1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

BENTO Viewer

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Niani Resident, 10. September 2016.

  1. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    104
    Nein, @June Trenkins - ich wollte einfach wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, weitere Ringe zu adden. Mit Avastar habe ich mich bisher weniger beschäftigt. Das schaffe ich leider zeitlich nicht.
     
  2. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    2.155
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ähm..Niani...
     
  3. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich möchte euch auch hier ein Pferdchen zeigen, welches auf Project Bento basiert. Noch ist es in der Beta - doch die Animationen sind einfach nur...wow



    Es ist zwar nicht der optimale Thread dafür, doch da andere Produkte auch bereits gezeigt wurden....
     
  4. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    124

    In den Tiefen meines Inventars fand ich eine NC von Earthstones. Vielleicht ist sie für dich/euch hilfreich:

     
  5. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    104
    Dass ich den Ring am Ringfinger zu attachen habe, war mir schon bewusst - ich frage mich nur, wie das geht, wenn ich zb. ein ganzes Set an Ringen tragen möchte.
    Sicher hat das was mit dem zu tun was June sagte - aber was sie damit meint, sind für mich nur "böhmische Dörfer" :^^:
     
  6. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    @aviva, ist das ein pferde ava oder ein normal reitbares?
     
  7. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    124
    Meines Erachtens ist es ein Avatar auf den man reiten kann.
    Ich habe gestern es auch Inworld gefunden - zumindest den Vendor dafür. Doch leider gibt es keine weiteren Infos, außer den Preis: Stolze 3499 L$
    ~*Water Horse*~ Avatars
     
  8. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Abramation hat auch nun schon viele Tänze rausgebracht mit Handanimationen
     
  10. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    2.155
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ja, die find ich aber zum :cry:. Nix wirklich schönes dabei.
     
  11. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Freund/in des Forums

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    99
    Mal eine dooofe Frage.....
    Bei SLink Bento Händen kann ich meinen "alten" Nagellack benutzen mit dem ADD On Dings was im Paket ist.
    Wie sieht denn das bei VISTA aus. Ich hab im Hud noch nichts gefunden.
    Wäre ja blöd an den Fingern anderen Lack als an den Füßen.:rofl:rofl
     
  12. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ich denke, das wird mit allem Nagellack funktionieren, der omegafähig ist.
     
    BOSABI Albatros gefällt das.
  13. BOSABI Albatros

    BOSABI Albatros Freund/in des Forums

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    99
    Ich habs befürchtet.
    99 % von meiner Lacke sind natürlich für SLINK Hände/Füße.
    Zum piepen...also geschlossene Schuhe tragen mit den Vista Bento Händen :^^:
     
  14. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    104
    Ich beziehe mich hier auf Avivas Beitrag und muss sagen, dass ich das echt wunderschön finde. Leider scheint es bisher noch kein reitbares Pferd zu geben, das nicht selber ein Avatar ist. Falls jemand andere Informationen hat, würde ich mich freuen.
     
  15. Jamali70

    Jamali70 Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    54
    Ich habe dir da was geschickt. habe es nicht hier angehangen weil es doch zu Off Topic gewesen wäre

    Lieben Gruß
     
  16. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    124
    Niani Resident gefällt das.
  17. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    3.814
    Punkte für Erfolge:
    154
  18. Gitta4 Setzer

    Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    39
    Ich sehe mit singularity nur so lang gezogene Hälse und Gesichter irgendwo ausserhalb der Avatare. Meine Version ist Singularity Viewer (64 bit) 1.8.7 (6861) hab ich den falschen?
     
  19. Gitta4 Setzer

    Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    39
    Hab alles gefunden, dank inworld Chat :)
     
  20. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    104
    jahaaa. @Charlie Namiboo - endlich! Wird wohl ein grosses Loch in mein Portemonnaie reißen :-(