• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Beauties of Gor!

Auf Lydius bestimmt noch nicht.

Aber der Name kommt mir schon bekannt vor. Vielleicht früher mal gesehen? Bist mal einem schwarz gekleideten Mann mit schwarzem Helm, der auf den Namen Toran hört begegnet? Das war dann ich - im Deutschen Gor könnte das gewesen sein in Kasra, Belnend, 4 Palmen, Kargash, Tarn oder Ta tu Gor. Waren aber immer nur Kurzbesuche und ohne tödlichem Ausgang.


Aber die 6 Beine haste dann gut versteckt.*grinst
 
*fragt sich wann die angehende Heilerin mal fertig ist wenn sie so wenig lernt und nur Blödsinn im Kopf hat und lächelt sie dabei ganz lieb an


Sandra würde sich mehr Gedanken machen wenn Viola in so einem Kleid rumlaufen würde. Vor allem um den armen Vater, welche Qualen er erleiden musste:mrgreen:
 
*fragt sich wann die angehende Heilerin mal fertig ist wenn sie so wenig lernt und nur Blödsinn im Kopf hat und lächelt sie dabei ganz lieb an


Sandra würde sich mehr Gedanken machen wenn Viola in so einem Kleid rumlaufen würde. Vor allem um den armen Vater, welche Qualen er erleiden musste:mrgreen:

*schaut mal mit einem ebenso lieben Blick zurück und murmel: Fertig? Mit Ausbildung?... Das dauert noooooooooooch *gg*
 
Ihr wisst hoffentlich das ihr das zentrale Thema Backpulver (ca Threadmitte) verlassen habt oder?

;-)

So verliert sich irgendwie die für Gor doch immense Wichtigkeit dieses Threads den Lore doch hier gleich für Btb und korrekte Kleidung für perfektes Rp emporgehoben hat..
Ihr seid doch Alle Honks!

;-)
 
Pff Backpulver wer braucht schon son chemisches Kram, was ihr da meint tolles zu erfinden ihr Städter haben wir im Wald schon seid Generationen, nennt sich Hefe rein Biologisch, jawoll !
 
Pea

Vor meinem geistigen Auge entsteht gerade der "Hefe Raid". Die Kaste der Bäcker hat von Eurem Hefe-Trick erfahren und stellt einen Suchtrupp aus Mercenaries zusammen um die geheimen Hefe-Vorräte der Panthermädchen zu plündern.

Die Kaste der Händler (Unterkaste Backpulverhändler) versucht dieses mit allen Mitteln zu verhindern, da Ihnen sonst die Felle davonschwimmen. Man munkelt von Assassin Anschlägen auf den Chef der Bäckerkaste.

Episch!
 
Paaah, wer braucht dauernd Hefe!

Ich werde meinen guten Bekannten, den Bäcker Turius mal auf die Idee bringen, bei seinem Hefegebäck immer die Hälfte des Teiges übrigzulassen und damit den goreanischen "Verschenk-Tarl" zu erschaffen.

Auf diesem Sklavenplaneten, jenseits des Zentralfeuers, da scheint er "Hermann" zu heißen, was für ein barbarischer Name!

Unserer wird Tarl heißen, ist doch naheliegend, da der legendäre Tarl ja auch überall rumkam.

Wer weiß, vielleicht wird einmal ein Legendenbuch nach ihm benannt?
 
lebas2.gif

Bedouin-Fashion-Accessories-21.jpg

http://www.hebraicdance.com/uploads/3/8/9/5/3895624/8838767_orig.jpg
Das wären super sachen für fw aber technisch in sl fast unmöglich umzusetzen.

Derartige Kleidung gibt es im SL bereits.
Beispiel gefällig?

s1x75556vrx.jpg


ah5kwo5jtsfd.jpg



Wenn man nach arabischer, oder orientalischer Kleidung sucht, findet man unter anderem auch solche Sachen.

Im Habibi SLurl: Location-Based Linking in Second Life einem nahöstlichen Club gibt es einige Shops mit derartiger Kleidung.
Dort findet man auch das Outfit von den Bildern.
 
Derartige Kleidung gibt es im SL bereits.
Beispiel gefällig?

s1x75556vrx.jpg


ah5kwo5jtsfd.jpg



Wenn man nach arabischer, oder orientalischer Kleidung sucht, findet man unter anderem auch solche Sachen.

Im Habibi SLurl: Location-Based Linking in Second Life einem nahöstlichen Club gibt es einige Shops mit derartiger Kleidung.
Dort findet man auch das Outfit von den Bildern.


Also wißt Ihr wie das für mich aussieht? Ich will ja echt nix sagen, aber diese Kleider erinnern mich eher an die Meschgerle aus den Karnevalszügen *ganz breit grinst*

Ich bin ja auch so ein bisschen für goreanische Tradiion, aber das da.. würd ich mir in SL nur dann kaufen wenn das nen Freebie wäre, oder wer weiß ob dann überhaupt...

Nennt mich meinetwegen eitel, aber ja, auch ich achte auf das Aussehen meines Avas...

Warum?

Ganz einfach... in meiner virtuellen zweiten Welt hab ich zumindest mit meiner Puppe da die Figur mit der ich auch genau das tragen kann was ich will und nicht im Laden steh und mir denk: Mist, die haben ja nur bis Kleidergröße 46!!!

Also von dem her gesehen können da noch soviele von den abgebildeten Outfits kommen, solang das nicht einigermaßen nach was aussieht... hol ichs mir nicht...

Für meinen persönlichen Geschmack ist mir das zu.. zu... gruselig :)
 
Tja

Das kommt den Beschreibungen in den Büchern aber deutlich näher als was man sonst so sieht.

Irmi, es geht doch beim Rollenspiel nicht darum ob man sich gefällt sondern ob man auch optisch die Rolle richtig darstellt. Die Wahl des authentischen Outfits IST bereits Rollenspiel - und das kann man schlecht oder gut "spielen".

Persönliche Eitelkeiten haben da irgendwie keinen Platz. Wenn jemandem siene Rolle optisch so gar nicht gefällt, ja mein Gott, dann spielt doch eine andere - so einfach ist das. Es muss doch nicht jeder die reichste Frau der Stadt, die höchste Kaste des Planeten oder die wichtigste Frau des Universums spielen.

Wenn Frau so richtig sexy aussehen will, dafür gibts auch eine Rolle.....:mrgreen:

P.s: Grösse 46? Sagt mir nix, ist das viel?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten