• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bannlinien unsichtbar machen

G

Gelöschte Mitglieder27190

Guest
Kann mir jemand sagen ob und wie man die Bannlinien (no entry) vom Nachbargrundstück unter firestorm unsichtbar machen kann ?
Ich komme mir auf meiner Terasse vor wie im Gefängnis :)
 

aviva Sparta

Superstar
Selten das Bannlinien erlaubt sind. Ich denke das Problem ist eher, das die Mieter sich nicht um den Vertrag kümmern, geschweige überhaupt lesen.
Bzw die Simowner, bei vielen Sims nicht so darauf achten, ob es eingehalten wird. Von dem abgesehen, sehen Estate Manager optisch keine Bannlinien.
 
G

Gelöschte Mitglieder27190

Guest
danke Skye !!!:p

manchmal sieht frau den wald vor lauter bäumen nicht und es ist wirklich hilfreich wenn man lesen kann :)
 

Sepdilia

Aktiver Nutzer
Verzeihung,
die Frage war 2014 gestellt worden,
aber außer einem Glaubenskrieg habe ich hier keine Antwort gesehen.
Warum wurde die Frage nicht einfach beantwortet?
 

aviva Sparta

Superstar
Ich gehe davon aus, das sie in Post #2 beantwortet wurde. Ansonst hätte ich es damals sicher beantwortet.
Nur damals konnte man problemlos, den Inhalt der Posts löschen.
 

Khufu Greymoon

Superstar
Jap, Skye hat wenn ich das so sehe sämtliche Beiträge gelöscht, daher find ichs auch gut das man das nicht mehr kann. Was ja auch sehr beliebt war, war das man erst zig Posts geschrieben hat und das dann nach Tagen oder Wochen durch werbung ersetzt hat.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten