1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

~Bella Pace~

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Nebula Vacirca, 17. Februar 2016.

  1. Nebula Vacirca

    Nebula Vacirca Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich verfasse eigentlich nie Reiseberichte, aber von dieser Sim muss ich einfach berichten, weil sie mich wirklich an vergangene Urlaube in Italien erinnert und einen irgendwie gefangen nimmt in ihrer natürlichen Schönheit.

    [​IMG]~Bella Pace~ by Nebula Vacirca, auf Flickr
    Inmitten der goldenen Ären kann man über die sonnen getränkten Felder spazieren.

    [​IMG]~Bella Pace~ by Nebula Vacirca, auf Flickr
    Wird es einem zu heiß, bieten zwei halb schattige Buchten mit Sandstrand Abkühlung im Meer.

    [​IMG]~Bella Pace~ by Nebula Vacirca, auf Flickr
    Auf meinem Ausflug traf ich natürlich auch auf einige Tiere, die sehr zutraulich schienen. Das hier ist Oskar. Ich hab ihn nach meinem Brüderchen benannt ;)

    [​IMG]~Bella Pace~ by Nebula Vacirca, auf Flickr
    Auch Wein wird an den leicht abschüssigen Hängen angebaut. Überall gibt es Plätze zum Verweilen.

    [​IMG]~Bella Pace~ by Nebula Vacirca, auf Flickr
    Die 2. Bucht. Etwas intimer, auch wunderschön.

    [​IMG]~Bella Pace~ by Nebula Vacirca, auf Flickr
    Der Garten des imposanten toskanischen Anwesens steht in voller Blütenpracht und überschüttet die Sinne mit einem Meer aus Sommerfarben. Hier vergisst man sofort das eisige Wetter an anderen Orten.

    [​IMG]~Bella Pace~ by Nebula Vacirca, auf Flickr
    Nach einem ausgedehnten Spaziergang über die Insel habe ich mich in einen schattigeren Teil des Gartens verzogen um noch ein wenig die Wärme und Ruhe zu geniessen, ehe es dann wieder nach Hause ging.

    Zu finden ist dieser italienische Traum hier: ~Bella Pace~
     
  2. VelvetOnxy Jewell

    VelvetOnxy Jewell Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    *schmunzelt vor sich hin* Ja ich habe den Abend gestern dort auch genossen und ich habe mit Vanni schon ein RetroShooting dort geplant! Freu mich wahnsinnig darauf!
     
  3. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1.145
    Punkte für Erfolge:
    104
    Tolle Bilder! Ich war vor längerer Zeit auch dort und war wirklich begeistert. Damals war die Sim jedoch nur kurzzeitig für die Öffentlichkeit zugängig. Ist das nun wieder der Fall?
     
  4. Nebula Vacirca

    Nebula Vacirca Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    33
    Gute Frage. Derzeit siehts so aus, als wäre alles öffentlich. Am Landepunkt gibt es die Gruppe (kostet allerdings 250 L$) mit der man die Sim unterstützen und auch Fotoprops rezzen darf, sie aber nicht zwingend benötigt. Sieht also nach einem Dauerzustand auf, aber ich will es nicht beschreien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
    Niani Resident gefällt das.
  5. Migon Aeon

    Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    450
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tolle Bilder und schön geschriebener Bericht. Ich wünschte mir mehr Mitglieder würden hier ihre Reiseberichte veröffentlichen.
    Reisen und Orte erkunden die man real nie sehen würde, sich darauf einlassen auf einen Kurzurlaub in Italien z. B., das kann so belebend auch in RL sein.
    Danke @Nebula dafür.