• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Beliebte Gay-Locations, auch international, gesucht

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Hallihallo,

ich bereite gerade eine Recherche vor. Thema steht oben. Auf Anhieb fällt mir, da ich mich mit der ganzen Thematik nicht wirklich so gut auskenne, nur die Gay Zone Germany ein. Aber da gibt es doch bestimmt noch mehr, oder?

Bevor ich mich ingame durch hunderte Suchergebnisse zum Stichwort Gay wühle, dachte ich, ich frage erstmal hier nach.

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Das klingt doch schon mal gut, Franko - danke!
Das schau ich mir dann demnächst mal aus der Nähe an. Hoffentlich lassen die da auch Mädchen rein... :wink:
 
nicht ohne Eigennutz will ich auch auf QUIRICO hinweisen. QUIRICO ist ein deutsches Gay-Village in dem es viel zu erleben gibt. Entspannen im traumhaften Pool-Area mit Darkroom, ein gemütlicher Kaffee am Lindenplatz mit angrenzenden Geschäften oder abrocken im Tanz-Tempel HELIOS - vieles ist möglich. Der Strand lädt zum relaxen ein. Und wem die Anfahrt einfach zu mühsam ist, der kann auf der Sim QUIRICO auch eines der individuellen Häuser mieten.

Quirico ist zu finden über die Karte: Sim: QUIRICO oder über die suche nach dem HELIOS.

weiter Infos auch auf http://www.quirico.de

LG
murdo
 
hi Murdo, danke für den Tipp, steht schon auf meiner To-do-Liste :D

Im Zeus Temple war ich vor ein paar Tagen auch schon, danke Franko für den Tipp!

Gibt es noch mehr interessante Gay Locations in Second Life? Bestimmt doch, bei dem vielen Platz, also her mit den Tipps!
 
Tamsin, galt Deine Frage mir oder Laetitia?
Sofer sie mir galt: Auf QUIRICO sind alle, wirklich ALLE herzlich willkommen. Das einzige, was wir als Bedingung an Besucher stellen ist ein respektvoller Umgang mit den mit-Avas.

LG
murdo
 
Unsere Nachbar Sim scheint eine Gay Sim zu sein. Zumindest scheinen die flaggen da und der Untertitel Boys World Community davon zu zeugen.
Die Sim heißt Sebastian.
 
Tamsin, gute Frage, ich glaube, mein Auftraggeber meint tatsächlich nur männlich-gay, aber ich hab ihm sicherheitshalber noch ne Mail geschickt.

Gina, danke für den Tipp, das schau ich mir dann auch mal an.

*rumhetz* :wink:
 
Hallo,

hier habe ich noch zwei Beiträge:

DEVILinside GAY MENs CLUB, Incubus Islands (180, 205, 301)
Zunächst eine große Gay shopping Mall; am Ende dieser Mall dann ein recht gut besuchter Danceclub mit ausschließlich männlichen Avataren und entsprechender Door Policy;

Hot 'n Hung Tropical Resort, Silver Sands (233, 23, 21)
Nette Strandlocation mit angeschlossenen "Spielräumen", welche i.a. gut besucht sind. Die angrenzenden Gebiete wie z.B. das Pool & Spa -Gebäude oder der "Furry Forest" sind zwar auch sehenswert, könnten aber etwas mehr Besuch verkraften.

Gruß
Geraldo
 
Hi Gina,
ich wollte nur mal anmerken: Jawoll, die Nachbar Sim IST eine Gay Location, und zwar eine ausgesprochen schöne. Dort wird viel Wert auf stimmiges Gesamtbild, Kunst und Kultur gelegt. War leider niemand dort, als ich da war, aber hat mir insgesamt sehr gut gefallen.

Dort hat sogar der Verein AIDS-Hilfe Bremen e.V. eine Repräsentanz. *daumenhoch*
 
Gay-Zone Germany

Hi Laetitia,

was auf Deiner Liste selbstverständlich nicht fehlen sollte ist die Gay-Zone Germany (wundert mich, dass die hier noch niemand gepostet hat - zu Sascha blick:). Eine deutsche Gay-Sim, die vieles zu bieten hat - vom einkaufen, wohnen bis zum feiern im Gay-club Arsenal. Hab die Surl leider net zur Hand, du findest die Sim aber über die Karte wenn beim Sim-Name Gay-Zone eingibst, oder über die Suche nach Arsenal etc.

Viel Spaß
Murdo
 
hi Murdo, vielleicht hat die niemand gepostet, weil ich sie selbst im Eingangspost erwähnt habe? :roll:

Ich war letzte Woche auch schon da, hab mir alles angeschaut und den Bericht für meine Recherche fertiggestellt. :)
 
GAY Zone

Hallo zusammen
Also, nachdem hier gross Werbung gemacht wurde, möchte ich auch noch gerne SAMOS Island vorstellen. Ist eine tropische Insel, mit Häuser und Wohnungen zu mieten direkt am Strand, Shops und einen Club auf 700 Meter Höhe. Die Gegend ist sehr ruhig und trotzdem einen Traffic von über 20000. Wir haben fast einen 24 Stunden Dienst auf der SIM, drum herrscht Ordnung.
Nicht zu vergessen, die CPA, die Camping Parcels Agency, mit fast 600 Miglieder, hat ihr Hauptquartier in Samos City.
Das zeigt, wie beliebt die SIM ist. Also, schaut mal rein. Eigentümer bin ich, mein Manager kommt aus München, also Deutsch schon fast Amtssprache dort, lach.
http://slurl.com/secondlife/SAMOS Island/224/57/57
 
Okay, womit ich mal wieder bewießen hätte: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich lehn mich dann mal wieder zurück und schlafe weiter.

LG
Murdo
 
Hoppla :D

Hallo, ich hätte ja fast den Thread verpennt *lol*

Es gibt da auch eine ganze SIM Namens "Gay Zone Germany"

Mit vielen Bewohnern und Mietshäusern.
Gay Zone Germany hat einen schönen Strandbereich, auch einen öffentlichen Strandbereich wo man relaxen kann, es sind einige Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, nicht nur für Gay-People :wink: , es gibt den Fun & Danceclub Arsenal, in dessen Gebäude sich auch ein Darkroom befindet für gewisse Stunden. Einfach mal einen Besuch abstatten, zu den deutschen Hauptzeiten findet sich auch immer ein Gesprächspartner/in hier auf Gay Zone Germany.

Unsere sl-Url ist:
http://slurl.com/secondlife/Gay Zone Germany/31/43/22

Hier noch Gay Zone Germany von oben:
764-227-1-0.jpg


So, jetzt hoffe ich mal, dass ich noch rechtzeitig war :roll:


Viele liebe Grüße
Sascha Laval
 
Sascha, naja im Prinzip kommst du zu spät :wink: , denn - wie oben erwähnt - ich war doch schon längst da! Was allerdings für die Bekanntheit der German Gay Zone spricht, ist die Tatsache, dass ich die vom Namen her bereits kannte, bevor ich hier den Thread eröffnete. :)

Rian, danke für den Tipp - steht schon auf meiner Liste!

/me schüttelt für Murdo nochmal das Kopfkissen auf... :wink:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten