• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ballet Boots

Wo kriege ich denn dann diesen vielgerühmten Alphalayer her?
oder nimm die hier, einer der Layer sollte passen
Avatar Alpha Overlays (10/13/11 update)

Free%20Avatar%20Overlays.jpg


Wenn du es dir zurtaust und es möglich ist entlinke den Unsichtsbarkeitprim von den Stiefeln, dann sollte alles in Ordnung sein.
LG
Sumy
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Viviane @ Sumy
Sumy, leider haben die Alphalayer von Dir nicht funktioniert, aber die vbon Viviane: danke aber an Euch beide, jetzt sehe ich nicht mehr so dusselig aus.
P.S. zu vorherigen Fragen, meine Ballet Boots sind von Kiki un SHi.
Muß aber trotzdem wieder anschl. "Einfache Shader" rausnehmen, alles ist so rosa geworden ;-)
 
Also...das Problem gab es vor einer Weile bei einigen Nutzern im offiziellen Second Life Forum öfter und es taucht immer mal wieder auf. Wird zum Beispiel in diesem Thread hier beschrieben: http://community.secondlife.com/t5/Viewers/Loading-Pink-since-update/qaq-p/1381571 und man findet noch dutzende andere, wenn man danach sucht. Den Antworten nach zu urteilen würde ich mich da Gundir anschließen, dass die Ursache ein veralteter Grafikkartentreiber sein könnte. In diesem Fall einfach auf die Seite deines Kartenanbieters gehen und den entsprechenden Treiber für deine Karte dort besorgen.

Was deine Schuhe angeht...neu gekauft oder schon älter? Von einem Laden der Kiki heißt, hab ich noch nie gehört und die Suche danach gestaltet sich schwierig...da es eben sehr generisch ist. Aber ich habe erst gestern bei einem Laden eingekauft der SHI. hieß, und die hatten ausschließlich mesh Sachen...was meine Verwunderung, wo du die Schuhe denn her hast noch etwas steigert.
 
Hab mal nen Blick drauf geworfen. Bei der ersten Map Angabe landet man im Wasser und der zweite Laden...nun ja, der Besitzer scheint sich auf Kleidung von vor mehreren Jahren auszuruhen.
 
Hier bekommst Du einen aktuellen Grafikkartentreiber für Deinen PC:

http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows 7 - 64

Es dürfte sich um diese Boots handeln:

https://marketplace.secondlife.com/p/KiKis-Dalila-Ballet-Boots-black/2081078

Den shape kannst Du ausziehen. Das ist der sogenannte Hack der überholt ist.
Ich würde eine Rezession dazu schreiben das keine Alpha-Layer vorhanden sind und "Latif Khalifa" um diese bitten nachzuliefern.

*KL* Advanced Boots Control System with RLV Support Kopieren, Ändern, Übertragen
*KL* KiKi Fetish Clothing and Shoes, Perun (238, 48, 22) Kopieren, Ändern, Übertragen
*KL* Sound System for shoes Kopieren, Übertragen
KiKi 2010--Dalila Ballet Boot Left Kopieren
KiKi 2010--Dalila Ballet Boot Right Kopieren
KiKi 2010--Dalila Ballet Boot base L Kopieren
KiKi 2010--Dalila Ballet Boot base R Kopieren
KiKi 2010--Dalila Ballet Boot shape Kopieren

Wie schon an der Bezeichnung zu sehen ist sind die Boots von 2010. Die Scripte werden auch nicht mehr auf dem Stand der zeit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Speziell bei ATI oder AMD Grafikkarten gab es in der Vergangenheit einen Effekt, der bei Aktivierung mancher Shader das gesamte Bild des Viewers in ein kräftiges Pink färbte.

Ein aktueller Treiber sollte das Problem jedoch beseitigen.

Das Ausschalten der Shader behebt das Problem zwar auch, doch ist dies keine dauerhafte Lösung, denn veraltete Grafikkartentreiber werden künftig vermutlich zu weiteren Problemen führen, welche sich dann wohl nicht nur auf Second Life beschränken.

LG

Mysty ;)
 
Ich habe jetzt meinen Grafiktreiber aktualisiert und konnte Shader nun ausschalten - ich bin ja saugenau beim aktualisieren von Firewalls und Virenscanner, aber ich wußte gar nicht, daß man auch einen Treiber aktualisieren muß, bin eben ein Computer-Depp "grins". Aber jetzt geht es ! Dankeschön.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten