• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Berlin Treffen im November 2012 im Schweinske

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Die REZDAYS sind schon wieder eine Weile her und daher wird es Zeit, uns mal wieder zu treffen. Da ich nicht weiss, welcher Termin euch im November passt schlage ich drei Samstage vor. Wenn ihr kommen möchtet, dann schreibt bei eurer Meldung auch dazu, an welchen Tagen ihr könnt. Der Tag, der am meisten genannt wird, den nehmen wir dann. Mehrfachnennungen sind möglich. ;-)
Verstanden?

Samstag, den 10.11.2012
Samstag, den 17.11.2012
Samstag, den 24.11.2012

jeweils ab 19.00 Uhr

gut....nun zum Ort, das Schweinske ist ja bei den REZDAYS allgemein gut angekommen, dann nehmen wir doch den Ort am besten auch wieder.

Schweinske
Schweinske | macht glücklich
Ernst-Reuter-Platz 3-5
10587 Berlin



Ich freue mich auf rege Teilnahme
 
oh prima, noch ein Gast.

Ich hoffe du findest uns, ich kenne dich ja nicht (oder bist du ein Alt von Irgendwem?). Ich sehe übrings nicht wie eine Auberginenente aus ;-)
 
Hallöchen, wir haben leider am Samstag Termine, hab gehofft was machen zu können, ging aber leider nicht. Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei ;-)
Wir wünschen Euch aber einen wunderschönen Abend.
Gruß Vivi & Victor
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten