1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

beeindrukende Rede von Thor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Imara Kawashima, 7. Juli 2008.

  1. Imara Kawashima

    Imara Kawashima Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tal und guten Morgen :)

    Ich danke den Pristerkönigen das ich noch rechtzeitig zum Südlandfest aus dem Krankenstand zurückgekommen bin. Da hätt ich echt was tolles Verpasst, ich möchte hier auch allen Danken, die an der Organisation des Festes beteiligt waren und mitgeholfen haben das es so wunderschön wurde, war bestimmt ne Menge Arbeit :) Die ganze Mühe hat sich wirklich gelohnt, es waren ein paar echt traumhafte Tage, die ich um keinen Preis hätt verpassen wollen. Das wollt ich an der Stelle einfach mal gesagt haben.

    Besonders beeindruckt war ich aber von der Rede die Thor am Ende abgehalten hat, da kullerten mir doch glatt ein paar Tränchen über die Wangen. *snief*

    An der Stelle möcht ich auch mal Danke sagen an all diejenigen, die ihr privates Kapital, und ich weis was so'ne Sim [libary:a7f41d0d49]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:a7f41d0d49] kostet, hier investieren, um uns allen das Spielen und den Spaß zu ermöglichen. Und ebenfalls Danke an all diejenigen, die dabei helfen die Sims aufzubauen und organisatorisch am leben zu erhalten. Das is bestimmt ne Wahnsinnsarbeit die sehr viel Zeit und Energie kostet, vom finanziellen Aufwand mal ganz abgesehn.
    Nach dem ich auf Südland eine Heimat gefunden hab, sprech ich das zwar ganz besonders an, aber es können sich auch alle anderen Simowner und ihre Helfer angesprochen fühlen, den ohne sie wäre Second Life um ein vielfaches ärmer und uninteressanter.

    Nach dem Südland hier so stark vertreten ist, sag ich es hier einmal. Ich finde, das man das ruhig mal erwähnen sollte, weil ich glaube, das es viel zu wenig gewürdigt wird.



    be well

    ~ Kaja ~
     
  2. Meik Rau

    Meik Rau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    44
    Hallo, ich kann es nicht lassen. Aber ich möchte euch mal wieder so richtig wach rütteln und provozieren…

    Mit Gor habe ich nun wirklich nichts zu tun, will ich auch nicht. Das schlechte Image reicht mir.
    Ich gehöre nicht zu den Leuten die Freude am emoten haben, wenn beispielsweise einer ihrer Finger vom restlichen Körper getrennt wird, oder wenn eine Frau ihre unerträgliche Qual während einer brutalen Vergewaltigung beschreiben soll!

    So provozierend habe ich es jetzt ganz bewusst formuliert. Denn über so etwas schreibt ihr ja gern mal.

    Aber es ist mir einfach unverständlich, warum die sonst so schreibfreudigen Goreaner nicht eine einzige Antwort auf diesen Bericht getippt haben. Über 180 Personen haben den Bericht gelesen. Unglaublich, das gibt mir nun wirklich zu denken…

    Seht ihr es als Selbstverständlich, dass andere ihr Geld hergeben, damit ihr euren "Spaß" habt? Oder spendet ihr Aktiven regelmäßig einen Betrag?
    Natürlich weiß ich nicht was eure Simgeber monatlich bezahlen. Aber sicher viel mehr als 100 Euronen pro Sim. Wie viele Sims habt ihr?

    Eine fassungslose Meike, die nachher erst mal wieder ihren festen, monatlichen Betrag für ihre RP-Sim spendet.
     
  3. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was soll ich sagen?


    Bitte ich mache das gerne?

    oh freut mich das du bemerkt hast was ich und andere machen?

    oder ja sehe ich auch so und die comunity ist toll so viele machen für so viele was aus der comunity für die comunity

    und die einen geben Geld die anderen Zeit und einige organisiren andere bespielen einfach die sims und machen später vieleicht mal was oder auch nicht oder sie locken leute an die dann mal was machen.

    wir sind eine comunity
     
  4. Anex Carnell

    Anex Carnell Guest

    scht :]

    dieser provokant formulierte Text bedarf meiner Auffassung nach keinerlei Antwort. Die bewusst provozierend formulierten Unterstellungen haben, meines Erachtens einfach keinerlei Hintergrund :]

    Somit pscht, weitermachen mit der community und einfach nicht reagieren :]
     
  5. Atrista Vig

    Atrista Vig Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anlässlich der Jubiläumsfeier zum Südlandverband schicke ich euch herzliche Glückwünsche aus dem Amazonenland.

    Es ist eine beeindruckende Leistung einer Gemeinschaft die Respekt abnötigt. Glückwunsch an die Macher, Betreiber und Engagierten die eine beachtliche Rollenspielwelt mit deutschem Label etabliert haben.

    Tal und Kala grüßt euch

    Atrista
     
  6. Imara Kawashima

    Imara Kawashima Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sorry Leute, :( ich weis nich was Meike damit bezwecken wollte, :(
    ich wollt mich einfach nur mal bedanken, weil mir das Wochenede so gut
    gefallen hat, mehr nich. :cry:
     
  7. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hehe, ich wusste gar nicht, dass es diesen Thread gibt. Ist wohl in der Masse untergegangen.
    Aber es stimmt, die Rede war beeindruckend und teilweise auch bewegend. Die Events insgesamt alle richtig gut. Es war ein schönes Fest.
     
  8. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Woher willst du wissen, wer von von uns sich finanziell oder mit irgendwelchen Tätigkeiten beteiligt? Glaub mir, das sind ziemlich viele.

    Ansonsten hab ich auch nicht verstanden, warum du provozieren willst. Allgemeiner Gor-Hass?
     
  9. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me wischt sich die Tränen weg und murmelt voller Rührung: "ich bin so stolz auf Dich"
     
  10. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist soetwas nicht ein Grund für eine Threadsperre und evtl. eine Verwarnung?

    Komisch, ich spiele SL-Gor seid über einem Jahr und bin so lange auch sehr aktiv in diesem Forum tätig, seltsamerweise lese ich darüber extrem selten, wenn dann lese ich eher allgemeinen Unwillen das man sowas leider doch getan hat und erlebt habe ich es noch nie.
    Vermutlich ist wieder Vollmond sonst kämen nicht mal wieder unqualifizierte Kommentare von Leuten die auch noch deutlich erklären keine Ahnung zu haben.

    Ich habe heute mal nen gugten Tag, daher sollst du ausnahmsweise eine sachliche Antwort bekommen.
    Viele von denen die hier schreiben sind selbst Simowner, die meisten Sims sind durch Gemeinschaften und/oder Mieten finanziert. Bis auf wenige Ausnahmen möchten wir auch keinen Dank, nur gutes RP.
     
  11. Meik Rau

    Meik Rau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    44
    Beeindruckende Rede von Thor

    Hallo!
    Entschuldigt, so böse meinte ich das nicht.

    "Einen allgemeinen Gor-Hass" habe ich auch nicht. Dazu fehlt mir der Grund.

    Selbstverständlich weiß ich, dass die meisten von euch vernünftige Ansichten haben, und einfach nur ein tolles RP machen möchten.

    Nur leider hatte ich in einem anderen Forum einen seitenlangen Thread über das emoten gelesen. Dort wird von einigen Goreanern folgende Meinung vertreten:
    Da man in einem RP ist, darf keiner ein Tabu in sein Profil schreiben, und man müsse ALLES über sich ergehen lassen, selbst in den schlimmsten Extremsituationen muß man emoten.

    Einige von euch wissen, welchen Thread ich meine. Allen anderen werde ich bestimmt keinen Verweis auf die Seite geben.

    Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, dass ihr lange über alle möglichen Dinge diskutiert.

    Aber für ein kleines „Danke“, an die Leute, die euch das RP überhaupt erst ermöglichen, reicht es nicht!

    So etwas passt einfach nicht zusammen!

    Viele von euch werden meine Botschaft sicher verstanden haben.

    Entschuldigen möchte ich mich aber trotzdem bei Euch Allen. Im Nachhinein finde ich selber, das mein rauer Ton unangebracht, und den meisten gegenüber auch unfair war.

    Sorry, und weg bin……

    LG
    Meike
     
  12. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Meike....Entschuldigungen liest man hier selten :D
     
  13. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Ein mal kurz zu Meiks Arikel. Ich verstehe Deine Angst und habe ebenfalls Verständnis für Deine Vorurteile. Anders als Eure Richterin, die Gor gegenüber eine eher aufgeschlossene Haltung einnimmt, existieren doch etliche Schauermärchen über Gor in Amazonenkreisen.

    Ich kann dazu nur sagen, daß ich nun schon gut 15 Monate in unterschiedlichen Rollen auf Gor bin (mit Unterbrechungen) und "unnötige" Brutalitäten nie erlebt hab. Klar werden Gefangene nicht immer mit Samthandschuhen behandelt. Das ist aber die Welt, die wir hier spielen und geschieht in gegenseitigem Einvernehmen.

    Nun aber zum Wichtigen in diesem Tread. JA ich hab mir auch ab und zu ein Tränchen bei Thors Rede rausgequetscht. Und JA ich finde es auch bewundernswert mit welchem Geist hier von so vielen zur Sache gegangen wird.

    Glückwunsch nochmal

    Kim
     
  14. Meik Rau

    Meik Rau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    44
    Hallo!
    Meinen Herzlichen Glückwunsch an die Betreiber des Südlandverbandes zur Jubiläumsfeier.
    Ihr habt es geschafft, ein deutsches, sehr erfolgreiches Rollenspiel zu verwirklichen, und eine sehr schöne RP-Landschaft zu gestaltet.

    ############################################

    Lieber Thor Tracer!
    Sehr gern würde ich einmal deine Rede anlässlich der Jubiläumsfeier zum Südlandverband lesen. Meine Neugier wurde durch mehrere Goreanerinnen geweckt, die von dieser Rede geschwärmt haben. Nun hat mir eine Stimme aber auch verraten, das du sie über Voice gehalten hast. Sicher hattest du aber eine schriftliche Vorlage.

    Zur Gor-Gemeinschaft gehöre ich nicht. Und einen TP zu der Feier bekam ich leider auch nicht. Sicherlich würden sich aber auch viele Goreaner über die Rede in Schriftform freuen.
    Es können ja unmöglich alle dabei gewesesen sein!

    Lieben Gruß
    Meike
     
  15. Nevin Khalifa

    Nevin Khalifa Nutzer

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...siehst du, man sollte einen Durchblick haben um sich eine so dumme Äußerung zu erlauben...aber lese-freudige Damen mit voreingenommer Meinung wie du finden all diese Beiträge der so schreibfreudigen Goreaner wohl nicht...

    Vielleicht überlässt du es den Leuten lieber selber wo sie posten und wo nicht
     
  16. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe frei gesprochen, tut mir leid... ich weiss wohl noch gut was ich gesagt hab, aber bestimmt nicht wörtlich.
     
  17. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun,

    vielleicht hat ja jemand ein Log.

    Gruß

    Mascha
     
  18. Revil Vansant

    Revil Vansant Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ein log von voice :shock: :?:
     
  19. Thor hat sie per Voice gehalten, ohne jeglichen geschriebenen Text, leider :)

    Aber ich fand sie auch sehr gut, alte Erinnerungen *seufz*.
    Was vielleicht sein könnte, wenn es jemand auf Tonband mitgeschnitten hat, ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
     
  20. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    das wusste ich nicht.

    Nein, eher unwahrscheinlich.

    Warum setzt sich Thor nicht hin und schreibt einen Artikel, mit dem Inhalt der Rede?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden