• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

>>B<< Town deutsche full grunge urban sim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marlon Ganloso

Neuer Nutzer
>>B<< Town

deutsche full grunge urban city (adult)
wunderschöne sim , zum abhängen , party machen , wohnen oder rollenspielen.
kommt und überzeugt euch selber.

lg
marlon ganloso
 
Hallo,
Wäre nett, wenn du etwas drüber erzählen würdest?
Das man sich ein Bild machen kann?

Geschichte?
Rollen?

Also etwas mehr würde ich mir hier wünschen zu erfahren.

LG Pan
 
hallo,

nun es können folgende gruppen gespielt werden, da sind aber der fantasie keine grenzen gesetzt.
die sim ist in der jetzigen zeit.
wir haben folgende gruppen :

1 : >>B<< Swinger
2 :>>B<< Rouge Bordell
3 :>>B<< Polizei
4 :>>B<< Krankenhaus
5 :>>B<< Schule
6 :>>B<< Diner


das ist die geschichte dazu:
Eine einst florierende Stadt im Irgendwo zwischen Küste und Wüste hat die wirtschaftlichen Veränderungen der letzten Jahre nicht überstanden. Die Ölquellen sind versiegt, die Industrie ist am Boden und die meisten Einwohner haben die Stadt auf der Suche nach einer besseren Zukunft verlassen. Das organisierte Verbrechen hat das Sagen. Vereinzelte Versuche der Behörden das Chaos zu regulieren scheitern meist an Korruption und so wurde die Stadt sich selbst überlassen. Ein Eldorado für Biker Gangs, Zuh.
lg
marlon
 
So ne Geschichte kann ich auch hinrotzen. Irgendwie habe ich das Empfinden das der TE keinen Bock hat hier mal ein paar Bilder zu posten und die Geschichte ein wenig ausführlicher zu beschreiben. Aber bitte das ist nur mein Empfinden. Nicht mal ne SLURL ist da.
 
Klar bleibt es jedem selber überlassen wie er spielen mag,
ABER für mich hört sich die Geschichte etwas Lieblos an. Teilweise habe ich das empfinden, das das ganze etwas ohne Herz entstanden ist? Sorry....

Die meisten Simbesitzer sind so stolz auf ihr RP das die sich so viel Mühe geben und mit viel Herzblut dabei sind, Bilder Posten und und und.
Ich bin nun glaube 8 Jahre in SL und habe gelernt, das ich als begeisterte RPlerin mit so eine Sim nicht ansehen werde.
Weil wenn hier schon kein Pfeffer hinter der Geschichte ist oder liebe oder sonst was.
ist die sim meist genau so.
Und bevor ich mir die Ladezeit in SL für ne Sim antue möchte ich mal Bilder sehen ob es sich lohnt.
oder ob es dort nur um Sex geht oder ob das RP im Vordergrund ist?
Sorry aber für mich ist das alles nicht wirklich aussagekräftig.
LG Pandora
 
ich bin eben ein bescheidener mensch , sage mal mene sim ist die schönste deutche sim die es in der art gibt.
dein text den du übrigens geschrieben hast , den hast du doch auch sicher nicht in einer minute verfasst denke ich mal .
klick auf die slurl dauert 10 sekunden und überzeugen muss sich jeder selbst.
lg marlon
 
Niemand ist bescheiden, wenn er sich für etwas einsetzt. Irgendwo ist jeder stolz und möchte das seine Mühen belohnt werden. Im Rollenspiel, halt mit Rollenspielern und Feedback.

Ich hab mich mal raufteleportiert und schau es mir gerade an. Also da du trotz Aufforderung es nicht hinbekommen hast, hier die Notecards zu deiner Sim. (Stand: 26.08.2012)

Jobangebote auf B Town schrieb:
Jobangebote auf B Town

>>B<< Swinger
-sucht
1:Tänzerinnin
2: Dj , DJane
3: Animatöre
4: jede Menge netter und gut aussehende Leute für die Mitgliedschaft im Swinger Club
Anfragen an Marlon Ganloso
>>B<< Rouge
- sucht
hübsche Damen für für das noble Bordell Rouge.
Anfragen Ayla Ahren

Bist du zu schwach für B-Town schrieb:
Eine einst florierende Stadt im Irgendwo zwischen Küste und Wüste hat die wirtschaftlichen Veränderungen der letzten Jahre nicht überstanden. Die Ölquellen sind versiegt, die Industrie ist am Boden und die meisten Einwohner haben die Stadt auf der Suche nach einer besseren Zukunft verlassen. Das organisierte Verbrechen hat das Sagen. Vereinzelte Versuche der Behörden das Chaos zu regulieren scheitern meist an Korruption und so wurde die Stadt sich selbst überlassen. Ein Eldorado für Biker Gangs, Zuhälter, Prostituierte und Dealer. Einbrüche, Schlägereien, Vergewaltigungen und Mord sind an der Tagesordnung. Bekannt ist diese Stadt nur noch unter dem Namen Babes Town.
Bist du zu weich für dieses Leben oder traust du dich nach B-Town?

Sim-Regeln schrieb:
B-Town Sim Regeln

In B-Town gelten die allgemeinen TOS von Linden Labs. Diese sind unter allen Umständen einzuhalten.

Rollenspielhilfe für Einsteiger schrieb:
das kleine Rollenspiel 1x1

Ein Rollenspiel ist das schreiben einer Geschichte mit offenem Ende, in dem Spieler die Rollen fiktiver Charaktere bzw. Figuren übernehmen und selbst handelnd soziale Situationen bzw. Abenteuer in einer erdachten Welt erleben. Verwendet werden die eigene Fantasie, die Fantasie der Mitspieler und ein Regelwerk, das das Spiel strukturiert und eingrenzt.
Je interessanter diese Geschichte geschrieben desto eher ist man gewillt ihr zu folgen und daran mitzuarbeiten.

Als erstes suchst du dir einen passenden Charakter für die Welt aus in der du spielen willst.
Denke dir eine Geschichte zu deinem Charakter aus und welche Rolle er spielen soll.


wie funktioniert RP?

- Ganz wichtig sind die Emotes, erst sie machen das RP erlebenswert.
Wenn ihr emotet benutzt die 3. Person, denn das "/me" wird durch euren Namen ersetzt. (z.B. /me läuft die Straße entlang und genießt die letzten Strahlen der Abendsonne, als ihr blick auf den Fremden fällt)
- Achtet unbedingt darauf NICHT für einen anderen zu emoten
(z.B. /me gibt xy einen Kuss und spürt wie sie sich vor Erregung und Lust kaum noch halten kann) bitte überlasst die Reaktion eurem Spielpartner, dieser weiß selbst am besten wie er sich fühlt.
- Gedanken können selbstverständlich emotet werden, doch kann darauf keiner reagieren, da ja niemand Gedanken lesen kann. Besser ist es Emotionen zu emoten (z.B. /me läuft rot an vor Zorn....)
- Keiner ist perfekt, also baut kleine Fehler in euer Spiel ein, stolpert, lasst was fallen oder stoßt euch irgendwo. Je besser diese "unachtsamkeiten" verpackt sind umso eher bringen sie eure Mitspieler zum schmunzeln.
- Erschlagt eure Mitspieler nicht mit seitenlangen Romanen, aber gibt genug Details worauf man reagieren kann. Und bitte lasst den anderen auch genug Zeit zum reagieren, den RP ist kein Schnellschreibwettbewerb.


was ist in einem RP zu unterlassen?

-" Woher kennst du meinen Namen Fremder?“
Obwohl man in SL den Namen des Gegenübers über seinem Kopf schweben sieht:
Treffe ich eine Person im Rollenspiel zum ersten Mal, dann weiss ich deren Namen einfach nicht. Also erfragt diesen Namen oder sprecht denjenigen anders an (Sir, Lady… irgendwas… nur nicht den Namen).
- Nötige dein Gegenüber nicht zu einer Handlung.
Beschreibe deine Handlung, aber nicht die des Gegners. Lass ihn selbst darauf in seiner eigenen Weise reagieren.
sogenanntes force-RP z.B. "/me zerrt xy hinter den container, lässt ihr keine Chance sich zu wehren" dann lieber so "/me versucht xy hinter den Container zu ziehen um...." so gebt ihre eurem Spielpartner die Möglichkeit so zu reagieren wie er es möchte.
- Einsatz von „elektronischen Hilfsmitteln.“
Radars, Minimap und Kamerazoom...Erst der totale Verzicht auf diese illegalen Hilfsmittel bringt wirklich Nervenkitzel und Spannung und vor allem mehr Spaß ins RP.
- OOC ist weitestgehend zu vermeiden
- Chatkürzel, smilies, Gesten, etc haben in einem RP nichts zu suchen, genauso wie ein TP mitten in ein RP, im RL fällt auch keiner vom himmel
- vermeide es mehrere kleine Post hintereinander zu verfassen, nimm dir lieber die Zeit für einen etwas längeren Post, aber bitte beachte ... keine Romane
- RP wird nur im öffentlichen Chat geführt und nicht per IM, es sei denn man "ruft" z.B. jemanden an


was ist OOC?

Versucht möglichst auf OOC („Out Of Character“) Gespräche zu verzichten. Damit sind Dialoge gemeint, die nichts mit dem Rollenspiel zu tun haben.
Sind sie dennoch nötig und für alle Leute relevant, dann schreibt OOC Text besonders gekennzeichnet, zB in Doppelklammern ((Blah blah blah)).
Ist es nicht für alle Mitspieler wichtig, dann benutzt IMs.
Was nicht in Klammern steht zählt automatisch zum RP

Dunkler Baustil und Atmosphäre passt, die Gebäude sind begehbar. (zwar gibt es hier und da noch fehler und Baustellen, aber für eine Full-Prim-Sim besucht man hier schon eine ordentliche Stadt die man so auf Mittel einstufen kann. Ich hab schon schlimmeres gesehen. Jedoch Sexspielzeuge gleich am Startpunkt erinnert mich eher an eine Sex-Sim.
Hätte dein Beitrag hier Herz, Begeisterung und etwas mehr Hintergrund hättest du mich auch begeistern können.
Aber wie die anderen sagen, du nimmst es einfach viel zu locker. Wenn die Sim-Leitung so ist, ist das RP meist nicht von langer dauer. (Aus Erfahrung)
 
Nun ja , weder wollte ich hier irgendjemandem was beweisen noch habe ich mir selbst etwas zu beweisen.
bescheidenheit ist eine tugend die jeder mensch haben sollte. eines der wichtigsten tugenden denke ich sogar.
deine vorurteile kann ich nicht verstehen und finde sie auch nicht gerade konstruktiv.
wenn du was konstruktives von dir geben willst dann bitte ne notecard an mich persönlich .

lg marlon
 
*** Anmerkung MOD ***

Nachdem die Stimmung hier jetzt zu kippen beginnt, rate ich im weiteren zu Zurückhaltung bezüglich Hinweisen, Kritik oder weiteren Diskussionen.

Im Bedarfsfall kann der TE ja auch inworld oder per PN kontaktiert werden.
 
auch ich war mir die Sim ansehen ...
wenn mir etwas gefällt renn ich da auch erst mal rum , aber deine Sim fand ich jetzt eher nicht sooooo genial das man mich zu stundenlangem bleiben hätte überreden könnte !Und zum Start/Landepunkt na ja , für mich hatte das was von ...Noobs aller Länder vereinigt euch zum kostenlosen Fick im Schauraum ...
just my 2 cents

Tante Edit : sorry Mod aber ich werd nicht schreiben boaaah geile Sim , wenn ich sie anders empfinde , und da ist mir auch egal ob der TE sich nun auf den Schlips getreten fühlt !
 
HHmm ok,

zum ersten finde ich das könnt ihr mir doch per im schreiben oder mir eine persönliche nachricht zukommen lassen .dann solltet ihr eure kritik aber auch begründen .also konstruktiv sein.
desweiteren will ich sagen die sim ist und gefällt gerade wegen ihrer bauweise jedem und das hat mir jeder simbesucher persönlich bestätigt.
das ganze liegt also im auge des betrachters.
ich finde sie schön und eure meinungen ehrlich gesagt lese ich gerne .
nur sowas ist denke ich eher niedermachen des anderen.
wenn ihr respekt hättet vor der arbeit die wir mit dem bau der sim hatten .
würdet ihr nicht sowas schreiben.
also ist das sehr respektlos.
eure kritik ist also ohne relevanz für mich.
wer etwas mir persönlich sagen möchte dann eine nachricht und sowas gehört wirklich nicht in ein forum finde ich.
danke
lg marlon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten