• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Backup Client

Da hier ja einige Leute mitlesen, die auch Bots herstellen.
Ich hätte gerne einen Client, mit dem ich mich einloggen kann, um dann ein Backup meines Inventars (hauptsächlich Scripte) durchzuführen.

Idealerweise sollte auch ein restore möglich sein, eventuell auch nur Teilweise.

Angebote oder Fragen bitte nach möglichkeit hier im Thread oder per email an HannibalHudson(hierdas at zeichen)in-sl.de.

Da ich denke das für ein solches Tool es durchaus Abnehmer gibt, denke ich mal das sich vielleicht jemand die Mühe macht etwas entsprechendes zu erstellen.

MfG
Hannibal

PS: Eine GUI oder ähnliches ist nicht notwendig, ein reiner Consolen Client (für Windows) würde mir reichen.

PPS: Ich weiß das der TestClient der bei der libsecondlife dabei ist das eigentlich können müßte, aber eben das funktioniert bei mir nicht :-(
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten