1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Benötige Hilfe bei meinem Startup

Dieses Thema im Forum "Entwickler-Forum" wurde erstellt von edrsvc, 17. November 2014.

  1. edrsvc

    edrsvc Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend!
    Mein name ist Simon aka Mony Dabu und bin Programmierer.
    Ich habe verschiedene Tools entwickelt, die man hier ansehen kann:
    https://marketplace.secondlife.com/stores/107164
    eder112t Resident ist mein ALT Account.
    Sie sind übrigens sehr beliebt im Second Life.
    Die Tools umfassen verschiedene Zielgruppen: Shop owner, Tänzer,...
    machen Sie sich Ihr eigenes Bild.


    So nun meine Bitte:
    Meine Sachen sind alle gratis und open source...
    somit verdiene ich in Second Life keine Lodendollar!

    Ich benötige um einen guten Service bieten zu können Hilfe, und zwar folgende:
    - Platz für einen Update Server
    - Platz um die Produkte an die Leute zu bringen (Also einen Shop oder ne kleine Space)
    - Wenn möglich einen Arbeitsplatz

    Mein Ziel ist es ein Team für die gemeinsame Entwicklung von OpenSource Projekten
    aufzubauen. Website und bugtracking System besteht bereits.


    Machen Sie mit! Es macht total viel Spaß an Freien Produkten mitzuarbeiten und
    es gibt ein gutes Gefühl.


    Was springt für Sie dabei raus?
    - Eventuell Traffic für Ihre Location.


    Bitte nur kontaktieren bei echtem Interesse, und bei Plätzen, die
    nicht schon nach einem Monat offline gehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Simon aka eder112t Resident, Mony Dabu, Markson Imako

    Aktuell bin ich nur erreichbar via:
    Markson Imako
    oder per e-mail

    [​IMG]
     
  2. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    gelöscht... ich sollte vll. die Alterseinstufung nicht nur auf Adult haben ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2014
  3. edrsvc

    edrsvc Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haha was ist denn passiert ?=)
     
  4. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach... ich hab auf deinen MP link geklickt und hab nur die Eistüte und die Teekanne angezeigt bekommen, und war dann etwas verwirrt von welchen "Tools" du gesprochen hast lol
    Dann gesehen das ich meine Suchoption auf "Adult" hab. Mit normal hab ich dann alles angezeigt bekommen. Was natürlich anderseits die Frage aufwirft warum du gerade die Eistüte und die Teekanne auf Adult gestellt hast :D
     
  5. edrsvc

    edrsvc Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahh habe gerade die email bekommen :| lol
     
  6. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi,

    wie viel Platz benötigst du denn?
    Ich könnte dir evtl ein kleines Plätzchen auf meiner Parcel anbieten, ich habe 4096qm und noch ein paar Prims frei.

    Grüße
    Yoshi

    EDIT: Wieso hast du dich eigentlich für die Suche ausgeblendet? Bzw dein ALT
     
  7. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kleiner Tipp am Rande... "Can" ist auf Englisch eine Blechdose... "Teapot" wäre das richtige Wort für eine Teekanne.
     
  8. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    hmm, ich bin ja Fan von Open Source Projekten, aber warum nur in English wenn Du auch Deutsch kannst?
     
  9. edrsvc

    edrsvc Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke Johanna Gaelyth
    @Nicoletta Schnute Naja hab halt alles in english in second life^^
    @Yoshi Bagley Nicht viel, ich denk 32sqm würden reichen für einen update server, ich meld mich bei dir mal
     
  10. edrsvc

    edrsvc Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ach mein eder112t ist momentan nicht aktiv, ich reaktiviere den alte account gerade, secondlife support ist halt nicht der schnellste^^
     
  11. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mach das.
    Ich bin meist Abends inWorld zu erreichen. Die 32qm hab ich übrig und ein paar Prims kannst du auch bekommen.
     
  12. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das habe ich auch, aber eben auch in deutsch weil das meine Muttersprache ist und viele der englishen Sprache nicht mächtig sind, auch in SL. Ich würde auch gerne französisch und spanisch anbieten, jedoch beherrsche ich diese Sprachen nicht.
    Ich finde das sehr schön von LL das sie uns diese Möglichkeit der Mehrsprachigkeit anbieten. das nenne ich international und für ein Open Source Projekt ein muss, nach meiner Meinung.
     
  13. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist aber sein Projekt und er macht es eben nicht. Was ist dein Problem?
    Nebenbei, die Übersetzungen auf dem MP, da kann mans auch in englisch lassen weil die Übersetzung versteht man meist noch weniger^^
     
  14. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    123
    Verstehe es als Anregung ;)