• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

band sucht sängerin

Hansimagnet Boyle

Freund/in des Forums
hallo ihr sängerinnen Smile wir machen eine reine girl trash band mit männlichem schlagzeuger (äh) - proberaum mit kühlschrank vorhanden!

Du musst eigentlich nur a) singen können b) gut aussehen- quatsch
sehr gut aussehen und c) über ein kleines homestudio verfügen, vielleicht mit cubase sx, vst oder logic und ein feines gesangsmikrophon besitzen.

Dies alles wird kein stressprojekt, eher was für lange herbst- und winterabende zum wohlfühlen:)

schreib mir und schickt mir was (falls vorhanden) oder gebt mir einen link (z.b. myspace, wo wir schon mal was hören können.

greetz

hansimagnet
 
*immernoch lachend*

wieso eigentlich nicht Hansi? Einen Fan hast Du mindestens (mich).

Und naja, wenn ich mir das Beispiel Bruce und Bongo mal so ansehe (und da fallen mir noch mehr ein), man weiß nie, ob sich nicht plötzlich ein Hype entwickeln kann.....

Aber ok, dein SL-Bandprojekt ist ja etwas anders gestrickt, nicht eben Sherif Fatze. Ich hoffe das wird mal was. :p

LG Sepp
 
hi sepp:) danke dir! schön, dass dir der bauernhof gefällt.
tja, nachdem uns eine sängerin irgendwie so verlassen hat, (aber die war aus england) könnten wir auch gerne deutsche texte machen.
lyrisches potenzial haben wir ja hier *mal so nach eppo, catalina, tyr schielend*- aber kein stressprojekt sollte das werden:) das ding hat zeit und wird mehr gespielt als das es einen projektcharakter hätte:)

also madels- trauts euch

jolahiti

klangbeispiele unter:

www.myspace.com/hansimagnet
 
huhuuu slinfo, also ich hab mich ja sehr rar gemacht die letzte zeit, wobei ich doch eigentlich mal die snow crash girls in die puschen kriegen wollte...
hm, ging aber irgendwie nich... *mööp* obwohl die fotosessions und die proben jedenfalls ziemlich lustig waren und ich mit fugo und iman jederzeit gern auf der bühne was gemacht hätte (die haben rock ´n roll im blut),
nur ein dickes prob war eben die sängerin. ich selbst konnte ja nich singen, weil ich ja ne frau bin als hansimagnet und die stimme wohl dann irgendwie zu tief oder zu maskulin oder was weiss ich gewesen wäre- auf jeden fall nich authentisch. etwas gutes hat die sache dennoich gehabt: meine alte band graf koks wurde hierbei wieder reaktiviert, also in rl. wir schreiben wieder an neuen stücken und wollen - so wenns der herr will- im sommer ein paar open airs mitnehmen und uns mal wieder so richtig daneben benehmen,
in die minibar kotzen, hotelzimmer anzünden oder sowas in der art *grübel*
also liebe snow crashs seid nich böse und auch alle, die sich mitengagiert haben wie z.b. xida (nochmal ein dickes dankeschön). falls ihr euch im rl dann mal ne band ansehen wollt (also im sommer 09) und wir vielleicht irgendwo in eurer nähe spielen, würde ich mich freuen wenn ihr uns zuschaut (wir können uns ja mit unseren pseudonymen ansprechen:))
und ansonsten hört mal rein ins projekt und die demos bei myspace wenn ihr wollt:
http://myspace.com/grafkoks1
und sonst liebe avas

keep on rockin in a free world!!!!!!!!!!
 
Yuhuuuuuuuuuuuuu, Hansi!!! auf alle Fälle, wenn ihr in Niedersachsen spielt, dann sag mir bitte un-be-dingt Bescheid!!! Das lasse ich mir nicht entgehen :-D
 
Ich würde mich freuen, die Tourdaten von Graf Koks hier auch irgendwo erscheinen. Damit datt niemand übersieht.

Die Idee mit den Snowcrash-Girls hat für mich nicht nicht geklappt. Für mich liegt die nur auf Eis. RL [libary:92e35ab441]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:92e35ab441] first, second Life.

Weil ich glaube immer noch an das Konzept "Snowcrash Girls", also einer Band, die sich aus und im virtuellen Raum rekrutiert.

Die Gorillaz gibt's ja auch und die machen das nicht mal halb so virtuell.

Hoher Rede, tiefer Sinn:
Das mit den Snowscrash-Girls wird irgendwann funktionieren, weil die Idee ist im Hinterkopf vorhanden und das Können irgendwo auch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten