• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Berlin Treffen am 10.3.2012 - E-Cart fahren im Rahmen der RezDays2012

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Für alle, die es kaum erwarten können: Am 10. März findet ein kleines Vortreffen an der Elektrokartbahn in Berlin statt, wo wir auch im Juni sein werden. Um 19.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, die Karts auf Herz und Nieren zu testen und schon ein paar User virtueller Welten live kennen zu lernen. (Kart fahren in Berlin - Elektrokartbahn am Ostbahnhof)
Viel Spaß!

Bitte meldet euch hier im Thread, damit wir wissen, wieviele wir sind, die Bahn muss bestellt werden.

Mehr zu den RezDays findet ihr wie immer auf unserer Internetseite: RezDays2012 | Das Community-Treffen vom 1.-3. Juni in Berlin.
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Es hat mächtig Spaß gemacht, Pech für die, die nicht dabei waren. Carts fahren klasse, Bahn ist ok, vielleicht ein bisschen kurz, aber das lässt sich in einer Halle nicht ändern, Pizza kann man auch essen, rundrum es war ein toller Abend.

Leider hat das mit den Bildern nicht so richtig geklappt, Handys sind doch nicht ganz so geeignet zum fotografieren, daher leicht unscharf.

21bjd6t.jpg


1q5zdi.jpg
 

Cryogen Crimson

Forumsgott/göttin
Beim nächsten Mal einfach mal im Viewer die Werte für Bewegungsunschärfe und Tiefenschärfe entsprechend einstellen: schon klappts auch mit den Snapshots! :p

Hat bestimmt Spaß gemacht!!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten