• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Basic oder Premium?

Jan Hird schrieb:
Könnte noch jemand folgenden Punkt zur Umfrage hinzufügen:

[ ] Mir gehen diese Premium Schnorrer tierisch auf den Senkel
die nur Premium sind um irgendwo kostenlos Land zu schnorren
und dann noch den dicken Max raushängen lassen.

bis denne
Jan

kostenlos land schnorren als premium ? höh ? könntest du das bitte etwas geneuer erklären ?
wenn du dich auf die 512 sqm gratis beziehst is das kein schnorren, dafür zahlt man. und dass sowas von einem furry kommt war klar, so sind sie, so lieben wir sie.
oder bist du nur ein trendsetter ? ;)
 
Jan Hird schrieb:
Könnte noch jemand folgenden Punkt zur Umfrage hinzufügen:

[ ] Mir gehen diese Premium Schnorrer tierisch auf den Senkel
die nur Premium sind um irgendwo kostenlos Land zu schnorren
und dann noch den dicken Max raushängen lassen.

bis denne
Jan

xD

*Prollmodus an*
Anmerkung an dieser Stelle : Jap bin Premium, sonst könnte ich meine 2 (demnächt 3) Grundstücke nicht mein Eigen nennen können *g*
*Prollmodus aus* :mrgreen:

Mal ernsthaft : Eine ähnliche Diskussion gab es bereits hier im Forum und ich denke das jeder seine Gründe hat warum er Premium ist (bei mir einfach eine gewisse Vorfinanzierung, damit ich nicht dauernd pleite bin :-D).

Wichtig zu wissen : auch das 512er Grundstück MUSS erstmal gekauft werden, nur die monatliche Tier entfällt bei der Größe (und wird bei größeren Grundstücken angerechnet).

meine 5L$ :mrgreen:
 
jeanine Carnell schrieb:
Seit wann bezahlt man als Premium nichts für die 512qm Land? *kopfkratz*

naja gab ja mal firstland also die ersten 512qm die man auf mainland kauft für 1ld pro qm .
jetzt hat man 512qm steuerfrei als premium muss die 512qm aber für den
angeboten preis kaufen. firstland wurde abgeschafft wegen den spekulanten
die newbies über den tisch gezoggen haben.

mfg milz
 
na ja da ich jan kenne war das eher satiere oder ironisch gemeint um ein weiteres vorurteil zur sprache zu bringen.

und jan ist n mietzekater - kein furry!

:lol:

ab und an allerdeings n ungeniesbarer mietzekater :p
 
MajorTom Willis schrieb:
Wichtig zu wissen : auch das 512er Grundstück MUSS erstmal gekauft werden, nur die monatliche Tier entfällt bei der Größe (und wird bei größeren Grundstücken angerechnet).

meine 5L$ :mrgreen:

Das nennt man dann also schnorren :lol:
 
Ich bin vor einiger Zeit zu Premium gewechselt.

Gründe:

* Wurde schon oft genannt: bessere Supportmöglichkeiten.
* SL ist (m)ein Hobby, dessen Weiterentwicklung und dessen Fortbestand ich unterstützen möchte - für jedes andere Hobby wäre ich ebenfalls bereit Geld auszugeben.
* Berücksichtigt man das wöchentliche Taschengeld, zahl ich letztendlich pro Woche irgendwas zwischen 200-300L$ für Premium. Ich find das hält sich ziemlich im Rahmen und deshalb mach ich das gerne.
 
Eves Sinister schrieb:
Ich für meinen Teil finde es erstaunlich, dass LL überhaupt kostenlose Accounts zulässt.

Damit ist Missbrauch Tür & Tor geöffnet, frei nach dem Motto: Account gesperrt, oke mach ich einen neuen auf.

Meine Meinung:
LL sollte über einen reinen kostenpflichtigen Zugang nachdenken.


Ich glaube, so einfach ist das nicht...wenn man mit seinem Account negativ auffällt und der deshalb gesperrt wird... kann LL erkennen, von welchem PC man einloggt. und dann den pc sperren...obs stimmt weiss ich leider nicht. ( frag mal nen comp - freak)
LL bietet den kostenlosen Account an ... weil sie hoffen ( und sie haben recht) das viele der Basics irgendwann auf Premium umsteigen..sie bieten ihn nicht an, weil sie ein grosses Herz haben.. das ist Marketing! Nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht" oder "wer einmal leckt - der weiss wie's schmeckt" :lol: :lol:
 
Es ist schon zig mal vorgerechnet worden wie wenig ein Premium
tatsächlich kostet. Kosten für den Premium Account minus das
wöchentliche Taschengeld. Das ist das was bei LL hängen bleibt.
Und dafür tierfrei 512 m² und besseren Suport.

So ziemlich jeder Basic der länger dabei ist läßt mehr Geld bei LL
als so ein Premiumschnorrer.
 
Franziska Flanagan schrieb:
Ich glaube, so einfach ist das nicht...wenn man mit seinem Account negativ auffällt und der deshalb gesperrt wird... kann LL erkennen, von welchem PC man einloggt. und dann den pc sperren...obs stimmt weiss ich leider nicht. ( frag mal nen comp - freak)

LL kann einen Hardwarebann machen, das heisst so viel wie, dass deine MAC-Adresse (die von der Netzwerkkarte) gesperrt wird. Hört sich toll an, ist es aber nicht. Sobald man einen Hardwarebann hat, steckt man eine neue Netzwerkkarte ein und der Bann ist wieder "aufgehoben".
 
Jan Hird schrieb:
Es ist schon zig mal vorgerechnet worden wie wenig ein Premium
tatsächlich kostet. Kosten für den Premium Account minus das
wöchentliche Taschengeld. Das ist das was bei LL hängen bleibt.
Und dafür tierfrei 512 m² und besseren Suport.

So ziemlich jeder Basic der länger dabei ist läßt mehr Geld bei LL
als so ein Premiumschnorrer.

zur info:
premium mitglieder besitzen 60% der sllandmassen, das mainland. nun zeig mir wieviel land basic accounts besitzen. auch privatsims sind zu 80% von premiums im besitz.

überleg erstmal was du schreibst bevor du es tust !
 
Da fehlt noch ein Punkt zum ankreuzeln, Concierge-Level ohne Premium (private SIM-Besitzer können darunter fallen).

Ich bin Premium mit einem meiner Accounts, Support ist besser und ich selbst fühle mich auch besser dabei. Ich nutze einen Service und bezahle dafür, und zwar einen lächerlich niedrigen Preis.

Leider sind die kostenlosen Accounts tatsächlich auch eine Einladung zum Missbrauch. Alleine das ganze Bot-Unwesen könnte bereits durch einen kleinen Anmelde-Preis wirksam bekämpft werden. Meine Vorstellung wäre etwas in der Art 5 Dollar für die Anmeldung, dann meinetwegen 6 Test-Monate frei, wer dann noch bleiben möchte sollte einen Monatspreis zahlen. Dafür könnte es dann durchaus unterschiedliche Level geben, z.B. mit oder ohne freiem Land, mit oder ohne Stipend usw. usf.
 
Simba Fuhr schrieb:
Jan Hird schrieb:
Es ist schon zig mal vorgerechnet worden wie wenig ein Premium
tatsächlich kostet. Kosten für den Premium Account minus das
wöchentliche Taschengeld. Das ist das was bei LL hängen bleibt.
Und dafür tierfrei 512 m² und besseren Suport.

So ziemlich jeder Basic der länger dabei ist läßt mehr Geld bei LL
als so ein Premiumschnorrer.

zur info:
premium mitglieder besitzen 60% der sllandmassen, das mainland. nun zeig mir wieviel land basic accounts besitzen. auch privatsims sind zu 80% von premiums im besitz.

überleg erstmal was du schreibst bevor du es tust !

Ich stimme dir grundsätzlich zu, meines Wissens gibt es jedoch mehr private SIMs als Mainland, etwa im Verhältnis 3 zu 1.
 
Simba Fuhr schrieb:
Jan Hird schrieb:
Es ist schon zig mal vorgerechnet worden wie wenig ein Premium
tatsächlich kostet. Kosten für den Premium Account minus das
wöchentliche Taschengeld. Das ist das was bei LL hängen bleibt.
Und dafür tierfrei 512 m² und besseren Suport.

So ziemlich jeder Basic der länger dabei ist läßt mehr Geld bei LL
als so ein Premiumschnorrer.

zur info:
premium mitglieder besitzen 60% der sllandmassen, das mainland. nun zeig mir wieviel land basic accounts besitzen. auch privatsims sind zu 80% von premiums im besitz.

überleg erstmal was du schreibst bevor du es tust !

diese landmassen sind zum gößten teil - gerde bei privatsims - an basics vermietetr - so das die eigentlichen zahler an ll nicht die premiums sondern dei basics sind *lieb guck*

" .... überleg erstmal was ......."
 
mal der logik folgen, kauft ein premium einen sim garnicht erst können auch keine basic accounts dort mieten, ergo... na ?
es bleibt am premium account hängen ;)

gut, basic simbesitzer jez ausgeschloßen, aber das mainland der großteil der landmasse sind stimmt, auch das verhältnis, nur eben andersrum ;) 1 zu 3, estate zu mainland :)

ich suche gerade den link zur economy statistic *kram*
 
Simba Fuhr schrieb:
gut, basic simbesitzer jez ausgeschloßen, aber das mainland der großteil der landmasse sind stimmt, auch das verhältnis, nur eben andersrum ;) 1 zu 3, estate zu mainland :)

ich suche gerade den link zur economy statistic *kram*

Nö, stimmt nicht. Es gibt knapp 5.000 Mainland-SIMs - und gut 22.000 private.
 
Lukeone Greggan schrieb:
LL kann einen Hardwarebann machen, das heisst so viel wie, dass deine MAC-Adresse (die von der Netzwerkkarte) gesperrt wird. Hört sich toll an, ist es aber nicht. Sobald man einen Hardwarebann hat, steckt man eine neue Netzwerkkarte ein und der Bann ist wieder "aufgehoben".


danke @ Luke :shock: ..... so - ich muss jetzt schnell los :shock: ....eine Schubkarre voll Netzwerkkarten kaufen..griiiins* und flitzzzzzzzzzzzzzzzzzz* :twisted: :twisted: :twisted:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten