• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Beauties of Gor!

Nur das, wenn man den Tag im Viewer abschaltet man ihn selber und die Tags der anderen nicht sieht, alle anderen sehen sie jedoch trotzdem.
 
/me lauscht aufmerksam, weil sie das jetzt auch wissen will, mit dem "Tag Abschalten"...

Bin heut viel zu langsam!! so hatte ich das auch immer verstanden, Georg... eine andere Möglichkeit gibt's nicht??
 
Habe noch was gefunden:

https://marketplace.secondlife.com/p/Dress-Robe-ELEGANT-SCARLET/1488602

Diese Robe gibts in vielen Farben.
Was mir hier gefällt ist, daß die Stoffe schön verziert sind und dadurch die Grundfarbe angenehm aufgelockert wird.
Also nicht so eintönig kastenfarbig, wie man es sonst oft findet.

Und hier noch etwas Schuhwerk für die feinen Damen von Gor:

https://marketplace.secondlife.com/p/MOON-1001-Nights-Harem-Slippers-NAVY/343870

Diese Schuhe gibt es auch in vielen Farben.
Richtig edle Teile.
 
wieso frisst irgendjemand hinter den kulissen eigentlich heute immer wieder, was ich schreibe?? gibts keine kekse mehr? so n mist :evil::evil::evil:
 
Habe noch was gefunden:

https://marketplace.secondlife.com/p/Dress-Robe-ELEGANT-SCARLET/1488602

Diese Robe gibts in vielen Farben.
Was mir hier gefällt ist, daß die Stoffe schön verziert sind und dadurch die Grundfarbe angenehm aufgelockert wird.
Also nicht so eintönig kastenfarbig, wie man es sonst oft findet.

Und hier noch etwas Schuhwerk für die feinen Damen von Gor:

https://marketplace.secondlife.com/p/MOON-1001-Nights-Harem-Slippers-NAVY/343870

Diese Schuhe gibt es auch in vielen Farben.
Richtig edle Teile.


Alsooo, die ist ja ganz nett, aber.. und nu mein großes Aber... sowas ist für große und reiche Städte gut... für die Oase, vielleicht sogar auch noch für Lydius, wobei.. wenn ich an die geografische Lage denke... neee...

Diese Robe lässt wirklich auf einen stinkreichen Vater aus der Tahari oder sonst wo schließen, wenn ich mit sowas bei uns in Aspe/Lydius rumlaufe dann ahne ich schon was da im Laufe der Zeit passieren wird.. *g*
 
Diese Robe lässt wirklich auf einen stinkreichen Vater aus der Tahari oder sonst wo schließen,

Irmchen

Die Tahari ist einer der Orte an denen sowas NICHT getragen wird. Die Frau in der Tahari trägt in der Oeffentlichkeit ausschliesslich den schwarzen Haik.

Solche Roben passen zu einer Frau eines hochgestellten Kriegers (Ubar) aus einer der zivilisierten Städte Gors - Ar, Koroba und dergleichen.

Auch in Lydius ist sowas denkbar wenn, ja wenn Lydius eigentlich nicht eine Stadt wäre die von der Kaste der Händler dominiert wäre. Frauen die in Lydius zu einem reichen Mann gehören, müssten also eigentlich in Weiss-Goldenen Roben rumlaufen.

Zu Asperiche passt das gar nicht. Da passen diese einfachen Roben viel besser.
 
Irmchen

Die Tahari ist einer der Orte an denen sowas NICHT getragen wird. Die Frau in der Tahari trägt in der Oeffentlichkeit ausschliesslich den schwarzen Haik.

Solche Roben passen zu einer Frau eines hochgestellten Kriegers (Ubar) aus einer der zivilisierten Städte Gors - Ar, Koroba und dergleichen.

Auch in Lydius ist sowas denkbar wenn, ja wenn Lydius eigentlich nicht eine Stadt wäre die von der Kaste der Händler dominiert wäre. Frauen die in Lydius zu einem reichen Mann gehören, müssten also eigentlich in Weiss-Goldenen Roben rumlaufen.

Zu Asperiche passt das gar nicht. Da passen diese einfachen Roben viel besser.

Und somit hab ich wieder was dazu gelernt, danke Dir Sleen :)

Zu Asperiche passt das wirklich nicht, ich hatte das ja vorgestern, komplett verschleiert mit jeder Menge Stoff drum rum und kam mir da dermaßen overdressed und fehl am Platz vor *grusel*... lieber einfacher, schlichter, dafür aber wirklich blickdichtern Schleier und Haare hochgesteckt oder im Zopf (der nicht rechts über die Schulter hängt!!) *gg*... das ist mein Stil *g*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten