• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bearbeitungsrechte dynamisch ändern

Pastorentochter

Neuer Nutzer
Mein erster Beitrag. Im Voraus schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

Ich habe 2 Objekte (a und b) erstellt, die Person X (Käufer) bekommt.
Beide sind Transfer, No Copy, Modify.
Person X ändert nun eine Notecard in Objekt a und gibt das Objekt an Person Y (Mitnutzer) weiter.
Person Y soll nun diese Notecard nicht mehr bearbeiten oder löschen können.
Person X hat also vorher Bearbeiten im Objekt aus gemacht.
Nun soll aber später in dieser Notecard wieder etwas geändert werden.
Einfach das Objekt zurückgeben geht ja nun nicht mehr weil es ja nun auch für Person X no Modify ist.

Gibt es eine Möglichkeit so etwas zu bewerkstelligen?

Liebe Grüsse Monika
 
Bearbeitungsrechte ändern kann man nur im God Mode also können das nur Lindenmitarbeiter. Du selbst kannst nur Rechte an- und ausschalten, die du selber hast und dies auch nicht per Script. Sprich es gibt keine Möglichkeit. Aber X hat ja noch das Orginal, welches sich nicht geändert haben kann, da es no mod weitergegeben wurde. X kann also das Orginal ändern und dann weitergeben, spart sogar den Schritt des Zurückgebens.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten