• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Badoura Design - Ladies Fashion

35L$ Donnerstag - Badoura Design

Hallöchen Mädels,

das heutige 35L$-Spezial ist Charlotte in der rot/weissen Variante. Der reguläre Preis beträgt 120L$, nur heute ist das Outfit für 35L$ zu haben.
Ihr findet das Schnäppchen direkt am Eingang des Mainstores.



Schönen Tag noch,

eure Badoura Loon - Badoura Design http://www.badouradesign.de
 
44L$ Angebot - Badoura Design

Hi Mädels,

dieses Wochendende als 44L$ Offer:

Chelsea, ein Casual Denim Outfit, mit 3 Rockvarianten, sculpted Primm Attachments, Overknee Strümpfen und Schal (für frische Frühlingsabende oder den nächsten Herbst ;) )

Nur dieses Wochenende für 44L$ zu haben, regulärer Preis ist 145L$.



Schönes Wochenende

eure Badoura Loon - Badoura Design
 
35L$ Donnerstag - Badoura Design

So ... heute ist Badoura Design mit seinem 35L$-Special aufgrund der langen Downtime etwas verspätet dran. Darum werde ich das Angebot auch noch am Freitag für eine Weile stehen lassen. ;)

Und das 35L$ Angebot für diese Woche ist das Abendkleid Cayla in gold, für alle die es doch noch zu ihrem Date auf ein Tänzchen schaffen.



Uploaded with ImageShack.us

Schönen Rest-Donnerstag und toitoitoi für alle die heut noch im SL was vor haben.

Eure Badoura Loon - Badoura Design
 
News Badoura Design

Hi Ladies...

heute gibt's mal kein Kleidchen sondern Ania - ein sexy schwarzes Latex Top (tragbar mit und ohne Sculpty) mit sexy Höschen. Und für den Strand hab ich gleich nochmal das passende Bikini Top beigepackt.



Und nochmal zur Erinnerung,das Outfit Maria (siehe vorherige Posts) gibt es nur noch bis einschliesslich Morgen zum Promo-Preis von 99L$!

Schönes Wochenende wünscht Badoura Loon

Badoura Design
 
Neues Dollarbie - Badoura Design

Hi Mädels...

Badoura Design präsentiert euch das neueste 1L$-Dollarbie, ein glittriges Minikleidchen namens Cosma.



Uploaded with ImageShack.us

Wie immer findet ihr es an meiner Freebie-Wand...

schönes Wochenende...

eure Badoura Loon - BADOURA DESIGN http://www.badouradesign.de
 
Badoura Design Promo

Hi Mädels...

Liah ist der neueste Release von Badoura Design. Ein süßes weisses Minikleid mit floralem Goldprint, tragbar mit 2 verschiedenen Rockvarianten gesculpteter Natur. Oder man lässt den Rock weg und trägt es als Bikini oder Body.
Multilayered, copy, mod und resize scripted.

Aktuell zum Promo-Preis von nur 99L$ zu haben, nur noch bis Freitag.



Schönen Feiertag wünscht euch Badoura Loon

Badoura Design
 
35L$ Donnerstag - Badoura Design

Auch wenn heut Männertag ist, so ist auch das heutige Donnerstag-Schnäppchen eher was für die Ladies. ;)
Nur heute für läppische 35L$: Ania.



Uploaded with ImageShack.us

Happy Shopping Tag...

eure Badoura Loon - Badoura Design
 
1L$ Abendkleid - Badoura Design

Hi Mädels...

so...bevor ich für ein paar Wochen in den Urlaub verschwinde hier mein letztes Angebt für euch:
bis heuteabend 23 Uhr ist eines meiner Abendkleider, Ona in schwarz, für nur 1 L$ zu haben. ;)



Uploaded with ImageShack.us

Viel Spaß und bis dann...

eure Badoura Loon

Badoura Design
 
Neues sexy Angebot - Badoura Design

Hi Mädels...

vor kurzem eingetroffen bei Badoura Design:

Yani, ein farbenfroher exotischer Bikini, gesculpteter Sarong (resize scripted, Script entfernbar) und Blume zum anstecken inklusive.



Uploaded with ImageShack.us

Und dieses sexy Strandoutfit bekommt ihr für kurze Zeit zum sexy Schnäppchenpreis von 99L$.

Erhältlich sowohl inworld als auch bei

XStreet https://www.xstreetsl.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=2410159

Schönes Wochenende wünscht Badoura Loon

Badoura Design SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Homepage & Blog http://www.badouradesign.de
 
Süßes Top - BADOURA DESIGN

Hi Mädels...

neuestes Kleidungsstück bei Badoura Design:

Malu, ein sommerliches Bandeau Top mit gesculptem Unterteil; resize gescriptete Variante ebenso enthalten wie normale Mod-Variante, Script entfernbar.



Ein Freebie Version dieses Tops in anderer Farbe ist in meiner Freebie-Ecke zu finden.

Schönen Sonntag wünscht euch Badoura Loon

Badoura Design

P.S.: Siehe oberen Post, 44L$ Schnäppchen immer noch zu haben, ebenso das sexy 99L$ Angebot.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten