• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Berichte der Späher

SandyLee Munro

Superstar
Kala Amazonen,

in Zukunft werden die Späher hier ihre Berichte über die Lage
um und auf Amazonien abgeben.

Zuerst mal ein paar Organisatorische Dinge:

Der neu gegründete Rat der Späher besteht aus
Tarna
Leonie
Arie
SandyLee.

In den ersten beiden Sitzungen haben wir folgende Dinge festgelegt:

Die oberste Späherin bekommt den Titel
Späherin der 7 Winde
die stellv. wird
Gefährtin der 7 Winde
ganz zu Ehren unserer Schutzpatronin Aenigna.

Die Garde wird eine voll integrierte Einheit der Späher und
stellt den sichtbaren Teil unserer Aufgaben dar.

Der Leitsatz der Späher lautet fortab:
Unser Einsatz war ein Erfolg, wenn niemand weiß, dass wir da waren

Kala
SandyLee
 
und nun direkt zum ersten Bericht:

Unsere Hoheiten haben bereits vor einiger Zeit von den Göttern erfahren, dass wir unsere Insel verlassen müssen weil dort vermehrt Katastophen auftreten werden die dort ein Überleben unmöglich machen.

Um das Überleben der Amazonen zu sichern wurde ein Aufklärungstrupp der Späher losgesandt um neues Land zu erforschen. Erste Bereichte über Entdeckungen liegen den Hoheiten bereits vor und wir hoffen in Kürze mit den ersten Amazonen offiziell neues Land betreten zu können um es in einer kleinen Zeremonie in Besitz zu nehmen. Bis dahin ist aber noch viel zu tun.

Kala
SandyLee
 
Das freut mich zu hören. Ich habe mit sorge die letzte Kathastrophe gesehen und wie wir ihr nur knapp entronnen sind! Mögen wir bald überwechseln können und unsere neue Heimat in besitz nehmen können!

Möge Pallas uns schützen!
 
Kala Amazonen,

gestern fand die wöchentliche Sitzung des Späher-Rates
statt. Diesmal waren die Hoheiten Amelie und Atrista,
die Kriegerin des Feuers Cindy und die Amazone Janina
als Gäste anwesend. Es wurden Möglichkeiten besprochen
das Rollenspiel zwischen den einzelnen Kasten zu verbinden.
Diesesmal insbes. das Verhältnis zwischen den Kriegern und Spähern.

Zusammen mit Janina werden wir nun nach und nach
Interaktionsmöglichkeiten entwickeln und dabei natürlich
auch spezielle Späherthemen berücksichtigen.

Der Rat der Späher und die beiden Hoheiten wünschen die Teilnahme
der Späher am RP Seminar von Janina am Freitag.

Das Kampftraining mit Waffen, der Umgang mit dem DCS kann bei den Kriegern trainiert werden. Jede Späherin soll sich dazu selbst um
passende Trainingsmöglichkeiten bei den Kriegern kümmern. Im
Zweifel sprecht ihr dies mit Cindy ab und sie nennt euch Trainingspartner.

Kala SandyLee
 
Kala,

nachdem wir Späher jetzt auf Grund der Schatten-Krise auf Amazonien lange geschwiegen haben, nun mal wieder ein kurzer Bericht.

Die Späherin des Windes Tarna und
die Gefährtin SandyLee Munro haben sich zu einer
Besprechung im Kartenhaus getroffen und beschlossen
neben den Tätigkeiten im Zuge der aktuellen Lage
auch wieder mehr internen Tätigkeiten zu widmen.

Dazu gehören regelmäßige Besprechungen des Späherrates
(Tarne, SandyLee, Leonie), aber auch Besprechungen mit
allen Späherinen. Wichtigste Themen sind momentan die
Nachwuchsförderung und die Kartografie, aber auch die
Ausbildung neuer Anwärterinnen.

Ausserdem soll in Naher Zukunft die Grundausstattung der Späher
definiert werden, damit z.B. ein sicherer Transport von Tauben oder
Karten gewährleistet werden kann.

Ausserdem beabsichtigen die Späher zusammen mit dem
Amazonen Film Team unter Leitung durch die Königin ein
Video über die Aufgaben und Welt der Späher zu erstellen.

Ansonsten sind die Späher in der Welt unterwegs
um Nele zu suchen, Informationen über Smaragd zu sammeln
und auch weiter ungewöhnliche Ereignisse in Amazonien zu untersuchen.

Für alle interessierten, der Späherrat besteht aus
Späherin der 7 Winde - Tarna Lane
Gefährtin der 7 Winde - SandyLee Munro
Späherin - Leonie Panacek (Ausbildung des Nachwuchses)

Ausserdem bildet ein Teil der Späher die
Sanctum Garde, welche für die Sicherheit
des Sanctums und der Hoheiten verantwortlich ist.

Die bewaffnete direkte Bewachung der Hoheiten wird
durch die Leibwachen durchgeführt, welche von den Kriegern
gestellt werden.
 
Kala liebe Schwestern,

wie ihr alle bemerkt habt, ist die Späherin der 7 Winde seit längerer Zeit nicht mehr gesichtet worden.

Sie ist vor 3 Wochen zu einem Routineauftrag aufgebrochen und hat ihr Reiseziel Neldoreth auch planmäßig erreicht. Sie konnte ihren Auftrag dort ausführen und kündigte per Brieftaube ihre Rückkehr mit wichtigen Neuigkeiten bzgl. Nele und den Schatten an. Leider gab sie keine genaueren Angaben, die Entdeckungen schienen zu brisant zu sein.

Dies ist nun 2 Wochen her, die Reisezeit beträgt 2-3 Tage, so dass wir bereits seit einiger Zeit sehr besorgt waren.

Gestern haben wir Späher unweit unseres Landes die Trümmer von Tarnas Segelboot gefunden und auch ihre Tasche. Von Tarna selbst ist keine Spur, allerdings befand sich unter den Trümmern auch das Späherbuch aus dem einige Seiten herausgerissen wurden. Alle Hinweise auf den Schatten, auch die Notizen welche Tarna vor ihrer Abreise dazu gemacht hatte fehlen.

Wir geben die Hoffnung nicht auf und werden uns vermehrt mit der Suche nach Tarna beschäftigen. Die offiziellen Aufgaben der Späher innerhlab von Amazonien, wie Beobachtung des Landes muss während dieser Zeit von den anderen Kasten übernommen werden. Uns ist klar, dass dies bei der Bedrohung durch die Rebellen ein ungünstiger Zeitpunkt ist, aber wir müssen alles tun was wir können um wieder ruhigf schlafen zu können.

Aenigna beschütze Tarna, Pallas gebe ihr Kraft
Kala
SandyLee
 
Kala liebe Schwestern,

wir Späher haben unser Kartenhaus wieder eingerichtet und können nun mit der Suche nach neuem Personal beginnen, um euch wieder mit Karten versorgen zu können.

Ausserdem haben wir unsere Geschenke fremder Kulturen im Späherland aufgestellt. Der große Obelisk ist nun der Wegweiser zu uns Spähern.

Bei uns im Spähergebiet sind die Bauarbeiten noch in Gange, daher passt auf wohin ihr lauft.

LG
SandyLee
 
Kala liebe Schwestern,

wir haben eine Interessentin für die Späherkaste,
ich habe sie für Sonntag zur Ratsitzung der Späher
eingeladen. Vorher soll sie aber soweit möglich zu Mascha gehen
um ihre Einweisung zu erhalten.

Wir können nun so langsam damit beginnen wieder neue Karten von Ama und dem angrenzenden Elfendorf zu erstellen.

LG
SandyLee
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten