1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Berechtigungen für Bekleidung

Dieses Thema im Forum "Umfragen & Votes" wurde erstellt von discounter Resident, 29. April 2012.

?

Modify - Copy - Notransfer ODER Modify - Nocopy - Transfer

1. Modify - Copy - Notransfer

73,0%
  2. Modify - Nocopy - Transfer

21,6%
  3. mir egal

5,4%
  1. Öhm... is das nich das Gleiche...?

2. FrankfurtEstate Resident

FrankfurtEstate Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    6
    Weil ich es nur einmal nutzen kann wenn ich es verliere aber nicht wieder bekomme und nochmal kaufen muss. Dafür dann pauschal mehr zu verlangen damit ich es behalten kann egal was passiert ist für mich abzocke

3. Maybeso

Maybeso Guest

Für mich - Mod/copy/NoTrans. Ich hab verschiedene Avatare in unterschiedlichen Größen, die miesten sind unter Durchschnitt, einer über Durchschnitt - Anpassen ist Pflicht. und für jeden Ava neu kaufen? Dann finde ich was ähnliches in Mod/Copy bei nem anderen Händler, jede Wette.