• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bei Rechtsklick - Sprung

Bei Rechtsklick - Sprung?

  • 1

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Kojampel Pawlowski

Neuer Nutzer
Hallo in die Runde.. Ich hab da mal ein merkwürdiges Problem. Seit einem Update Anfang 2021 habe ich das Problem, daß ich springe, wenn ich meine Maus rechtsklicke um z.B. ein Objekt zu bearbeiten oder auch im Inventar etwas rechtsklicke... das selbe... ich springe und das war es. Kein Fenster geht auf. Ich habe mir dann auch immer nen Clearinstall bei jedem weiteren Update verabreicht... aber es kam immer wieder. Ich nutze nun eine der letzten Versionen vom Firestorm-Viewer bevor das Problem auftrat. Ist das Problem bekannt und weiß jemand wie es behoben werden kann?

MfG Koja
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten