1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Beauties of Gor!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 16. Mai 2011.

  1. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oder der Herr hat zuviel von der Pfanne der Herrin Kusa abbekommen:mrgreen:
    *sagte es und verdrückt lieber schnell
     
  2. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wahnsinn!

    Ich unterschätze wohl selbst meinen eigenen Kult Status.
    Also Oookusama = Kusra? Ach, so jetzt hab ich das auch gerafft!

    Immer diese verschiedenen Namen, wer soll denn da noch durchblicken :mrgreen:
     
  3. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na kürz den Namen oookusama doch einfach ab in dem Du den vorderen und hinteren Teil einfach weg lässt *g*... übrig bleibt dann ganz einfach Kusa.

    Dann hab ich Dir meine jetzige Robe zu verdanken *vor sich hin murrt*... mein Tantchen überträgt nämlich gerade ihre Bekleidung voll und ganz auf mich, ihre Nichte.. na das wird heiter werden *g*
     
  4. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *schaut zur angehenden Heilerin und grinst

    Na wurde auch zeit das die Herrin mal anständig und züchtig rumläuft:mrgreen:

    Und ja Sleen du hast Kultstatus.
    Es gibt sogar ein Studienfach" Sleennismus" oder Gor aus der Sicht des Sleen*grinst
     
  5. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    *grinst diabolisch unter ihrem Schleier, der bis auf die Augen wirklich ihr komplettes Gesicht verdeckt, nimmt ein Candy das sie noch von den scharfen, in Chili gewälzten, übrig hat und schiebt das der Kleinen in den Mund... tätschelt ihr dabei nur das Haar und meint ganz süffisant:

    Hier Kleine, ich glaube Du hattest lange nichts mehr Süßes!
     
  6. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58

    Aaaalso, laut JoHannas (in meinem Profil (noch) ungeschriebener) Charakter-Story ist sie ja in der Nähe der Tahari aufgewachsen.

    Und für die Tahari sind die Klamotten ja absolut passend, findet JoHanna. Aber selbst für Lydius over the top, ist meine und Jos relativ unmaßgebliche Meinung. Lydius ist auch direkt an den Nordwäldern gelegen... Für Aspe ist es mal auf jeden Fall overdressed.

    Jo hat ja die Advocata Diaboli gespielt und dafür gesorgt, dass Aurelia zu ihrer Pfingstkuh-Vorführung das von Lady Dee geschneiderte stoffreiche Gewand trägt, aber Jo hat auch ziemliches Grummeln im Bauch, dass die Nächste, die schwitzen und ächzen wird unter Stoffmassen wohl - sie selbst bei ihrer Gefährtenzeremonie sein wird.
    Und dass ihr Zukünftiger sie damit so sexy findet wie Zasta die seine, wagt Jo energischst zu bezweifeln.

    Zasta ist doch nur so begeistert, weil sie zwar ohne Probleme ne ganze Kochausrüstung für ne Großfamilie unter den Teppichen mitschleppen könnte, aber das bei den Stoffmassen wohl kaum auch noch schafft, rein kräftemäßig.
    Und selbst wenn sie ihre geliebte Pfanne (natürlich die güldene für ihren hochwohllöblichen Admin-Gefährten) dabeihaben sollte, wird sie sie erstens kaum aus den Teppichen hervorzaubern können und zweitens hätte sie wohl kaum genug Bewegungsfreiheit, um sie wie gewohnt mit einer kräftigen Vorhand zu schwingen.

    (Warum nur fällt mir gerade Miss Piggy ein, wie sie wutentbrannt dem armen Kermit einen Schwinger verpasst? Note to myself: Nochmal schauen, ob es so eine Szene nicht inzwischen auf youtube gibt...)
     
  7. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    *schaut leise grummelnd zu ihrer gefühlsmässigen Tassna hinüber und schaut dann wieder an sich runter, schluckt das Unbehagen welches sie in dieser... herrlichen und prachtvollen Robe aus den feinsten Stoffen empfindet und setzt ein freundliches Gesicht auf.. redet sich dabei selbst Mut zu und murmelt leise: Irgendwie geht das schon, irgendwie gehts schon gut.. wenn nicht endet es in einer Katastrophe. Hofft dabei nur das der Schreiberjüngling die Regeln genauso eingebläut bekommt wie sie selbst und das dieser nicht schreiend vor ihr die Flucht ergreifen wird und sieht das Drama am späteren Abend in riesen Schritten auf sich zueilen...*

    ((so langsam werd ich wegen dieses RP sogar in RL nervös... man das gibts nicht!!))
     
  8. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    *kaut auf dem Candy herum und verzieht auf einmal das Gesicht

    Das ist aber sehr scharf Herrin*sagt es und spuckt es aus auf die Robe der Herrin
     
  9. Mila Vendetta

    Mila Vendetta Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten, aber das Gewand von Kusa finde ich einfach nur unglaublich hässlich.
    Bevor ich mir solche Teppiche umhänge, ziehe ich lieber wieder zurück in die Gegend um Kassau und trage weniger btb Klamotte.. ehrlich *g
     
  10. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53

    Du sprichst das aus was ich denke *grinst breit*... allerdings find ich auf der anderen Seite das RP grad so herrlich schräg und komisch, das ich mir das mal nicht entgehen lasse...

    Außerdem heg ich ja die Hoffnung, wenns bei mir zu nem Vertrag kommt, das ich dann mal wieder meine Ruhe haben werde *sfggg*
     
  11. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    *kneift die Augen zusammen und sieht schnaubend und mit gespielter Wut auf die Sklavin vor ihren Füßen runter*...

    Du wagst es mich vollzuspuken Du Vulo?? Na warte... *packt das Ding am Schlawittchen und zerrt es mit zu ihrer Tante*...

    So.. nun kannst Du meiner Tante hier, der ehrenwerten Lady Kusa erzählen, was mit meiner schönen neuen Robe passiert ist!
     
  12. Steffi Darkwatch

    Steffi Darkwatch Superstar

    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Öhm eurer Tante?*schaut entgeistert
    Sandra kennt eure Tante von früher und ähm*stottert ausserdem muss Sandra dringend wieder an die Arbeit bei Ihrer Herrin. Die Heilerei muss Sandra reinigen und kochen und Wäsche waschen.
     
  13. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach nee *langgezogen sagt und sich innerlich nun schon gefreut hatte*... jetzt auf einmal hast Du es eilig wegzukommen...

    Aber wart nur... sie wird es schon noch erfahren, und dann... dann... kommt der Zorn der Herrin Kusa über Dich! *droht mit grollender Stimme und hört sich auf einmal fast so an wie ihre Tante selbst, lässt das Mädchen dann aber laufen, mit einem leichten Anflug von Bedauern in ihren Augen*
     
  14. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das RP ist schräg..lol... und ja, ich habe meinem Drang freien Lauf gelassen, siehe witer oben, ach ne, eine Seite weiter vor...ggg
    Die Teppiche werden nicht immer bleiben, ich habe ja einer Schneiderin was in Auftrag gegeben und zugegeben, es macht mir gerade grossen Spass das Zasta da voll drauf abfährt...
    Und ausserdem habe ich ihm versprochen das ich nun anständig werde, was auch immer daraus werden sollte und ich am Ende unter anständig verstehe..lacht..

    Bei allem BtB spielen, ein wenig sollte man sich auch Freiraum lassen für lustige Dinge, für Fun und Spass und ich lasse mir den niemals nicht nehmen. Ihr müsst das nicht mitmachen..gg.. aber tolerieren würde ich mal so sagen, so wie ich viele andere Dinge bei anderen auch hin nehme.
     
  15. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum nur muss ich jetzt beim Anblick Kusas in diesem Gewand an eine gewisse Szene aus der "Blechtrommel" denken? /Me schüttelt den Kopf, um diese völlig abwegigen Assoziationen zu vertreiben.
     
  16. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    *lach*.. na klaaaar :)

    Aber ich muss da mal ganz ehrlich wirklich sagen: Großen, wirklich großen Respekt an Dich und für Dein RP, Du spielst mich jedesmal fast glatt an die Wand und kommst teils mit Sachen bei denen ich wirklich nur noch platt unterm Tisch liege *lacht*

    Bin froh das ich Dich als RP-Tante hab, auch wenn ich Dich IC zu oft in den Wahnsinn treibe *kicher*... das macht aber gar nix! Spaß machts trotzdem *g*
     
  17. Daanta Gleeson

    Daanta Gleeson Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und auf dem Steg dazwischen stellt man dann Umkleidekabinen mit Münzeinwurf auf :D

    Kusas Robe sieht schon echt beeindruckend aus, aber wenn alle hohen Frauen ständig so rumrennen würden, müsste ich an den Farbeinstellungen schrauben ;).

    lg
    Eure Daanta
     
  18. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Man zitiert ja sich selbst nicht, aber in diesem Fall...

    Hier also Miss Piggy:

    [video=youtube;qfJiPPsHJEQ]http://www.youtube.com/watch?v=qfJiPPsHJEQ[/video]

    Da fehlt doch wirklich nur noch die Pfanne...
     
  19. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    *grübelt*... also DAS wär mal ne gute Einnahmequelle für die Stadtkasse..
     
  20. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53

    Guckt sich das an, kann nicht anders und prustet loooooooooooos... hihihi..

    Wie geil ist das denn?