• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bellydance Animations HUD

Ranjha Resident

Neuer Nutzer
Huhu *winkt*

Kennt wer den Bellydance Animations HUD v8? Gibt es hier auf dem Marketplace https://marketplace.secondlife.com/p/Belly-Dance-Animations-HUD-v8/2380068 In der Notizkarte steht das man durch ändern der Tanzzeiten eigene Tänze erschaffen kann. Nur kann ich da bei gewissen Animationen die Werte auf null stellen und der Char tanzt sie dennoch!

Als absoluter Grünschnabel, gerade mal ein paar Tage alt in SL, bin ich überfordert und hoffe nun auf die Mithilfe von euch alten Hasen!

Als Hude-Befehle stehen mir folgende Dinge zur Verfügung

Start - Startet die Liste der Tänze nur... wie bereits oben beschrieben tanzt sie auch Animationen durch mit dem Wert 0
Stopp - Stoppt das Ganze
Sequ - da tanzt sie irgendwas zusammen ich hab noch nicht rausgefunden was!
Random - hier werden einfach nacheinander im Zufallsmodus Tanzanimationen abgespielt
Musicon und off - hier krieg ich ein seperates Fenster wo steht das ich keine Musik oben habe *kopfkratz*
Reset - ich gehe mal davon aus das hier alle bisherigen Einstellungen resettet werden

Besten Dank für eure Hilfe!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten