• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Benötige Hilfe bei meinem Startup

G

Gelöschtes Mitglied 27423

Guest
Guten Abend!
Mein name ist Simon aka Mony Dabu und bin Programmierer.
Ich habe verschiedene Tools entwickelt, die man hier ansehen kann:
https://marketplace.secondlife.com/stores/107164
eder112t Resident ist mein ALT Account.
Sie sind übrigens sehr beliebt im Second Life.
Die Tools umfassen verschiedene Zielgruppen: Shop owner, Tänzer,...
machen Sie sich Ihr eigenes Bild.


So nun meine Bitte:
Meine Sachen sind alle gratis und open source...
somit verdiene ich in Second Life keine Lodendollar!

Ich benötige um einen guten Service bieten zu können Hilfe, und zwar folgende:
- Platz für einen Update Server
- Platz um die Produkte an die Leute zu bringen (Also einen Shop oder ne kleine Space)
- Wenn möglich einen Arbeitsplatz

Mein Ziel ist es ein Team für die gemeinsame Entwicklung von OpenSource Projekten
aufzubauen. Website und bugtracking System besteht bereits.


Machen Sie mit! Es macht total viel Spaß an Freien Produkten mitzuarbeiten und
es gibt ein gutes Gefühl.


Was springt für Sie dabei raus?
- Eventuell Traffic für Ihre Location.


Bitte nur kontaktieren bei echtem Interesse, und bei Plätzen, die
nicht schon nach einem Monat offline gehen.


Mit freundlichen Grüßen
Simon aka eder112t Resident, Mony Dabu, Markson Imako

Aktuell bin ich nur erreichbar via:
Markson Imako
oder per e-mail

fetch.php
 
Ach... ich hab auf deinen MP link geklickt und hab nur die Eistüte und die Teekanne angezeigt bekommen, und war dann etwas verwirrt von welchen "Tools" du gesprochen hast lol
Dann gesehen das ich meine Suchoption auf "Adult" hab. Mit normal hab ich dann alles angezeigt bekommen. Was natürlich anderseits die Frage aufwirft warum du gerade die Eistüte und die Teekanne auf Adult gestellt hast :D
 
Hi,

wie viel Platz benötigst du denn?
Ich könnte dir evtl ein kleines Plätzchen auf meiner Parcel anbieten, ich habe 4096qm und noch ein paar Prims frei.

Grüße
Yoshi

EDIT: Wieso hast du dich eigentlich für die Suche ausgeblendet? Bzw dein ALT
 
danke Johanna Gaelyth
@Nicoletta Schnute Naja hab halt alles in english in second life^^
@Yoshi Bagley Nicht viel, ich denk 32sqm würden reichen für einen update server, ich meld mich bei dir mal
 
ach mein eder112t ist momentan nicht aktiv, ich reaktiviere den alte account gerade, secondlife support ist halt nicht der schnellste^^
 
@Nicoletta Schnute Naja hab halt alles in english in second life^^

Das habe ich auch, aber eben auch in deutsch weil das meine Muttersprache ist und viele der englishen Sprache nicht mächtig sind, auch in SL. Ich würde auch gerne französisch und spanisch anbieten, jedoch beherrsche ich diese Sprachen nicht.
Ich finde das sehr schön von LL das sie uns diese Möglichkeit der Mehrsprachigkeit anbieten. das nenne ich international und für ein Open Source Projekt ein muss, nach meiner Meinung.
 
Es ist aber sein Projekt und er macht es eben nicht. Was ist dein Problem?
Nebenbei, die Übersetzungen auf dem MP, da kann mans auch in englisch lassen weil die Übersetzung versteht man meist noch weniger^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten