• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Be on - Be off: Der ultimative Anwesendheits-Thread

Wie schon mal an anderer Stelle gesagt:

Ich fänd es schön, wenn wir voneinander wüßten, wann wer für längere Zeit off ist. Und, falls gewünscht, wie erreichbar. Ich finde es jedenfalls in diesem Unterforum wichtig. :p

Balthasar:
Wech Ostersamstag bis einschließlich Ostermontag.... dann 11. Mai bis 27. Mai. Dringend erreichbar: Werde Mel eine Adresse geben... soweit mein Blackberry in Frankreich funktiomiert.

Lieben Gruß
Balthasar

/me hat ein sehr ausgefülltes real life und pennt sowieso zu wenig wegen sl. Dehalb bin im Regelfall nicht vor 22:00 Uhr am Start.

Beantwortung von IM und ähnliches mache ich gern zwischen 07:00 und 8:00 Uhr morgens

Eine gute Möglichkeit wenn jemand was mit mir klären möchte, ist slinfo.de hier. PN beantworte ich weitgehend zeitnah und lese eigentlich immer im Germania Forum mit.

Gruß und Frohe Ostern
Sepp

Meinem Posting vom April brauch ich nicht viel hinzuzufügen.
Nur soviel: Ich mach (nur eine Woche) Urlaub. Und zwar vom Samstag den 14.07. bis Sonntag den 22.07.2007.
Im Gegensatz zu Mel nehme ich zwar meinen Laptop mit, hab aber habe keine Ahnung, ob ich irgendeine Möglichkeit finde, an das Internet anzudocken.

bis bald

ein hoffentlich endlich wieder ausgeschlafener
Sepp

Hi,

ich bin bis zum 12.08.07 im Urlaub, vermutlich ohne Inet Zugang.
Notebook ist zwar im Gepäck, mal sehen ob ich zumindest Mails abrufen kann.

Schaui Gia :lol:

Ich wünsch euch beiden einen wunderschönen Urlaub ... tankt Energie ... und denkt über viele tolle neue Ideen für Germania nach! :)))

Mel

Hi

Bin vom 03.-08.10.2007 weg. Wenn es klappt kann ich evtl hier ab und zu ins Forum reinschauen, InGame dürfte aber nichts werden.

Viel Spaß dann noch

liebe Grüße

Fe

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten