• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bannrechte und Landrechte übertragen ?

Leony Kappler

Aktiver Nutzer
Muß man ein Premium Member in SL sein um Rechte übertragen zu bekommen. Mein Bekannter will mir auf seinem Land Rechte zum Bauen und auch zum Eintragen von Nicknamen geben, die z.B. das Land betreten oder nicht betreten dürfen. Erhat alles freigeschaltet, doch bei mir bleibt, wenn ich auf "LAND" klicke keine Möglichkeit zum eintragen - alles deaktiviert. Bauen kann ich.
 
Die rechte kann er dir nur übertragen indem das Land eine Gruppe gehört und du in dieser Gruppe bestimmte Rechte hast.
Um diese Rechte zu nutzen musst du die Gruppe aktiviert haben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten