• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Berlin: Hotelempfehlungen und Unterkünftsmöglichkeiten

Swapps Swenson

Gründer
Hallo,

kommt drauf an wieiviel du bezahlen willst.
Wirklich schön und gut sind das Maritim pro arte und das westin grand. Beide aber nicht gerade günstig.

LG

Cec
 
So ganz günstig find ich es nicht aber es macht einen Familären und sehr gemütlichen Eindruck.

Aber vielleicht sollte mal jemand drauf aufmerksam machen das wenn man schon wegen Datenschutz gesetzt etc. aufklärt nicht noch drinne stehen hat: " Die Berliner Morgenpost Online "
 
Philine Laval schrieb:
Vielleicht warten wir noch ein paar Tage bis die Location steht und machen dann Empfehlungen rund um den Veranstaltungsort.

Das macht Sinn, wollte ich auch so halten. Von Köpenick nach Tegel kann man nämlich locker 2 Stunden unterwegs sein :wink:
 
War im Januar in Berlin für 3 Übernachtungen , zwecks , Jeff Koons Ausstellung anschauen.

Hotel hat knappe 160 Euro gekostet - Bus Haqltestelle vor der Tür fahrt zum BHF ca 10min weitere ca.10min bis Potsdamer Platz.

http://www.comforthotel-weissensee.de/

7 Tage Ticket alle Strecken (ABC) ca 34 Euro

(Hab Ich vergessen gehabt ab zu stempeln - und es dann am Flughafen vorm Abflug einer Studentin aus den USA geschenkt - die sich riesig freute)

Hab aber allein in WeissenSee einige kleine Miet Zimmer/Appartments für 15 Euro gesehn als Ich dort war;-)

Geflogen war Ich mit Ryanair Ticket Hin Rück ca 40 Euro Gepäck ca 35 Euro.

MfG
B.DeKid

PS: Für Film Freaks siehe meinen Thread / Anfrage bzgl Kinos in Berlin die O Ton spielen !;-)
http://forum.slashcam.de/gesucht-kino-in-berlin-mit-o-ton-vt67522.html?highlight=berlin
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten