• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

*Baboom Couture*

luftif,leichtes Sommerkleid

aus Mesh mit Flexyskirt und Armsleeves. Auch die Armreifen und Highheels sind dabei. Das alles in 4 Farben
Natalie-turkies.jpg Natalie-red.jpg
Natalie-blau.jpg Natalie-green.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikinis

Sculpted Bikinis in 4 Farben Größere Bilder in meinem Blog
 

Anhänge

  • bikini-schwarz.jpg
    bikini-schwarz.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 16
  • bikini-blau.jpg
    bikini-blau.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 16
  • bikini-green.jpg
    bikini-green.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 17
  • bikini-red.jpg
    bikini-red.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 18
.:: Designer Circle ::. – 32th Collection/9 July – 21 July 2012

Diesmal bin ich mit Baboom dabei. Diese Sachen bekommt ihr komplett für nur je 100 Linden

Hier das Taxi
 

Anhänge

  • Mieder-mini-green-.jpg
    Mieder-mini-green-.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 24
  • minidress pink-.jpg
    minidress pink-.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hope For Emilia

“Rebuilding Lives, Restoring Hope”

July 22nd – August 9th, 2012​

ein Event für die Emilia Romagna Erdbebenopfer. Nur noch ein paar Tage.Alle Erlöse aus den bereitgestellten Items gehen zu 100 % an die Erdbebenhilfe. Mehr hier

Mein Beitrag
 

Anhänge

  • 1024-hope for emilia.jpg
    1024-hope for emilia.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 23
  • 2048-hope for emilia_004.jpg
    2048-hope for emilia_004.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 30
* Sommer-Sonder-Vekauf

Ich habe mal den Rotstift angesetzt und vieles Reduziert. Mal mehr mal weniger Teils mehr als 50%. Schaut doch einfach mal vorbei.........
hier 2 Beispiele zu 99 Linden
 

Anhänge

  • 512-jeans-likes-blue.jpg
    512-jeans-likes-blue.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 24
  • 1-Feather.jpg
    1-Feather.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 21
.....und nochmals Mesh

*das kleine Schwarze* auch in rot :-D. Kleid komplett mit allem was ihr seht
diana-black.jpg
diana-red.jpg

Hier noch einmal das Taxi zum Store

und das Taxi zum *Hope for Emilia* Event

Vergesst auch nicht ,euch die reduzierten Sachen an zu schauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Belle de jour ;-)

elegantes Meshkleid . Schwarzweiß Variationen und auch mit Farbe. :D
In jeweils 5 Größen

meshdressblack white-3-.jpg

Mehr findet ihr wie immer im Shop oder auf dem Marktplatz
 

Anhänge

  • meshdressblack white-2-.jpg
    meshdressblack white-2-.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 20
  • meshdressblack white-1-.jpg
    meshdressblack white-1-.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 21
Nochmal Mesh

Der Sommer neigt sich langsam seinem Ende zu.Tag warm bis heiß und Abends kühl. Darum hier eine Jacke mit einem Hauch von Fell. Offen getragen,denn so kalt ist es ja auch noch nicht ;-) Passend dazu eine Capri Hose mit den letzten Blüten aus dem Garten :D Abgerundet mit einer Blütenkette und Ohrringe.
Farbenfroh wie der Sommer aber trotzdem nicht aufdringlich;-)
Für große ,detaillierte Bilder bitte auf dem Blog schauen (nur anklicken für größere Ansicht
Jacke und Hose Handmade ,jeweils in 6 Größen. Vielleicht passt ja dir auch eine? Jacke und Hose auch einzeln zu haben.
 

Anhänge

  • summeresn-jacke-capri.jpg
    summeresn-jacke-capri.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 28
  • 512-Jacke-hose-mesh.jpg
    512-Jacke-hose-mesh.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Baboom is proudly present a special Gown...............................

Dieses Kleid habe ich für eine liebe Freundin, eine große Fotografin und ein Supermodel designt. Ihr Name ** Falbala **
Für Falbala, habe ich es in die warme Farbe der Sonne ** Falbala'S Sunflower ** erstellt. Für einen speziellen Menschen, goldgelb wie die Sonne, passend zu ihrem schönen Lächeln
"Möge Ihr Leben immer hell und warm wie die Sonne sein" :smile:

Hier als erstes das Kleid ,welches nur Fali hat,ein Unikat :D
Falbala Sunflower Body.jpg

Foto von Wicca Merlin
Und hier dann die Farben in denen es erhältlich ist. Plus beige/fawn,diese Farbe ist nur als Groupgift erhältlich. Das August Groupgift ist auch nich bis Sonntagnacht zu haben :thumbup
Für die die komplette Farbpalette schaut bitte auf meinem Blog
 

Anhänge

  • falbala-green.jpg
    falbala-green.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 20
  • falbala noir.jpg
    falbala noir.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 18
  • falbala rouge.jpg
    falbala rouge.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 17
  • falbala silver.jpg
    falbala silver.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 17
und wieder Mesh........................

Hier wieder neues Mesh aus dem Hause Baboom. Meshhose und Meshjacke. Abgerundet mit einem Shirt aus schwarzer Spitze und einem Hauch von Nerz an der Jacke ( Sculptys) Komplett oder auch einzeln zu haben.
 

Anhänge

  • Snapshot_009.jpg
    Snapshot_009.jpg
    96 KB · Aufrufe: 24
  • Snapshot_002.jpg
    Snapshot_002.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 22
  • Snapshot_004.jpg
    Snapshot_004.jpg
    96 KB · Aufrufe: 25
Oktober..............Zeit für Halloween

...darum hier das passende Kleid. Als Gruppengeschenk bei Baboom. Es ist zusätzlich zu den regulären zu haben :D
Halloween.jpg
 
federgown auf Mash-Catsuit Basis

Für eine liebe Freundin, Wicca Merlin( Eine der besten Blogger,Fotografen und Model), habe ich mal ein besonderes Kleid gemacht.* Raven* Es basiert auf einem Meshcatsuit, der mit Federn(flexi) vervollständigt wurde. So kam etwas Neues, Besonderes zustande^^ Da ich dem Catsuit nur einen Arm und ein Bein lies :grin: machte ich noch ein Shirt aus Spitze für darunter. Die Teile wie immer einzeln oder auch zusammen zu tragen:)
wicca-raven.jpg


und wie immer HIER zu erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
und nun ein Gown für No Mesh- Liebhaber :)
Silberweiß wie das Mondlicht . Dieses Gown ist komplett mit alles was ihr seht . Das Kleid gibt es in 2 Ausführungen
 

Anhänge

  • silvermoon-.jpg
    silvermoon-.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 18
  • silvermoon-1.jpg
    silvermoon-1.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 17
oder doch lieber etwas wärmeres? Dafür aber wieder Mesh. Ein Strickpulli mit Spitze verziert. Dieser Pulli ist aus meiner Werkstatt :-D Zu haben in dark rot oder schwarz
 

Anhänge

  • knitted sweater-black.jpg
    knitted sweater-black.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 18
  • knitted sweater-red.jpg
    knitted sweater-red.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 15
....... und noch eines :-D
Ein schmaler knie langer Rock mit dem Spitzenbody und einem warmen Fellcape. Es ist alles in einem Paket oder eben auch wieder einzeln zu haben^^
 

Anhänge

  • mesh-pencilskirt-cape-bodystocking.jpg
    mesh-pencilskirt-cape-bodystocking.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 28
  • Snapshot_08.jpg
    Snapshot_08.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 15
Noch mehr Catsuit aus Mesh

Ein ausgefallener, extravaganter Catsuit. Aus Ozelot,oder ist es Gepart Fell. Da ich ja nun mal ein Bein und einen Arm brutal abgeschnitten habe :p habe ich die Ränder mit schwarzen Nerz versehen. So ist es ein "verrückter,avantgardistischer" Catsuit. Nicht für jeden etwas aber etwas Besonderes. Diesen Catsuit gibt es einmal mit den Scnüestiefeln,Schmuck und der Tasche. Oder auch einfach nur ohne Zubehör,aber mit dem extra Fell ( 4 Größen) Schuhe und den Schmuck kann man, wie immer, auch einzeln kaufen.
Baboom catsuit-complet.jpg
 
Diamonds are a Girls Best Friend

Das war so und wird immer so sein :). Diamanten strahlend schön und unvergänglich , verarbeitet an eleganten Schuhen Sie machen die Schuhe zu etwas Besonderem Einem *must have* :wink:
 

Anhänge

  • diamond-black-shoe.jpg
    diamond-black-shoe.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 16
  • diamond-red-shoe.jpg
    diamond-red-shoe.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 10

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten