• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Benötige FirstLook 1.13.3.58018 (Linux)

Hat noch irgendwer die letzte Firstlook Version von SL?
Also SecondLife_i686_1_13_3_58018_FIRSTLOOK.tar.bz2

Ich brauche demnach die Linux-Version.
Googlen erbrachte nichts und im blog gibt es nurnoch die letzte Version, die bei mir immer nach kurzer Zeit abstürzt.

Wäre ein bisl dringend ;)
Danke schonmal.

Raven Surtees

Aktiver Nutzer
Hi Pho,
den aktuellen bekommst du hier: http://secondlife.com/community/firstlook.php
Ist Version 1.13.3.58100. Gibt es einen bestimmten Grund warum du den 58018er willst? Ich hab ihn noch auf der Platte. Wenn du mir einen FTP nennst wo ich hin hinschieben kann dann nur zu. Ich hab diese Version unter Ubuntu Edgy laufen.
Ich hab die Erfahrung gemacht das es immer besser ist mit der aktuellsten Version zu arbeiten.
Lg, Raven

Users who are viewing this thread

Oben Unten