1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Beauties of Gor!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 16. Mai 2011.

  1. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber nein...

    Lass die hohen versnobten Städterinnen doch mal über Landeier auf Besuch ablästern, kann auch lustiges RP sein. Ausserdem soll man gerade im Stadtbild einer Stadt wie Lydius ja die verschiedenen Leute aus verschiedenen Regionen und Kulturen ja sehen.

    Genau das ist ja typisch für Lydius - im Buch meine ich.

    Sleenismen gefällig?

     
  2. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gern geschehen, Sleen. :wink:

    Ich habe noch etwas gefunden, was vieleicht passend wäre:

    Etwas mit ein wenig Schmuck für die Frauen der Baumeisterkaste und der Händlerkaste:

    https://marketplace.secondlife.com/p/Fatima-yellow/1426608

    https://marketplace.secondlife.com/p/Fatima-gold/1426607

    https://marketplace.secondlife.com/p/Chira/2232692


    Einfache Roben der Verhüllung in blau, grün, schwarz und braun:

    https://marketplace.secondlife.com/p/Schirin-Blue/950181

    https://marketplace.secondlife.com/p/Schirin-green/950182

    https://marketplace.secondlife.com/p/Schirin-black/950183

    https://marketplace.secondlife.com/p/Schirin-brown/950215


    Es gibt davon auch noch eine Ausführung mit etwas mehr Stoff in grün und blau:

    https://marketplace.secondlife.com/p/Schirin-II-coat-green/950180

    https://marketplace.secondlife.com/p/Schirin-II-coat-blue/950189

    Diese beiden Outfits beinhalten sogar eine Ausführung für Schwangere.
     
  3. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich find's jetzt lustig, weil dabei immer "medieval" steht, und damit haben verhüllungsroben nunmal gar nichts zu tun! ... für gor sind die ja passend, aber im MA :-(
     
  4. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Orientalisches Mittelalter wäre das dann.
    Sowas kannst ja auch für ein 1001 Nacht RP nutzen.
     
  5. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lorelchen

    Dsa macht nix, das Label ist wurscht, Hauptsache es ist stimmig und das sind sie. Super Beispiele!
     
  6. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me guckt beleidigt auf den sechsbeiner und brummt: hab ja gesagt, dass die für gor ok sind!
     
  7. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    94
  8. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53

    :) Das Kleid vom Marktplatz hab ich selbst im Inventar und ziehe es immer wieder gerne an :)

    Wobei, das andere da ist doch auch nicht sooo schlecht, von wem issen das?
     
  9. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    an den Bildern hier sehe ich auch einen Grund warum so wenige solche Sachen tragen.
    sie sind einfach Hässlich, haben schlechte texturen und sind auch langweilig bzw schlecht gebaut.
     
  10. Mila Vendetta

    Mila Vendetta Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Reden Andera. Würde das nicht wie ein Haufen kunterbunter Stapelprims aussehen, sondern toll gemacht mit Sculpts, Deko etc. wäre ich sicherlich die Letzte die "will ich nicht" brüllt.
    So lange das aber qualitativ so unter aller Kanone ist, weigere ich mich einfach entsprechendes zu tragen.
    Ich habe exakt ein (!!) solches Verhüllungsdings, was ich halbwegs erträglich finde, nutze es aber nur für hohe Anlässe.
    Jeden Tag das Gleiche tragen will Frau ja auch nicht^^

    Übrigens immer wieder überraschend, wie hellsichtig der gemeine Goreaner so ist.. unter der Robe könnte selbst ein Bauer mit Bart stecken ohne erkannt zu werden, sobald ich allerdings um die Ecke biege, wird fröhlich: "Talchen Mila" geträllert.

    - Aber andere Baustelle, das Problem bestand ja bereits bei den verkleideten Panthern etc.
     
  11. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hach Gottchen, die Dörrpflaumen brauchen halt was, um sich zu verstecken da drunter ... :mrgreen:

    Muss einem nicht gefallen, aber ich find's auf jeden Fall passend und stimmig! Kommt halt drauf an, welche Prioritäten man setzt!
     
  12. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Klar Mila, das kommt aus dem einfachen Grund: Jeder guckt zuerst auf den Tag!

    Das witzige aber dran... als ich im RP als Lillith, die Tochter von Sir Baras, dem Schreiber, verkleidet war, passierte mir genau das gleiche.

    Zuerst hatte ich dick "Lady Lillith" rein geschrieben, trotzdem war das erste was kam: Tal Aurelia!.

    Bin dann dann zu dem Tag: "Lillith, NICHT Aurelia!!!" übergangen, das hat dann zumindest soweit geholfen.

    Sogar gestern als ich wirklich voll verschleiert und nicht erkennbar war, hat nur eine einzige emotet das sie sich nicht sicher war, wer da nun eigentlich unter der Robe steckt, hatte Aurelia dann aber an der Stimme zumindest erkannt :)
     
  13. Jana Lupindo

    Jana Lupindo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    /me zwinkert Aurelia zu....ach ich fand die Robe hübsch auch wenn es Stoffverschwendung ist...soooo viele neue Tuniken oder was weis ich noch alles könnte man da nähen.
     
  14. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, die die ich dann anhatte, die ist ja auch hübsch :)

    Ich hab von Lady Dee noch eine, die verhüllt noch mehr und wirkt auch wuchtiger... in der erkennst Du mich erst Recht nicht nicht mehr :)
     
  15. Kyra Camel

    Kyra Camel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ^^ dann eben auch mal Bilder freier Frauen zeige ,die verhüllt aber noch irgendwie sichtbar sind.Denke aber die sind zu sichtbar?Hatte noch mehr die ich aber schon fast alle entfernt habe................zu unschön,Stiller bekommt sicher wieder Augenkrebs *grinst*


    *beispiele hier........
    Blowballs-Fashion: Querschnitt * die freien Frauen*

    ach ja vergessen Ich meine das Desire
     
  16. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hah, das ist was für mich, gibts das unterste da auch in grün????
     
  17. Kyra Camel

    Kyra Camel Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja gibt es Andalee gibt es auch in grün,bei bedarf mit Handschuhen,Schleiern und Socken
     
  18. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53

    Muss ich heut Abend mal in Deinen Laden rein.. ich glaub ich hab die nämlich das letzte mal nur in Blau gesehen *grübel*... hatte mir glaube ich auch sogar die Melina geholt, ganz sicher bin ich mir nicht mehr..
     
  19. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schalt den Tag doch einfach ab
     
  20. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja klasse Idee *sfg*, muss erstmal gucken wie und wo das im Imprudence Viewer genau geht.. hatte vor lauter RPs noch keine Zeit mich da drum zu kümmern *g*