• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Benutzernamen - Warum? Woher? Wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schließt sich Raidar an und zeigt nach oben*
Werd das wohl zukünftig bei jedem Eingangspost so handhaben. Sicher is dat...
 
Natürlich dürfen sie das, aber ist es denn so schwer zu verstehen dass ich schon einen klitze kleinen Hinweis bei solch Allgemeinen Fragen brauch ob es nun einfach ausversehen in Gor gelandet ist oder einen Bezug dazu hat.

Ich habs mit Freundlichen Ton grad hier im Thread und via PM versucht, obwohl ich hätte nur aufs Ticketsystem verweisen müssen, aber da das nicht geht:

Thread dicht.
 
Was?

Das heißt, die Goreaner dürfen über ihre Namen diskutieren und wir nicht?

Schade.

:D

Falsch.... aber wenn der Thread da geblieben wäre, hättest Du eventuell gar nichts davon gewusst ! :grin:


*nagut, dann könnte man auch wieder diskutieren warum, wieso und weswegen... und gnahhhhhhhhhhh ;-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten