• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bekleidung für Freie Frauen: Einkaufsvorschläge erbeten

K

Kila Chalet

Guest
An einem sonnigen Tag wie dem heutigen drängt sich mir die Frage auf: wo werde ich die passende Bekleidung (Roben, Schleier und so weiter) für mich finden, wenn ich demnächst als Freie Frau mein Dasein auf Gor beginnen werde?

Ich würde mich also freuen, wenn Einkaufstipps oder überhaupt Vorschläge gemacht würden, welche Märkte oder Geschäfte sich besonders empfehlen lassen. Für mich wäre es auch hilfreich zu erfahren, ob Bekleidung außerhalb goreanischer Märkte aus eurer Sicht in Frage kommt und welche Anforderungen sie erfüllen sollte.

Ich danke euch auf jeden Fall bereits vorab für eure Hinweise.

Kila
 
Hallo Kila,

am einfachsten ist es wenn du mich mal in Game anschubst... dann kann ich auch gerne beim Einkauf behilflich sein.

Ansonsten bin ich auf folgenden Märkten recht gut fündig geworden:

- Sardar Fair
- Tarnburg (obwohl die meisten Verkäufer auch auf der Sardar Fair verkaufen)
- Rebel Hope Design

Gruß

Keira
 
Keira Wilder schrieb:
Hallo Kila,

am einfachsten ist es wenn du mich mal in Game anschubst... dann kann ich auch gerne beim Einkauf behilflich sein.
Vielen Dank für dein sehr freundliches Angebot, von dem ich auch gerne Gebrauch machen werde!

Kila
 
Hallo Kila :)

Schau auch Du mal nach Avilon Myst, die haben tolle Sachen.

nadja
 
Kann mir jemand ein Dagger empfehlen, das man verstecken kann so wie das TCJ dagger? Ich hab das gekauft aber dürfte es leider in vielen Regionen nicht benutzen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten