1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Beauties of Gor!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sleen Squall, 16. Mai 2011.

  1. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nur das, wenn man den Tag im Viewer abschaltet man ihn selber und die Tags der anderen nicht sieht, alle anderen sehen sie jedoch trotzdem.
     
  2. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me lauscht aufmerksam, weil sie das jetzt auch wissen will, mit dem "Tag Abschalten"...

    Bin heut viel zu langsam!! so hatte ich das auch immer verstanden, Georg... eine andere Möglichkeit gibt's nicht??
     
  3. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den kannst Du gar nicht abschalten.

    Du kannst nur ausschalten, das Du die Tags der anderen siehst, aber nicht bestimmen, was sie bei Dir sehen.
     
  4. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe noch was gefunden:

    https://marketplace.secondlife.com/p/Dress-Robe-ELEGANT-SCARLET/1488602

    Diese Robe gibts in vielen Farben.
    Was mir hier gefällt ist, daß die Stoffe schön verziert sind und dadurch die Grundfarbe angenehm aufgelockert wird.
    Also nicht so eintönig kastenfarbig, wie man es sonst oft findet.

    Und hier noch etwas Schuhwerk für die feinen Damen von Gor:

    https://marketplace.secondlife.com/p/MOON-1001-Nights-Harem-Slippers-NAVY/343870

    Diese Schuhe gibt es auch in vielen Farben.
    Richtig edle Teile.
     
  5. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wieso frisst irgendjemand hinter den kulissen eigentlich heute immer wieder, was ich schreibe?? gibts keine kekse mehr? so n mist :evil::evil::evil:
     
  7. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53

    Alsooo, die ist ja ganz nett, aber.. und nu mein großes Aber... sowas ist für große und reiche Städte gut... für die Oase, vielleicht sogar auch noch für Lydius, wobei.. wenn ich an die geografische Lage denke... neee...

    Diese Robe lässt wirklich auf einen stinkreichen Vater aus der Tahari oder sonst wo schließen, wenn ich mit sowas bei uns in Aspe/Lydius rumlaufe dann ahne ich schon was da im Laufe der Zeit passieren wird.. *g*
     
  8. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irmchen

    Die Tahari ist einer der Orte an denen sowas NICHT getragen wird. Die Frau in der Tahari trägt in der Oeffentlichkeit ausschliesslich den schwarzen Haik.

    Solche Roben passen zu einer Frau eines hochgestellten Kriegers (Ubar) aus einer der zivilisierten Städte Gors - Ar, Koroba und dergleichen.

    Auch in Lydius ist sowas denkbar wenn, ja wenn Lydius eigentlich nicht eine Stadt wäre die von der Kaste der Händler dominiert wäre. Frauen die in Lydius zu einem reichen Mann gehören, müssten also eigentlich in Weiss-Goldenen Roben rumlaufen.

    Zu Asperiche passt das gar nicht. Da passen diese einfachen Roben viel besser.
     
  9. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, stimmt da habe ich mich vertan!
     
  10. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und somit hab ich wieder was dazu gelernt, danke Dir Sleen :)

    Zu Asperiche passt das wirklich nicht, ich hatte das ja vorgestern, komplett verschleiert mit jeder Menge Stoff drum rum und kam mir da dermaßen overdressed und fehl am Platz vor *grusel*... lieber einfacher, schlichter, dafür aber wirklich blickdichtern Schleier und Haare hochgesteckt oder im Zopf (der nicht rechts über die Schulter hängt!!) *gg*... das ist mein Stil *g*