1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Bdsm Club und Leute mit Niveau?!?

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Nikita Neuman, 18. September 2016.

  1. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Also es gibt ja hunderte Bdsm Clubs und Sim in SL, aber ich möchte einen Club mit Niveau, nicht wo man sofort als Lustobjekt angesehen wird und sofort angebaggert wird, ob man denn schon gecollart ist, also nich diese billige untere Schubladen Clubs.
    Weiss vielleicht Jemand ob es da wirklich ganz nette Clubs für Bdsm für mich als Sub gibt, wo ich nette Domme oder Mistress kennen lernen kann?
    Dangö wäre super mal etwas mit Niveau zu sehen, nicht immer diese miesen Spelunken.
     
  2. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Nikita :)

    Ja, gibt es :))

    Eine sehr gute Freundin von mir hatte lange das gleiche Problem, so hat sie einfach was eigenes eröffnet. Seit mehreren Monaten läuft L.P.P Lust & Passion & Pain http://maps.secondlife.com/secondlife/Blue Ridge/55/78/22 sehr erfolgreich und der unterscheidet sich in vieler Hinsicht von den ganzen anderen Clubs in dem man als "Freiwild" angesehen wird.

    Ich geb Dir gern Inworld oder hier per PN den Namen der Ownerin, dann hast Du die Möglichkeit selbst zu ihr Kontakt aufzunehmen.
     
    Nikita Neuman und Nicoletta Schnute gefällt das.
  3. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Ok dangöö, echt super :)
     
  4. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß ja nicht, in welchen Clubs du bisher schon unterwegs warst - mir jedenfalls ist so was in den ganzen Jahren seit Februar '08 nicht untergekommen, und ich hab seit damals bestimmt schon -zig BDSM-Clubs und -Locations aufgesucht.
    Wobei, den Großteil davon gibts schon gar nicht mehr.:(
     
    Khufu Greymoon gefällt das.
  5. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Wie soll ich sagen, ich bin daran sehr interessiert, nur leider auch ziemlich naja Scheu und etwas Ängstlich, möchte aber die Szene unbedingt kennen lernen und mehr darüber erfahren und auch dazu gehören, also in die Szene eingeführt werden.
    Vielleicht könnte ja mal Jemand In World, bitte eher Weiblich, mich langsam und helfend in die Bdsm Szene einführen und mir alles genau erklären, weil ich nuna ja, etwas Anfängerin bin.
    Wieso nur weiblich, tja, als ich 8 Jahre alt war, hat ein mieses Dreibein, sorry nichts gegen all die freundlichen netten lieben SL Männchen!, eben hat versucht mich im Wiener Prater im Clownhaus zu missbrauchen Sexuell, ich war ein Kind und seit dem MÄNNE---GEH WEEEG, also EKEL und Abneigung.
    Lg und ♥lichen Dank