1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Berechtigung einer Rolle wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Petra Brenner, 3. Mai 2007.

1. Petra Brenner

Petra Brenner Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

ich habe eine Gruppe angelegt um mein Land zu berechtigen. Dafür habe ich auch eine Rolle angelegt die ich anpassen möchte.

Die Haken die ich in der Rolle setze werden aber nicht gespeichert.

In der Rolle Owner sind auch nicht alle Haken gesetzt. Hat es damit zu tun?
    Da kann ich auch nichts ändern.

Hoffentlich habt ihr Tipps für mich.

Gruß
    Petra

2. Khady Freund

Khady Freund Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Versuch mal die Refresh-Taste im Gruppen-Fenster, dann müssten die neuen Infos vom Server aktualisiert werden.

Gruss
    K.

3. Petra Brenner

Petra Brenner Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe den Button übernehmen gedrückt. meist du das mit Refrsh-taste?
    und hab ich auf Server aktualisieren noch gedrückt.

Leider sind dann die haken wieder weg.

4. Khady Freund

Khady Freund Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm bin grad nicht in SL, später mal schauen.

5. Petra Brenner

Petra Brenner Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    auf der Registerkarte Rollen

steht bei mir oben:

Sie können zugewiesene Eigenschaften anzeigen, aber nicht ändern.

Das verstehe ich nicht da ich der Eigentümer bin??

6. Manni Paine

Manni Paine Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte aufpassen - einige Einstellungen in den Gruppen werden in der deutschen Version komischerweise nicht angenommen - am besten in die englische Version wechseln und da die Gruppeneintragungen machen....

Das Problem habe ich so lösen können, denn immer wenn ich Häkchen gesetzt hatte, wurde einige nicht übernommen.

7. Nele Source

Nele Source Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Das ist gestern auch bei einem Kunden von mir aufgetreten, wobei ich dann in seiner Gruppe, er hat mich auch zum Owner gemacht, die Änderungen durchführen konnte( Zur Ergänzung: Es ist meine Sim, er hat bei mir das Land gekauft). Scheint so, als wäre das eine Folge des gestrigen Updates. Also: :arrow: Fehlerreport

8. Petra Brenner

Petra Brenner Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe die Lösung!!

der client muß englisch sein dann geht es!!

Gruß
    Petra :wink:

9. Rognir Viking

Rognir Viking Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja wie so vieles ist diese Funktion schon verbuggt seit Einführung der "deutschen Sprache". Ich frag mich, wie ihr das bis heute ausgehalten habt :lol:

Nen Kollege hatte früher das selbe Problem. Wir hatten die halbe Nacht gerätselt wie sowas sein kann, haben experimentiert ohne Ende, bis denn mal jemand meinte das liegt an der deutschen Version.. Seit dem Tag mag ich sie noch weniger als zuvor :?

10. Manni Paine

Manni Paine Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    @petra - schön daß ich helfen konnte - bin selbst verrückt geworden und alle hatten mich für dämlich gehalten *lach

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden