• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Baby Klinik (closed)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jessine Carter

Aktiver Nutzer
lol, vor einiger Zeit hab ich mich dazu entschlossen mal auszuprobieren wie in sl es ist ein baby zu bekommen. ich habe mich dann bei der ***** Klinik angemeldet. lol ich würd das nie wieder machen. erst lassen sie mich sitzen beim ultraschall termin und als ich heute abend das nachholen wollte und gleich die geburt hinten dran fängt die besitzerin da gleich einen streit an wow. jetzt krieg ich weder geld noch die gebuchten termini lediglich das baby will sie mir am freitag rüberschieben. lol. also diese clinic ist nun mal nicht zu empfehlen.

Hier die nette unterhaltung (n paar fehler aber hey ich bin keine amerikanerin)
[2009/10/05 4:58] Jessine Carter: i have a question we missed last time. and we have a date tonight at 11 am. can we make both ultra sound and birth? then we need only one date and i have the baby
[2009/10/05 4:59] ***: no sorry we cant
[2009/10/05 4:59] ***: we have other patients booked in for appointments also
[2009/10/05 4:59] Jessine Carter: but tonight you are sure online?
[2009/10/05 5:00] ***: you didnt arrange it with me
[2009/10/05 5:00] ***: well im not doing your appointment
[2009/10/05 5:01] Jessine Carter: yes sure you and ruby wrote me that tonight at 11 am i have a date but nobody wrote back
[2009/10/05 5:01] ***: but yes someone will be here
[2009/10/05 5:01] ***: i didnt arrange anything hun you arranged it with rubie
[2009/10/05 5:01] Jessine Carter: ok i talk to him
[2009/10/05 5:01] ***: who?
[2009/10/05 5:01] Jessine Carter: shes online
[2009/10/05 5:01] ***: her you mean
[2009/10/05 5:02] ***: rubie arranged an appointment for you to see one of our midwives at 11am slt today
[2009/10/05 5:02] Jessine Carter: yes
[2009/10/05 5:02] Jessine Carter: ok
[2009/10/05 5:02] ***: but you cant have the birth today
[2009/10/05 5:02] ***: sorry just your appointment for the scan
[2009/10/05 5:03] Jessine Carter: ok i hope you are online both times if not i will get my money back
-- Instant message logging enabled --
[5:03] ***: ok well first of all
[5:03] ***: someone will be online
[5:03] ***: and you wont get your money back as you will be having your appointments
[5:04] ***: and if you continue to be rude you will just have your baby
[5:05] Jessine Carter: hey you missed the date and dont excused for this i was there. and if you will argue i say much people how nice youre clinic is..... i have all our messages her that we wrote
[5:07] ***: well first of all i do think you are being very inconsiderate i mean..rubies family were hurt and all you can think of is your money back...also we have all the converstaions logged so if you think you are clever..think again Miss you are being very rude and arrogant
[5:07] ***: YOU WILL HAVE YOUR APPOINTMENT TODAY
[5:07] ***: WITH ONE OF OUR NURSES
[5:08] ***: and this is a game RL comes first no matter what so you need to get that straight in your mind and stop being so arrogant
[5:09] Jessine Carter: ok give me the baby and the last 1500 ld or i talk to linden lab. its a rl money i gave thats my problem and i dont want to talk any longer with you
[5:09] ***: NO YOUR BABY WILL BE DELIVERED AS PLANNED ON FRIDAY
[5:10] Jessine Carter: ok i wite to lindenlag
[5:10] Jessine Carter: linden lab
[5:10] ***: ok go for it
[5:10] ***: you want to cancvel your appo0intment today?
[5:10] Jessine Carter: give me the baby and im quite
[5:10] ***: you have the baby sent on friday
[5:10] ***: FRIDAY
[5:10] ***: ok
[5:11] Jessine Carter: i want the money or the baby and the money. you have 5 minutes i wont be any longer in youre clinic. thats stupid to talk with customers so nice. if you dont agree i talk to linden lab
[5:13] ***: ok thats it you are banned from this region...you will get the baby sent to you on Friday and you dont get a refund because the baby is already made and waiting for delivery to you so go ahead write to LL we are sending you the baby on FRIDAY which is the day you agreed to having it
[5:13] Jessine Carter: and the money?+
[5:13] ***: no you are getting a baby no refund
[5:13] ***: you are the one being unreasonable
[5:13] Jessine Carter: the baby cost 3000 ld and i gave you 4500
[5:14] ***: no the baby costs more
[5:14] Jessine Carter: no i see it in youre strore for 3200 ld with skin
[5:14] ***: and it states clearly no refunds..you are the one being unreasonable
[5:14] ***: yeh so its not 3000L is it?
[5:14] ***: you bought a package
[5:14] ***: you dont want to come for the appointment being offered
[5:14] ***: you want the baby
[5:15] ***: it will be sent to you as agreed on friday
[5:15] Jessine Carter: you missed the date not me.
[5:15] ***: because of a RL accident involving someones fam,ily
[5:15] ***: omg are you so heartless
[5:16] Jessine Carter: lol. its rubies famliy not yours. i had an appointment with a nurse and rubie but no ruby and no nurse was there
[5:16] ***: wow you really are heartless
[5:16] Jessine Carter: sure lol
[5:16] ***: well if that is your state of mind then i feel sorry for you and anyone that knows you
[5:17] ***: You have been ejected from 'Cariad Baby Clinic' by ***.
[5:17] Jessine Carter: you only think with money if you love youre job you give me the money and the baby and im quite but you better will the money and argue
[5:17] Jessine Carter: looool
[5:17] ***: well that didnt make one ounce of sense in english
[5:17] ***: so laugh away but i have no clue what you mean
[5:18] Jessine Carter: ok i wrote to linden lab i hope they contact you soon
[5:18] ***: your baby is being sent on FRIDAY
[5:18] ***: NO REFUND
[5:18] ***: and yes please do wrute to them
[5:18] ***: *write
[5:18] ***: i am now going to mute you as this is now harrassment
[5:18] Jessine Carter: and i write i big letter in a big sl side in the internet about youre nice clinic and boss
[5:19] ***: ok go for it
[5:19] ***: i have NO boss
[5:19] Jessine Carter: loool like a child
[5:19] ***: i am the co-owner
[5:19] ***: me and rubie are the owners
[5:19] ***: no boss over us hun
[5:19] ***: so now go away from my im before i report you for harrassment
[5:20] ***: i might even add you were naked in a PG sim..

So wie ich das sehe, warst wirklich du unfreundlich.
RL geht vor, da stimme ich Annouke vollkommen zu. Natürlich ist es für dich Mist, dass dein Termin geplatzt ist, aber du hast sofort einen neuen bekommen, oder nicht? Und dein Baby bekommst du auch, ganz wie gewollt.

Ich verstehe dein Problem nicht. Da gab es offenbar einen Unfall in der Familie dieser Ruby, weshalb der Termin platzte. Na und? Du hast doch nen neuen, fertig.

Drama ...

termin

ich habe keinen neuen bestätigten termin bekommen deswegen habe ich ja mit ihr reden wollen. und ich hatte keinen termin mit dieses ruby die den unfall hatte sonder mit ner nurse wie sie sagt es hätte wenn ruby nich online kommen hätte können ja die nurse da sein sollen... ich habe echt mitleid mit ruby hab das ihr auch geschrieben aber das ist noch lange kein grund einen so anzufahren. und wenn ich später noch eine nachricht bekommen hätte das da was passiert wäre und man mit mir einen termin ausgemacht hätte dann wärs ja ok. aber das war freitag und bis heute hatte sich noch keiner gemeldet.
ich wär die letzte die da streit anfinge lach. es ging mit meinem freund noch weiter dann lol die wurde dann erst richtig frech. aber was solls war mir wieder mal ne lehre keine diensleistung in sl zu kaufen. sieht so aus als wär man machtlos gegen solche sachen....

clinic

Hi Jessine,

das alles kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich war auch bei dieser Klinik und hatte Streit. Du kannst froh sein wenn du dein Baby bekommst wir haben damals nichts mehr bekommen, kein Geld und kein Baby. Bei uns ging es um 2 versäumte Termine, deswegen glaube ich erst gar nicht an diesen Unfall.
Schade das ich meine IM nicht mehr habe, das war nämlich auch so eine nette Unterhaltung mit Annouke.
Meiner Meinung nach sind diese ****** und diese***** und ihre Angestellten immer die gleiche Person. Die habe ich nämlich immer alle gleichzeitig dort angetroffen oder niemanden.

LG Julian der immer noch kein Baby hat.

ANMERKUNG ADMIN: Die Accounts Jessine Carter und Julianxy Bailey sind beide in diesem Thread vom gleichen Rechner aus bedient worden. Ich weise daraufhin, das wir in den Nutzungsbedingungen klar davor gewarnt haben Alt-Accounts zur Meinungsmache im gleichen Thread zu benutzen. Aus diesem Grund wird die Nutzung des Alt-Accounts auch hier und jetzt öffentlich gemacht und der Thread geschlossen.

Ein bisschen weniger lol, ein bisschen mehr (seis auch nur gespieltes) Verständnis, und das ganze hätte auch anders enden können.

Und damit zu drohen es in irgendwelchen Foren zu posten is in meinen Augen einfach nur kindisch. Selbst disqualifiziert, würd ich mal behaupten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten