• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bekanntmachung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
Ich lege ab sofort Meine Projektleitung ab!

Ich habe lange überlegt und bin schließlich zu der Schlussfolgerung gekommen, dass einfaches Helfen in SL vieles erschwert, ich möchte einfach so weiter machen wie ich es vorher schon machte, einfach helfen wenn ich es auch möchte und von Herzen kommt und nicht weil ich es machen muss , denn SL soll Spaß machen und soll nicht ein Zwang draus werden, ach ich muss Online weil ich in Secondlife den Termin habe und dieses und jenes machen muss ich bin ein freier Mensch und tu dinge die ich für richtig halte und nicht weil ich (MUSS!!)

Den dieses Gefühl hatte ich nämlich in letzter Zeit und das möchte ich nicht.

Ich habe sehr viel Energie reingesteckt sehr viel zeit vor allem, und das kann es einfach nicht sein, denn das sollten viele bedenken es ist nicht RL da haben wir genug zu tun, es ist SL.

Natürlich wenn die Zeit es zulässt, und auch die Lust werde ich weiter helfen, aber eben nur wenn ich möchte.

Ich hoffe dass ein Projektleiter sich meldet, der Zeit hat denn das Problem ist die Zeit
um dieses Projekt weiter zu führen.

Liebe Grüße
Fredrike
 

Frederike Rau

Aktiver Nutzer
Hallo An alle:))))

Ich habe mich soeben aus der Inworld Gruppe gelöscht als Ownerin-und verlasse auch die Gruppe.

Ich wünsche euch viel erfolg an eurem vorhaben.

Liebe Grüsse
Frederike
 
G

Gina Masala

Guest
Naja XPhile
Diese Gruppe wird eh aufgelöst und wagt einen Neuanfang!? Frederike war nur schneller ;)

Ich wünsche der neuen Projektleitung in der neuen Gruppe auch viel Erfolg beim ausarbeiten des neuen Konzeptes... und das aus vollem Herzen.
 

Swapps Swenson

Gründer
Ich denke, sie hat einfach nur den schon bestehenden Thread genutzt um nach dem Projektleiter-Rücktritt auch Ihren Gruppenaustritt nochmal bekannt zu machen. Ihr war das wohl so wichtig, dass es öffentlich nochmal betont werden musste.

Bitte da jetzt nicht noch mehr rein interpretieren oder über die Gründe spekuluieren.

Sie wird sicherlich mit Absicht nicht noch mehr Infos dazu geschrieben haben um keine Unruhe auszulösen.

Deshalb mache ich den Thread hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten