1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

BakesOnMesh wer weiß mehr dazu?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von LILLY2008 McCallen, 8. Februar 2019.

1. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Heute ist mir bei IZZIE´s wieder der Begriff Bake On Mesh begegnet. Bei dem GG den Augenbrauen hießt es: including BakesOnMesh. Irgendwie fiel mir ein, so einen HUD hast du doch. Gesucht und gefunden und dazu noch ein Filmchen von Strawberry Singh.

Irgendwie funktioniert das ganze bei mir nicht, vllt liegt es am Viewer :(
    Weiß jemand mehr zu dem Thema, hat Erfahrung?
    Die Idee die dahinter steckt, zB alte Skins auf Mesh/Bento Köpfe aufzuziehen ist eigentlich eine gute Idee, gerade für Leute die an ihrem alten Aussehen hängen.

2. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
  3. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
  4. LILLY2008 McCallen

Punkte für Erfolge:
    63
    Danke euch beiden :)

5. Niani Resident

Niani Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Bakes On Mesh ist auch der Grund, warum Genus nicht mehrere Applier-Ebenen in dem HUD einführt. Sie sagen, sie vertrauen auf Bakes On Mesh, das offensichtlich bald in einer endgültigen Version verfügbar sein soll.

6. LILLY2008 McCallen

Punkte für Erfolge:
    63
    Denke auch, da ist was im Busch. Siehe IZZIE´s die bieten aktuell auch schon für das System an.

7. angelika Schmertzin

angelika Schmertzin Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Also man kann es ja eigentlich schon nutzen wenn man den Projectviewer von linden nimmt. Aber wenn man mitbekommt wie schnell die derzeit einen Projectviewer in einen normalen Viewerstatus setzen habe ich so meine Bedenken dass es schnell passiert. Der letzte Status ist auch schon vom 18.12.18 bei Linden und ich selber habe den Bakes on Mesh Viewer schon im April 18 zusammen mit dem Omega "Bakes on mesh Applier" getestet. Und ich denke mal bis er dann in die anderen Viewer übernommen wird werden wir wohl dass Jahr 2020 schreiben :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden