt :wink:
 
es bezog sich nicht auf den aktuellen vorfall sondern allgemein.

und die ursache für diesen doofen resque war ja ein raide auf suedland wenn ich es recht verstehe.

also

passt es doch.
 
wieso, auf Südlang gibt es doch diese Raidregel, soweit ich das weiss.
auch eine zahlenmässige beschränkung. Wenn man trotzdem mit- und weiterspeilt, darf man sich nich beschwehren.
 
die zahlenbeschränkung ist blödsin, 7 leute oder 5 und man greift eben mal ein panther camp an wo 3 hocken
oder man zieht mal eben ballernd über die sim und hofft auf einen einzelnen gegner.

was bleibt ist der angriff und angriff egal mit wie vielen, (einer alleine kann schon reichen um ein schönes RP zu zerstören) nervt.

es nervt die die ein anders Rp spielen als ständig auf angriffe zu hoffen oder selber anzugreifen, es nervt das man so leute bespassen soll denen langeilig ist und die mal eben panther klatschen gehen oder was auch immer.

also keine angriffe und wenn doch dan absprechen.

wenn eine gruppe Panther jagen will, gut dann kann sie das machen sie bespricht es mit denorstansäsigen gruppen
zieht auf die sim baut dort ein jagtlager auf und RPet eben die vorbereitungen. dann fängt die gruppe an scouts loszuschicken die infos sammeln, usw.

das ist RP,

kein RP ist es sich auf der heimatsim zum sammeln auf der karte zu schauen wie viele leute da sind und wo die sind dann schnell zum lager und angreifen.
 
es sind nicht nur die, es gibt eine ganze menge leute die so ticken, wären es nur die 2 dann wäre das problem schnell gegessen klick bann ruhe.
 
Eigentlich schade, ich hatte versucht mein Post etwas versönlich klingen zu lassen, scheinbar wurde das nicht augegriffen. Na ja, was solls.
Wen man meinem wort nicht mehr glauben mag, werd ich mich in südland auch nich mehr blicken lassen, weil ich ja eh keine Ahnung von RP habe. :cry:
 
nun die regel jetzt sagt ja nur das ihr auf sueldand kein combat machen dürft.

warum kloppen die sich eigendlich nicht mit skijen, siba ariati und co?
die mögen das doch auch sind doch auch ständig wo unterweges zum kloppen?

dann ist doch allen geholfen die die RP machen wollen haben spass und die die sich cloppen wollen auch
 
Becky Nemeth schrieb:
Eigentlich schade, ich hatte versucht mein Post etwas versönlich klingen zu lassen, scheinbar wurde das nicht augegriffen. Na ja, was solls.
Wen man meinem wort nicht mehr glauben mag, werd ich mich in südland auch nich mehr blicken lassen, weil ich ja eh keine Ahnung von RP [libary:7039481c81]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:7039481c81] habe. :cry:

So habe ich deinen Post auch verstanden, Becky, dass du vermitteln wolltest. Finde ich auch sehr schön von dir. Nur was da eben am Wochenende abgelaufen ist, macht eine Vermittlung sehr schwer, also nimms bitte nicht persönlich. Und dass du kein RP [libary:7039481c81]Abkürzung für [RolePlay] / [Rollenspiel][/libary:7039481c81] kannst, das hat nun wirklich niemand behauptet. Wäre ja auch einfach nur falsch, wenn das jemand sagen würde.

Andera, die Regel betrifft nur die Outlaws aus En'Kara. Beckys Gruppe ist davon nicht betroffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten