• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Bericht über Secondlife heute (RBB Brandenburg)

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Heute um 22:05 kommt auf RBB Brandenburg ein Bericht über Second Life - Mein Digitaler Zwilling.

Ich werde in dem Bericht eine Nebenrolle spielen (als Charakter). Ich werds mir mal antun und schauen wie es gemacht ist...

Die Hochzeit von der Gesprochen wird war meine SL Hochzeit damals (Im April!!), als ich noch ein männlicher Dämon war...
 
@Momo:
Bei der Nummer habe ich gerade angerufen und die wissen das nicht.
Und bei der Kontakt-Nummer, die auf der RBB-Page angegeben ist, geht niemand ran so spät am Abend.
 
Ich kanns euch leider auch nicht sagen, da ich, momentan in Sachsen wohnend, RBB empfange, sowohl hier als auch zu Hause.

Aber auf der von dir verlinkten Seite, Xida, da ist ein Link zu nem Video, die Werbung für diesen Bericht. Vielleicht stellen sie den Beitrag ja anschließend auch ins Netz?
 
Xida Young schrieb:
@Momo:
Bei der Nummer habe ich gerade angerufen und die wissen das nicht.
Und bei der Kontakt-Nummer, die auf der RBB-Page angegeben ist, geht niemand ran so spät am Abend.
Da waren Dilettanten anner Strippe. Ich weiß, dass die das rauskriegen können auf welchen dritten Programmen das läuft.
Ich klär das morgen früh und poste es, wenn ich was rausfinde.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten