• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Begrüssen mit Namen ?

N

Nadja Avalanche

Guest
Hi zusammen,

ich hoffe ich kann das einigermaßen erklären.

Ich finde es immer recht lästig, vor allem zu den Rush Hour Zeiten, alle Besucher die ich sehe, per Eintippen im Chat zu begrüssen, zumal manche Leute wirklich Namen haben, bei denen ich mich schwer tue die fehlerfrei zu tippen.

Kann man eine Animation erstellen, in der ich einen Text ( zb, Willkommen bei mir zu Hause ) mit einer Variablen verbinden kann, in die der Name des Objektes unter dem Cursor eingefügt wird, sprich der Name der gerade anvisierten Person ?

nadja
 
also so wie ich dich verstehe ist das glaub ich nicht möglich ...

aber es gibt ein greeter script der das automatisch macht, melde dich sonst mal bei mir IG
 
Netweasel Antfarm schrieb:
also so wie ich dich verstehe ist das glaub ich nicht möglich ...

aber es gibt ein greeter script der das automatisch macht, melde dich sonst mal bei mir IG

Greeter script wäre dann aber etwas, das an einen Eingang oder so gebunden ist, richtig ?

Geh mal ins Bad Girls, dann siehst Du was ich meine..da wird jeder von mehreren sofort mit Namen begrüsst..das muss irgendwie gehen

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Netweasel Antfarm schrieb:
also so wie ich dich verstehe ist das glaub ich nicht möglich ...

aber es gibt ein greeter script der das automatisch macht, melde dich sonst mal bei mir IG

Greeter script wäre dann aber etwas, das an einen Eingang oder so gebunden ist, richtig ?

Geh mal ins Bad Girls, dann siehst Du was ich meine..da wird jeder von mehreren sofort mit Namen begrüsst..das muss irgendwie gehen

nadja

Werde ich mir mal angucken. Und sobald ich was rausgefunden habe melde ich mich dann mal bei dir.
 
ok.

Dann möge sich bitte umgehend ein Scripter bei mir melden, der sich das zutraut.

Wir verhandeln dann über den Preis.

lg,
nadja
 
also ich weiss nicht....eine begrüssung im chat sollte doch persönlich sein...eine begrüssung heisst ja man nimmt den anderen wahr...wenn diese einfach automatisiert erfolgt...ich weiss nicht... :roll:

da wäre es doch besser einfach ein willkommensschild hinzustellen...
 
Im Bad Girls tragen "Dancer" ein HUD, welches mit einem Script in der nähe der Tür gekoppelt ist, so dass eintreffende neue Gäste auf dem HUD angezeigt werden. So können sie recht schnell und bequem Neuankömmlinge begrüssen.
Wie das technisch nun allerdings aufgebaut ist, weiss ich nicht, und auch nicht, der das gescripted und erstellt hat.
 
Manuela Flanagan schrieb:
also ich weiss nicht....eine begrüssung im chat sollte doch persönlich sein...eine begrüssung heisst ja man nimmt den anderen wahr...wenn diese einfach automatisiert erfolgt...ich weiss nicht... :roll:

da wäre es doch besser einfach ein willkommensschild hinzustellen...

Ja, im Prinzip hast Du recht süsse, aber wenn nun viele Leute im Club sind, ich mich auf meinen Gegenüber konzentrieren muss möchte ich trotzdem noch die Neuankömmlinge begrüssen. Ausserdem glaubst Du nicht, was sich manche Menschen für Namen ausdenken, das grenzt dann schon an Nötigung.


Samantah Vacano schrieb:
Hallo nadja,

ich scheib dir mal sowas. Habe Dir dazu auch eine PM geschrieben.

Liebe Grüße
Schwester sam

Dangöö :) *küsschen*

nadja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten