1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

>>B<< Town deutsche full grunge urban sim

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Marlon Ganloso, 26. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlon Ganloso

    Marlon Ganloso Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    >>B<< Town

    deutsche full grunge urban city (adult)
    wunderschöne sim , zum abhängen , party machen , wohnen oder rollenspielen.
    kommt und überzeugt euch selber.

    lg
    marlon ganloso
     
  2. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Wäre nett, wenn du etwas drüber erzählen würdest?
    Das man sich ein Bild machen kann?

    Geschichte?
    Rollen?

    Also etwas mehr würde ich mir hier wünschen zu erfahren.

    LG Pan
     
  3. Marlon Ganloso

    Marlon Ganloso Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    nun es können folgende gruppen gespielt werden, da sind aber der fantasie keine grenzen gesetzt.
    die sim ist in der jetzigen zeit.
    wir haben folgende gruppen :

    1 : >>B<< Swinger
    2 :>>B<< Rouge Bordell
    3 :>>B<< Polizei
    4 :>>B<< Krankenhaus
    5 :>>B<< Schule
    6 :>>B<< Diner


    das ist die geschichte dazu:
    Eine einst florierende Stadt im Irgendwo zwischen Küste und Wüste hat die wirtschaftlichen Veränderungen der letzten Jahre nicht überstanden. Die Ölquellen sind versiegt, die Industrie ist am Boden und die meisten Einwohner haben die Stadt auf der Suche nach einer besseren Zukunft verlassen. Das organisierte Verbrechen hat das Sagen. Vereinzelte Versuche der Behörden das Chaos zu regulieren scheitern meist an Korruption und so wurde die Stadt sich selbst überlassen. Ein Eldorado für Biker Gangs, Zuh.
    lg
    marlon
     
  4. Yuna DeSantis

    Yuna DeSantis Freund/in des Forums

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    So ne Geschichte kann ich auch hinrotzen. Irgendwie habe ich das Empfinden das der TE keinen Bock hat hier mal ein paar Bilder zu posten und die Geschichte ein wenig ausführlicher zu beschreiben. Aber bitte das ist nur mein Empfinden. Nicht mal ne SLURL ist da.
     
  5. Marlon Ganloso

    Marlon Ganloso Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hhm , soll ich dir deine geschichte etwa vorgeben , wo bleibt deine eigene fantasie, jedem ist doch seine geschichte selbst überlassen. die stadt spielt in der heutigen zeit.
    aber eine slurl kann ich doch klar posten .
    wozu bilder schaut es euch an würde ich mal sagen und überzeugt euch.
    SLurl: Location-Based Linking in Second Life
    lg
    marlon
     
  6. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar bleibt es jedem selber überlassen wie er spielen mag,
    ABER für mich hört sich die Geschichte etwas Lieblos an. Teilweise habe ich das empfinden, das das ganze etwas ohne Herz entstanden ist? Sorry....

    Die meisten Simbesitzer sind so stolz auf ihr RP das die sich so viel Mühe geben und mit viel Herzblut dabei sind, Bilder Posten und und und.
    Ich bin nun glaube 8 Jahre in SL und habe gelernt, das ich als begeisterte RPlerin mit so eine Sim nicht ansehen werde.
    Weil wenn hier schon kein Pfeffer hinter der Geschichte ist oder liebe oder sonst was.
    ist die sim meist genau so.
    Und bevor ich mir die Ladezeit in SL für ne Sim antue möchte ich mal Bilder sehen ob es sich lohnt.
    oder ob es dort nur um Sex geht oder ob das RP im Vordergrund ist?
    Sorry aber für mich ist das alles nicht wirklich aussagekräftig.
    LG Pandora
     
  7. Marlon Ganloso

    Marlon Ganloso Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin eben ein bescheidener mensch , sage mal mene sim ist die schönste deutche sim die es in der art gibt.
    dein text den du übrigens geschrieben hast , den hast du doch auch sicher nicht in einer minute verfasst denke ich mal .
    klick auf die slurl dauert 10 sekunden und überzeugen muss sich jeder selbst.
    lg marlon
     
  8. Sarah Lunardi

    Sarah Lunardi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Niemand ist bescheiden, wenn er sich für etwas einsetzt. Irgendwo ist jeder stolz und möchte das seine Mühen belohnt werden. Im Rollenspiel, halt mit Rollenspielern und Feedback.

    Ich hab mich mal raufteleportiert und schau es mir gerade an. Also da du trotz Aufforderung es nicht hinbekommen hast, hier die Notecards zu deiner Sim. (Stand: 26.08.2012)

    Dunkler Baustil und Atmosphäre passt, die Gebäude sind begehbar. (zwar gibt es hier und da noch fehler und Baustellen, aber für eine Full-Prim-Sim besucht man hier schon eine ordentliche Stadt die man so auf Mittel einstufen kann. Ich hab schon schlimmeres gesehen. Jedoch Sexspielzeuge gleich am Startpunkt erinnert mich eher an eine Sex-Sim.
    Hätte dein Beitrag hier Herz, Begeisterung und etwas mehr Hintergrund hättest du mich auch begeistern können.
    Aber wie die anderen sagen, du nimmst es einfach viel zu locker. Wenn die Sim-Leitung so ist, ist das RP meist nicht von langer dauer. (Aus Erfahrung)
     
  9. Marlon Ganloso

    Marlon Ganloso Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ja , weder wollte ich hier irgendjemandem was beweisen noch habe ich mir selbst etwas zu beweisen.
    bescheidenheit ist eine tugend die jeder mensch haben sollte. eines der wichtigsten tugenden denke ich sogar.
    deine vorurteile kann ich nicht verstehen und finde sie auch nicht gerade konstruktiv.
    wenn du was konstruktives von dir geben willst dann bitte ne notecard an mich persönlich .

    lg marlon
     
  10. Stephen Howitt

    Stephen Howitt Moderator / amtierender Fussballgott Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    63
    *** Anmerkung MOD ***

    Nachdem die Stimmung hier jetzt zu kippen beginnt, rate ich im weiteren zu Zurückhaltung bezüglich Hinweisen, Kritik oder weiteren Diskussionen.

    Im Bedarfsfall kann der TE ja auch inworld oder per PN kontaktiert werden.
     
  11. auch ich war mir die Sim ansehen ...
    wenn mir etwas gefällt renn ich da auch erst mal rum , aber deine Sim fand ich jetzt eher nicht sooooo genial das man mich zu stundenlangem bleiben hätte überreden könnte !Und zum Start/Landepunkt na ja , für mich hatte das was von ...Noobs aller Länder vereinigt euch zum kostenlosen Fick im Schauraum ...
    just my 2 cents

    Tante Edit : sorry Mod aber ich werd nicht schreiben boaaah geile Sim , wenn ich sie anders empfinde , und da ist mir auch egal ob der TE sich nun auf den Schlips getreten fühlt !
     
  12. Marlon Ganloso

    Marlon Ganloso Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HHmm ok,

    zum ersten finde ich das könnt ihr mir doch per im schreiben oder mir eine persönliche nachricht zukommen lassen .dann solltet ihr eure kritik aber auch begründen .also konstruktiv sein.
    desweiteren will ich sagen die sim ist und gefällt gerade wegen ihrer bauweise jedem und das hat mir jeder simbesucher persönlich bestätigt.
    das ganze liegt also im auge des betrachters.
    ich finde sie schön und eure meinungen ehrlich gesagt lese ich gerne .
    nur sowas ist denke ich eher niedermachen des anderen.
    wenn ihr respekt hättet vor der arbeit die wir mit dem bau der sim hatten .
    würdet ihr nicht sowas schreiben.
    also ist das sehr respektlos.
    eure kritik ist also ohne relevanz für mich.
    wer etwas mir persönlich sagen möchte dann eine nachricht und sowas gehört wirklich nicht in ein forum finde ich.
    danke
    lg marlon
     
  13. Stephen Howitt

    Stephen Howitt Moderator / amtierender Fussballgott Mitarbeiter

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mach hier jetzt mal zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.