• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Belohnung: Autoreifen auf Swamps gesucht!

Melina Loonie

Superstar
Hallo an alle Schatzsucher,

auf Germania Swamps liegen ein paar Autoreifen rum. Wer mir zuerst richtig sagt, wieviele ... der bekommt 1.000 L$ von mir. :)

Und falls ich morgen gut gelaunt sein sollte, bekommt der zweite 500 L$.

Ach ... sollten andere Spaßvögel schnell ihre Reifen im Sumpf entsorgen wollen ... ist okay, aber die zählen nicht mit ... neenee!

Nur, wenn ich als Besitzer eingetragen bin, ist das ein gesuchter Autoreifen!

Die Auflösung gibt es erst morgen!

Und damit man mir keine Schummelei unterstellt, werde ich die richtige Zahl jetzt gleich an Sucarab Schwartzman melden. ;-)

lol ... mehr als 40 Avatare dürfen übrigens nicht gleichzeitig auf Swamps rauf!

LG
Mel
 
ach was... ach so... darum stand mein Buggy aufgebockt da. Hatte mich schon gewundert, wo die Reifen hin sind :shock: Hätte ich Pferde, würden demnächst wahrscheinlich Hufeisen gesucht! :lol:

LG
Balt... der jetzt seine Reifen sucht....
 

Fe McCarey

Superstar
HuHu Balt

Du solltest eh kein Boot mehr steuern, deine Fahrkünste lassen doch arg zu wünschen übrig. Ständig biste mir am Wochenende über die Füße gefahren, davon wie windschief jetzt die Hängebrücke ist will ich gar nicht sprechen.

Also Leute, daß dort alles schief und krumm ist, liegt nicht an mir oder meinen Baukünsten, Balt war´s :lol:

grinsende Grüße

Fe
 
Ahhhhh ... was muss das auch so nebblisch sein auf Swapps.. Swamps. Kein Wunder, dass ich mit dem alten Kahn hier und da an ecke. :oops: Stell halt ein paar Nebelhörner auf, Fe :p

Was meinen Hafen betrifft.... :shock: Ich nutz da ab jetzt nur noch Holzrumpf Boote... alles andere ist mir neuerdings viel zu gefährlich! Auf das Feuerwerk bin ich ja mal gespannt, wenn da die erste Yacht rein will.... oder Celina mit U-Boot. (Danke, Mel, find ich ja mal richtig gut!)

Oh, hab gerade mit bekommen, das Mr. Wunderlampe versumpft ist... das ist nun mal eine nette Überraschung. Und für einen kreativen Geist findet sich erst mal ein Plätzchen auf Seagull. Willkommen!

Bis später :wink:
Balt
 

Melina Loonie

Superstar
/me lacht ... ach, herrlich, das macht Spaß hier!

Balt, beim Lesen deines Beitrags wurde mein Grinsen immer größer!

Bist nicht sauer wegen meiner kleinen ... äh ... Bereicherung deines Hafens?

Nebelhörner? Ah ... muss ich gleich heute oder morgen suchen ... gute Idee. Zumindest am Übergang Seagull/Swamps vielleicht.

Und stimmt, wir haben einen neuen alten Germanier. Wer ist der kreative Geist auf Seagull? Will wissen!

Fe, vielleicht baust du eine Brücke auf Pontons? Die bleibt dann immer ausbalanciert.

Mel
 
Nein, dieses kleine ... hmmm Untensil im Hafen ist doch Klasse. Wird sicher bei dem einen oder anderem leichte Panik verursachen :lol:

Kreativer Geist... :wink: Wir haben Ghost erst mal ein Plätzchen im Himmel über Seagull angeboten.. als Atelier. Wenn die Landgestaltung fertig ist, was noch dauern wird, holen wir ihn schon wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

LG
Balt
 
Maa, ihr seid gemein,

ich hab überhaupt keine Autoreifen gefunden.

Aber die SIM ist sehr hübsch, wenn ich nicht schon woandsers wohnen würde,
würd ich doch glatt mich hier einquartieren. Nuja, nachdem ich ein paar Schlangen zertreten hätte ;-)

LG, Ottoa
 

Ghost Capalini

Aktiver Nutzer
Ja richtig, wie Balthasar schon gesagt hat wurde mir ein Plätzchen im Himmel über Seagull zur Verfügung gestellt. Ich hoffe die frische Luft dort oben wird auch meiner Kreativität gut tun ;)

Sollte jemand in absehbarer Zeit also ne Skulptur in seinem Garten brauchen, so kann sie/er sich gerne mal bei mir melden ;)

Bilder der Werke etc. kommen auch so früh wie möglich...

Ich hoffe ja immernoch, dass ich mir irgendwann als freilebender Künstler in SL mein Stückchen Land verdienen kann...


Achja....die Hafenutensilien...also meinem Segelboot ist nix passiert....vielleicht, weils ein Freebie war, und das Utensil auf den Preis schaut? hm....man weiß es nicht.

Örx....bevor ich ganz Swamp nach Reifen absuch, sag ich einfach mal öhm.....17!
 

Melina Loonie

Superstar
So ... vielen Dank an alle, die auf Swamps nach den Autoreifen gesucht haben. Nun beende ich das Suchspiel und kann die Reigen wieder an Balt zurückgeben ... wenn er sie noch haben will. ;-)

Einige haben einfach drauflos geschätzt ... lol ... na, ist ja legitim, aber leider hat von den Schätzern niemand richtig gelegen.

Drei Reifen hätte man leicht finden können (hallo Fe ... wink mit dem Zaunpfahl), den vierten konnte man nur finden, wenn man nach den ersten dreien nicht zu sich selber gesagt hat: "Na, das waren wohl alle!".

Gemein versteckt war keiner der Reifen.

Die genau richtige Zahl hat nur ShadowNbg Manga herausgefunden, sie erhält also 1.000 L$ von mir! Herzlichen Glückwunsch!

Mir hat es Spaß gemacht!

Wieso hat eigentlich noch niemand diesen Riesen-Schatz auf Atoll geknackt? Immerhin 100.000 Linden Dollar. Leute, also für mich ist das schon ganz schön viel Geld! Wollt ihr lieber campen? Das dauert aber viel länger als den Schatz zu knacken, denke ich!

LG
Mel
 

Fe McCarey

Superstar
Hi Mel

Autsch, das tat weh :)

Ich verspreche hoch und heilig das nächste Mal erst nach mindestens 0,5l Kaffee irgendeinen Tipp abzugeben. :lol:

Aber hast recht, die welche ich gefunden habe waren wirklich nicht zu übersehen, muß allerdings sagen, der eine paßt da wie hingegossen hin.

sich den brummenden Schäde reibende Grüße

Fe
 

ShadowNbg Manga

Neuer Nutzer
JUHUUUUUUUUUUUU

:D :D :D freu freu freu :D :D :D


da hat sich das lange suchen ja gelohnt :lol:

danke danke

Aber das suchen wurde auch nicht langweilig , gibt echt viel zu sehen auf der sim .

Liebe Grüsse

shadowNbg
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten