• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bei meiner Animation bewegt sich der ganze Körper

Hi an euch!!!

Ich brauche dringend hilfe ich komm einfach nicht weiter!!!

ich habe eine Animation gemacht bei der die Frau den Man zertlich auf den rücken küsst dabei gibt es ein kleines problem die frau sitzt auf dem man und küsst ihn langsam von unten nach oben ab wenn aber sie nach oben geht bewegt sich der komplette körper nach vorne ! die animation ist aber eigentlich das sie sich nach vorne beugt allso sollten sich nur die oberschenkel bewegen!

meine frage wieso bewegt sich der ganze Körper nach vorne und wie kann ich das problem lösen was mache ich falsch?? ich arbeite mit Poser ich habe ein beispiel Foto dazu gelegt um mein problem etwas besser verstehen zu könnnen!!

MFG
DADAWN NIGHTFIRE


frau%20preview.jpg


ANMERKUNG MOD: Shirley Iuga
Zeit: 15.12.2008 - 03:41:05

Grund: Sonderzeichen im Titel

Threadtitel geändert!

Bitte keine übertriebenen Sonderzeichen verwenden nur um den Thread in der Liste hervorzuheben. Wenn das alle machen würden dann würde Lesbarkeit der Threadliste stark darunter leiden.

Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen

Vielen Dank für euer Verständnis

Shirley Iuga
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten