• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Beauties of Gor!

@Sleen: Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht so den Giga-Unterschied zwischen deinem gerade eingestellten Bild und dem täglichen Bild in den Deutschgor-Städten, muss ich sagen.

Vielleicht hatte ich auch nur Pech die Tage und lauf eben den Ausnahmen in die Arme.

Ich beobachte eben speziell in Lydius, dass die Männer sich dort viel Mühe geben authentisch auszusehen und viele der Frauen überhaupt gar nicht. Von Besuchern mal ganz abgesehen.

Alleine gestern an den Docks...weia weia weia

Aber vor der Taverne kam dann der Hammer: ein Frau mit tiefem Auschnitt!!!!!! Lange offene Haare und streichelte ganz niedlich an einer Stadt Kajira rum, wie wenn wir im Streichelzoo wären.

Aber einen Schleier, den hatte sie wohl!
 
wieso kommt ihr auf hirschhufe, ich hab folgendes gefunden: Hirschhornsalz wurde früher durch trockenes Erhitzen („trockene Destillation“) von geraspelten Hirschgeweihen gewonnen, später verwendete man statt der Geweihe auch Knochen, Horn, Leder, Klauen und Ähnliches.[4] Man verwendete es auch als mildes Riechsalz, vor allem in parfümierten Varianten.

ich geh aber mal davon aus, dass alle geweihe oder hörner aus vergleichbaren materialien bestehen.

so genug mit OT

Hirschhornsalz wurde aus Hornsubstanzen hergestellt, Hornsubstanzen = Keratine, bedeutet

Keratine sind der Hauptbestandteil von Säugetierhaaren, Finger- und Zehennägeln, Krallen, Klauen, Hufen, Hörnern,

Quelle auch Wikipedia.
 
/me schaut sich die klauen des sechsbeiners an und murmelt: keratin.../me nickt leicht und weiß, wie hirschhornsalz herstellen

Ja, hast recht, ist OT! ich geh jetzt auch in den feierabend, ciaooo#
 
@Barth: Hmmm Spurensuche in Kasra und Jagd im Urwald vermutlich.

@topic: Also was ich an diesem Thema echt nicht verstehe ist worum eigentlich gestritten wird. Man kann diese "Roben der VErhüllung" auch bis zum Exzess durchziehen, bis man nur noch ein Primhaufen mit Namenstag ist. Aber das sich dies nicht durchsetzen wird nur weil 2 LEute es so wollen ist glaub ich allen klar.

@ GEmäkel das wir keinen "standart" kennen. Das stimmt doch überhaupt nicht!

Standart in Btb Gor sind Sachen von Vigo/Knickknack/Fantasia/Arwen's
Standart für Evolved sind Sachen von Emo-tions/Ripped/Rude Design

Frauen in BTB tragen eher glatte Schleier, Frauen in Evolved eher schals, Masken etc.

Es gibt schon einen gewissen Look den die Spieler einer Sim gemein haben. Und klar tanzen Leute aus der Reihe wie das Mädel das duziduzi mit Sklaven macht und nen Ausschnitt bis zum Schambein hat. Und? Man nennt es RP weil man darauf als Char reagieren kann. Ist also gerade hier im Forum ein Predigen zum Chor hin, weil sich grundlegend alle einig sind das Mode wichtig ist und ähnlichkeit mit den Beschreibungen der Bücher haben sollte. Whoa Erkenntnis! Da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen :p

@Sleen: Deine KLamotten sind handwerklich so schlecht gemacht das sich mir die Netzhaut ablöst.

lebas2.gif

Bedouin-Fashion-Accessories-21.jpg

http://www.hebraicdance.com/uploads/3/8/9/5/3895624/8838767_orig.jpg

Das wären super sachen für fw aber technisch in sl fast unmöglich umzusetzen. Mit dem jetzigen Kompromiss bin ich zufrieden. Warum sich nun aufmal alle so aufregen versteh ich nicht. Klar sind mir Klamotten wichtig. Aber es gibt doch wesentlich wichtigere Themen als das.
 
Warum in Dreiteufelsnamen, müssen immer irgendwelche Beschimpfungen oder Beleidigungen kommen? Bevor sich dir die Netzhaut ablöst, Stiller, was natürlich keiner will, würde ich dir empfehlen, einfach wegzuschauen!

Mannomann...:evil::evil::evil:
 
Warum in Dreiteufelsnamen, müssen immer irgendwelche Beschimpfungen oder Beleidigungen kommen? Bevor sich dir die Netzhaut ablöst, Stiller, was natürlich keiner will, würde ich dir empfehlen, einfach wegzuschauen!

Mannomann...:evil::evil::evil:

Inzwischen kann man leider nicht mehr weg schauen. Auch wenn meine Netzhaut noch dran ist, Stiller hat absolut recht, für jeden, der sich in SL mal mit Kleidung beschäftigt hat, ist das ne Beleidigung, was Sleen als FW-Outfit präsentiert.

Das traurige an der ganzen Geschichte finde ich ja, dass kaum jemand wie Sleen und Du es geschafft haben, den Ausdruck BTB zu einem Schimpfwort werden zu lassen.
Auf Gor hat sie die letzte Jahre so viel zum guten verändert, und nicht zuletzt hatten Klamottendesigner daran Anteil. Inzwischen ist es für Männer völlig normal, Tuniken zu tragen, und man sieht mehr Kajirae mit einer Tunika, als mit einem Silk. Das ganze geht aber nur, weil Leute wie Stiller, Vila und einige andere es geschafft haben buchnahe Kleidung zu bauen, die wirklich gut aussieht.

Früher trugen alle Männer schwarze hautenge klamotten, der Krieger von Welt hing sich vielleicht noch ein rotes Mäntelchen über, während die Kajira an seinem Seite im Silk kniete. Die freien Frauen trugen rauschende Ballkleider, die mit einem Unterhemd und kleinem Schleier gortauglich gemacht wurden. Es war völlig normal, dass Panther in Städten rumliefen, und es gab mehr Outlaws als Kastenangehörige und jeden Tag war ein Raid von Piraten ala Jack Sparrow.

BTW hat genau das geändert... sie dich heute mal auf Gor-Sims um, es ist fantastisch geworden. Anstatt es zu geniessen, und gutes RP zu machen tummeln sich hier die Haarspalter, deren liebstes Hobby ist, Zitate zu wälzen, und andere auf ihre "Fehler" aufmerksam zu machen.

Ich finde es einfach traurig!
 
Aber komischerweise machen alle in den Diskussionen mit, oder? Ich kenne und schätze Vilandras Klamotten sehr und sie weiß das auch.

SL-Gor mag sich verändert haben, da kannst du recht haben, aber dann garantiert nicht, weil immer alles so geschluckt wurde, wie es war! Ne, grade im Gegenteil. Und das gestehe ich auch Stiller zu, ich hab damit kein Problem. Aber der Ton, der hier manchmal angeschlagen wird, gibt mir doch auch zu denken... Der Ton macht auch in ienem Forum die Musik, das sollte man mal nicht vergessen...
 
Alle?
Ich denke der Anteil passiver Mitleser ist um einiges höher als der die hier Schreiben.....
 
BTW hat genau das geändert... sie dich heute mal auf Gor-Sims um, es ist fantastisch geworden. Anstatt es zu geniessen, und gutes RP zu machen tummeln sich hier die Haarspalter, deren liebstes Hobby ist, Zitate zu wälzen, und andere auf ihre "Fehler" aufmerksam zu machen.
Ich finde es einfach traurig!

Liebe Bina

Es ist besser geworden. Stimmt.

Wenn ich Ingame bin geniesse ich diese Verbesserungen und spiele einfach. Da diskutiere ich nicht, da jammere ich nicht, da kritisiere ich nicht - da spiel ich einfach und übersehe Imperfektionen einfach des Spieles willen.

Ein Forum dagegen ist etwas ganz anderes.

In einem Forum muss man nicht immer dasitzen und allem und jedem zujubeln, hier darf, soll, nein muss man eben Dinge diskutieren die es den Diskussionsteilnehmern wert sind diskutiert zu werden.

Dafür gibt es Foren.

Wer sowas nicht mag, muss sich eben von Foren fern halten und sich eine Kuschelecke in einem Plüschblog suchen (den von Zasta kann ich empfehlen, wirklich nett, unkontrovers, lockere Schreibe und es herscht allgemeine Meinungsgleichheit).

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Die Foren, und die teilweise kontroversen Diskussionen in denselben haben sehr dazu beigetragen SL Gor zu verbesseren. Wir haben uns sozusagen an uns gegenseitig verbessert. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich habe aus den Diskussionen viel gelernt, umgesetzt und mein Spiel dadurch erheblich verbessert.

Also, lasst uns im Interesse der Qualität unseres eigenen Spiels ruhig weiter diskutieren. Bina , dadurch geht nix kaput, es kann nur noch besser werden. Schön finde ich , dass wir inzwischen nicht mehr das Grobe verbessern müssen, sondern beim "Fine Tuning" angekommen sind.

@Stiller: Ja ich weiss ich bin ein schlechter Bastler, nein ein ganz schlecher. Ich hab ja nie behauptet , dass ich das kann. Ich wollte ja nur mal eben auf die Schnelle bildlich darstellen was ich meine. Jemand der Ahnung von Kleidung machen hat, setzt das sicher viel besser um.

@Zasta: Dies ist kein Klagethread :). Bis heute Abend.
 
Also ick habe heute mal eine Mamba gekillt - was hast du vor?

Ich geh in die Taverne und schau ob meine Lieblingsschlampe Dienst hat, Die nehm ich dann mit nach oben und entspanne mich ein bischen. Ansonsten sitz ich in der Taverne und hör mir den Stadt Tratsch an, könnte man mal brauchen . Ach ja , beim Slaver muss ich mal reinschauen der wollte was von mir. Slaver sind immer gut, da sitzt die Kohle recht locker!
 
@Beo: alle im Sinne von alle diejenigen, die sich zu Wort melden hier! Logisch nicht alle Goreaner weltweit...und nicht mal alle Mitleser!

Aber das Thema selbst ist halt noch akut. Gab neulich doch einen anderen Thread, wo es um Tuniken ging, oder? Wenige Tage her. Also wie man sieht, das Thema ist und bleibt aktuell.
 
Ok, ich mach noch einen zweiten Versuch, alle Designer bitte Brille aufsetzen zum Netzhautschutz.

Hier noch bischen Schmuck dran und allgemein etwas verhübschen und fertig ist die Freie Frau hoher Kaste.

Die Augen kommen hier falsch raus. Das sah in SL besser aus. Hier liegt da so ein merkwürdiger Schatten drauf. Aber Ihr wisst was ich meine.

robes.jpg
 
[ot] das bild von Sleen erinnert mich an einen kurzen hinweis in kulturzeit:

vor ein paar jahren bereiste eine amerikanische journalistin afganistan. im zuge ihrer reise fand sie die tatsache, dass die frauen mehrere schritte hinter ihren männern gehen bemerkenswert.

vor ein paar monaten bereiste sie wieder das land. viel hat sich geändert. aber sie entdeckte frauen, die immer noch hinter ihren männern herlaufen. sie spricht eine frau an und fragt direkt danach, es wäre doch nun demokratischer, mehr freiheiten usw., warum sie denn immer noch hinter ihren mann geht. lapidare antwort: "landminen"

sorry für's ot. [/ot]
 
Huhu Bina,

ich gebe Dir ja im Prinzip vollkommen recht, viele Sims und Spieler sind ganz toll geworden, aber..

BTW hat genau das geändert... sie dich heute mal auf Gor-Sims um, es ist fantastisch geworden. Anstatt es zu geniessen, und gutes RP zu machen tummeln sich hier die Haarspalter, deren liebstes Hobby ist, Zitate zu wälzen, und andere auf ihre "Fehler" aufmerksam zu machen.

Ich finde es einfach traurig!

Nichtsdestotrotz hat die Diskussion in Foren erst die btb Diskussion aufkommen lassen. Hat erst dafür gesorgt, das der Bedarf nach btb Kleidung geweckt wurde, hat dafür gesorgt, das Designer solche Kleidung erschaffen haben die dann auch gekauft wird.

Man kann es also nicht generell verteufeln wenn hier diskutiert wird und sicher wird jede Diskussion für den einen wichtiger, für den anderen unwichtiger sein, von daher verstehe ich nicht, warum man sich dann ereifern muss, wenn es einen nicht interessiert.
 
wenn es einen nicht interessiert.
Genau

Dann einfach nicht lesen. Mich interssiert zum Beispiel der Nachbarthread Strategie versus hau drauf nicht. Ich könnte da auch posten, dass man das nicht diskutieren muss, aber warum? Ich les da einfach nicht weiter und gut iss.

Langsam erschreckend wie oft ich mit Viola einer Meinung bin.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten