• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Barbie-Puppen <> SL-Avatarinnen

mit Barbies hab ich nie gespielt..auch, wenn ich da 2 oder 3 hatte. Ich hab immer alles "mitgespielt" was mein Bruder gespielt hat.

Wenn er Atari gespielt hat, hab ich 1 Stunde gewartet um auch mal 5min zu dürfen (selbiges bei C64 und Amiga)

Wenn er Fussball gespielt hat, dann stand ich doof im Tor und hab den Ball mit meiner Nase "gefangen".

Wenn er Playmobil gespielt hat, dann hab ich immer die "Fusskranken" mit Kochlöffeln als Schwerter bekommen.

Und als er mit Kampfsport angefangen hat, war ich der Sandsack-Dummy, dem die Arme verbogen wurden. Ok, aber dafür hat er dann auch alle im Hof verhauen, die mich ärgern wollten *g*

Aber das "Barbie spielen", hole ich ja jetzt nach, hä hä.

Und klar ist mein Avi schlank..RL stehe ich ja auch jeden Tag auf der Waage und achte auf mein Gewicht und auf meine Ernährung. Da werd ich wohl kaum in SL dann einen Klops spielen ;)
 
Der Gedanke an Barbies ist mir auch schon gekommen ;-)

Ich liebe es, mein Ava an- und natürlich auch auszuziehen und ich wünschte, ich hätt früher genauso viele Klamotten für meine Barbies gehabt, wie ich heut in meinem Inventar hab....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten