1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Beliebte Gay-Locations, auch international, gesucht

Dieses Thema im Forum "Schwule, Lesben und Bisexuelle" wurde erstellt von Laetitia Koenkamp, 27. September 2007.

  1. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallihallo,

    ich bereite gerade eine Recherche vor. Thema steht oben. Auf Anhieb fällt mir, da ich mich mit der ganzen Thematik nicht wirklich so gut auskenne, nur die Gay Zone Germany ein. Aber da gibt es doch bestimmt noch mehr, oder?

    Bevor ich mich ingame durch hunderte Suchergebnisse zum Stichwort Gay wühle, dachte ich, ich frage erstmal hier nach.

    Danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. Franko Box

    Franko Box Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das klingt doch schon mal gut, Franko - danke!
    Das schau ich mir dann demnächst mal aus der Nähe an. Hoffentlich lassen die da auch Mädchen rein... :wink:
     
  4. Murdo Bade

    Murdo Bade Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nicht ohne Eigennutz will ich auch auf QUIRICO hinweisen. QUIRICO ist ein deutsches Gay-Village in dem es viel zu erleben gibt. Entspannen im traumhaften Pool-Area mit Darkroom, ein gemütlicher Kaffee am Lindenplatz mit angrenzenden Geschäften oder abrocken im Tanz-Tempel HELIOS - vieles ist möglich. Der Strand lädt zum relaxen ein. Und wem die Anfahrt einfach zu mühsam ist, der kann auf der Sim QUIRICO auch eines der individuellen Häuser mieten.

    Quirico ist zu finden über die Karte: Sim: QUIRICO oder über die suche nach dem HELIOS.

    weiter Infos auch auf http://www.quirico.de

    LG
    murdo
     
  5. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi Murdo, danke für den Tipp, steht schon auf meiner To-do-Liste :D

    Im Zeus Temple war ich vor ein paar Tagen auch schon, danke Franko für den Tipp!

    Gibt es noch mehr interessante Gay Locations in Second Life? Bestimmt doch, bei dem vielen Platz, also her mit den Tipps!
     
  6. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    verstehst du unter 'gay' nur männlich 'gay' oder auch weiblich 'gay'?

    :lol:
     
  7. Murdo Bade

    Murdo Bade Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tamsin, galt Deine Frage mir oder Laetitia?
    Sofer sie mir galt: Auf QUIRICO sind alle, wirklich ALLE herzlich willkommen. Das einzige, was wir als Bedingung an Besucher stellen ist ein respektvoller Umgang mit den mit-Avas.

    LG
    murdo
     
  8. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die galt Laetitia *schmunzel*


    :p
     
  9. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Unsere Nachbar Sim scheint eine Gay Sim zu sein. Zumindest scheinen die flaggen da und der Untertitel Boys World Community davon zu zeugen.
    Die Sim heißt Sebastian.
     
  10. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tamsin, gute Frage, ich glaube, mein Auftraggeber meint tatsächlich nur männlich-gay, aber ich hab ihm sicherheitshalber noch ne Mail geschickt.

    Gina, danke für den Tipp, das schau ich mir dann auch mal an.

    *rumhetz* :wink:
     
  11. Daniel Regenbogen

    Daniel Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mission Beach ist ganz nett, vor allem fast ständig irgendjemand da.
     
  12. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mission Beach... *notier*
    Da kommt ja langsam so einiges zusammen... :wink:
     
  13. Geraldo Holgado

    Geraldo Holgado Nutzer

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hier habe ich noch zwei Beiträge:

    DEVILinside GAY MENs CLUB, Incubus Islands (180, 205, 301)
    Zunächst eine große Gay shopping Mall; am Ende dieser Mall dann ein recht gut besuchter Danceclub mit ausschließlich männlichen Avataren und entsprechender Door Policy;

    Hot 'n Hung Tropical Resort, Silver Sands (233, 23, 21)
    Nette Strandlocation mit angeschlossenen "Spielräumen", welche i.a. gut besucht sind. Die angrenzenden Gebiete wie z.B. das Pool & Spa -Gebäude oder der "Furry Forest" sind zwar auch sehenswert, könnten aber etwas mehr Besuch verkraften.

    Gruß
    Geraldo
     
  14. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Gina,
    ich wollte nur mal anmerken: Jawoll, die Nachbar Sim IST eine Gay Location, und zwar eine ausgesprochen schöne. Dort wird viel Wert auf stimmiges Gesamtbild, Kunst und Kultur gelegt. War leider niemand dort, als ich da war, aber hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

    Dort hat sogar der Verein AIDS-Hilfe Bremen e.V. eine Repräsentanz. *daumenhoch*
     
  15. Murdo Bade

    Murdo Bade Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gay-Zone Germany

    Hi Laetitia,

    was auf Deiner Liste selbstverständlich nicht fehlen sollte ist die Gay-Zone Germany (wundert mich, dass die hier noch niemand gepostet hat - zu Sascha blick:). Eine deutsche Gay-Sim, die vieles zu bieten hat - vom einkaufen, wohnen bis zum feiern im Gay-club Arsenal. Hab die Surl leider net zur Hand, du findest die Sim aber über die Karte wenn beim Sim-Name Gay-Zone eingibst, oder über die Suche nach Arsenal etc.

    Viel Spaß
    Murdo
     
  16. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi Murdo, vielleicht hat die niemand gepostet, weil ich sie selbst im Eingangspost erwähnt habe? :roll:

    Ich war letzte Woche auch schon da, hab mir alles angeschaut und den Bericht für meine Recherche fertiggestellt. :)
     
  17. Rian Carlberg

    Rian Carlberg Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    GAY Zone

    Hallo zusammen
    Also, nachdem hier gross Werbung gemacht wurde, möchte ich auch noch gerne SAMOS Island vorstellen. Ist eine tropische Insel, mit Häuser und Wohnungen zu mieten direkt am Strand, Shops und einen Club auf 700 Meter Höhe. Die Gegend ist sehr ruhig und trotzdem einen Traffic von über 20000. Wir haben fast einen 24 Stunden Dienst auf der SIM, drum herrscht Ordnung.
    Nicht zu vergessen, die CPA, die Camping Parcels Agency, mit fast 600 Miglieder, hat ihr Hauptquartier in Samos City.
    Das zeigt, wie beliebt die SIM ist. Also, schaut mal rein. Eigentümer bin ich, mein Manager kommt aus München, also Deutsch schon fast Amtssprache dort, lach.
    http://slurl.com/secondlife/SAMOS Island/224/57/57
     
  18. Murdo Bade

    Murdo Bade Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay, womit ich mal wieder bewießen hätte: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Ich lehn mich dann mal wieder zurück und schlafe weiter.

    LG
    Murdo
     
  19. Sascha Laval

    Sascha Laval Nutzer

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hoppla :D

    Hallo, ich hätte ja fast den Thread verpennt *lol*

    Es gibt da auch eine ganze SIM Namens "Gay Zone Germany"

    Mit vielen Bewohnern und Mietshäusern.
    Gay Zone Germany hat einen schönen Strandbereich, auch einen öffentlichen Strandbereich wo man relaxen kann, es sind einige Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, nicht nur für Gay-People :wink: , es gibt den Fun & Danceclub Arsenal, in dessen Gebäude sich auch ein Darkroom befindet für gewisse Stunden. Einfach mal einen Besuch abstatten, zu den deutschen Hauptzeiten findet sich auch immer ein Gesprächspartner/in hier auf Gay Zone Germany.

    Unsere sl-Url ist:
    http://slurl.com/secondlife/Gay Zone Germany/31/43/22

    Hier noch Gay Zone Germany von oben:
    [​IMG]

    So, jetzt hoffe ich mal, dass ich noch rechtzeitig war :roll:


    Viele liebe Grüße
    Sascha Laval
     
  20. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sascha, naja im Prinzip kommst du zu spät :wink: , denn - wie oben erwähnt - ich war doch schon längst da! Was allerdings für die Bekanntheit der German Gay Zone spricht, ist die Tatsache, dass ich die vom Namen her bereits kannte, bevor ich hier den Thread eröffnete. :)

    Rian, danke für den Tipp - steht schon auf meiner Liste!

    /me schüttelt für Murdo nochmal das Kopfkissen auf... :wink: